7402falsetruefalse0truetrue
Für Auszeitnehmer und Weltentdecker!

Für Auszeitnehmer und Weltentdecker!

Dem Alltag entfliehen

Wenn es mal wieder so weit ist...

Egal wohin und wie Dich deine Reise führt, ob nah oder fern, ob Pauschalreise, Campen, Rucksacktour oder sonstiges – es ist für dich immer eine Auszeit vom Alltag. Du kannst dich treiben lassen und in eine andere Welt mit neuen Eindrücken eintauchen. Du kannst wieder Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens und auch für Kleinigkeiten, die man im Alltag gerne mal vergisst.

Reisen … das bedeutet die Welt entdecken, Abenteuer erleben und Erinnerungen sammeln, die dich für immer begleiten.

Und, wenn du in Gesellschaft reist, dich in irgendeiner Form mit deiner Reisebegleitung verbinden. Oft noch Jahre später erinnert man sich gerne an gemeinsame Erlebnisse „Weißt du noch, als wir damals …“. 

 

Erinnerungen fürs Leben

Reisen schenken dir Erfahrungen für dein Leben.

Gerade die Vorfreude ist die schönste Freude – wenn man erst die Wochen, dann die Tage und schließlich die Stunden zählt bis es endlich losgeht. Bist du erstmal unterwegs, dann genieße jeden Augenblick. Und wieder zurück, dann zehre von deinen Erlebnissen, bis dich erneut das Reisefieber packt und es wieder losgeht. 

 

Ein wahrer Erinnerungsschatz und treuer Begleiter auf Reisen

Um deine schönsten Urlaubsmomente für immer festzuhalten, kannst du beispielsweise ein Reisetagebuch führen.

Schon Oscar Wild sagte: Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.

Hier bietet sich ein tolles Notizbuch an oder aber auch ein schönes Reisetagebuch zum Ausfüllen. Dieses hilft dir dabei, deine Erinnerungen und Geschichten festzuhalten, so dass du immer in deinem besonderen Erinnerungsschatz schmökern und stöbern kannst. Hier hast du Platz für Fotos, deine Highlights und Missgeschicke. Du kannst aber auf Weltkarten markieren, wo du schon warst und wohin du noch reisen möchtest.

Hat dich die Reiselust gepackt? Dann auf zu neuen Abenteuern!

Unsere Tipps für die perfekte Reiseplanung
trueno_dots[{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]
Schreiben Sie einen Kommentar:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Datenschutz.

0 Kommentare
Teilen Sie diesen Artikel mit Freunden & Bekannten: