März-Inspirationen 2018

Liebe:r Leser:in,

unsere März Ausgabe läutet den Frühling ein! Überall beginnt es zu blühen, die ersten warmen Sonnenstrahlen zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und die schönste Zeit bricht an… für pures Frühlingsvergnügen!

Begrüße den Frühling mit unseren Detox-Ideen für Körper und Geist. Gerade jetzt kann das Glück so einfach sein! Profi-Coach Marius Kursawe hat uns seine ganz persönlichen Happiness-Hacks für einen unbeschwerten Alltag verraten. Im Interview erzählt er, wie er schwierige Situationen meistert und was ihm dabei immer wieder kleine Glücksmomente beschert - das Journaling ist für ihn eine tolle Methode, das ganz alltägliche, kleine Glück erfahrbarer zu machen. Probiere es aus!

Für Kinder ist der Frühling eine aufregende Zeit. Endlich kann wieder draußen herumgetobt werden: Verbringt gemeinsam einen herrlichen Tag – mit unseren tollen Spielideen. Die Natur kannst du deinen Kindern ganz spielerisch näher bringen. Wie? Das erfährst du hier. So wird aus allen Stubenhocker:innen im Handumdrehen ein:e kleine:r Naturforscher:in!

Lass dich ins Frühlingsfieber versetzen!

1 true ".teaser__item"