Dieser Mops ist in aller Munde!

Ob als Notizbuch mit liebevoll gestalteten Seiten oder als einzigartige Komplimente-Sammlung für den Lieblingsmenschen – Diese mopsfidelen Bücher sind ein Muss für jeden Mops-Verrückten!

Du hast mein Herz gemopst!

Eine herzige Liebeserklärung zum individuellen Eintragen und Verschenken!

Ohne viel Aufwand, aber dafür mit vielen persönlichen Worten dem Lieblingsmenschen ein schönes Geschenk machen. Ein Buch, so einzigartig wie der Beschenkte!

Das mopsfidele Notizbuch

Ein schönes Geschenk für alle Gedankenmopser!

Man kann sich einfach nicht alles merken … Aber das muss man auch gar nicht, wenn man so ein wunderbares Notizbuch hat! So geht garantiert kein Gedanke mehr verloren.

Studio Kokula

Hinter diesem Label stecken Manuela Hutschenreiter und Christian Weiss - ausgezeichnet mit diversen Designpreisen wie dem renommierten "red dot". Trendsicher gestalten die Designer unter anderem Drogerieverpackungen, Gläser für Ritzenhoff bis hin zum offiziellen Oktoberfestmaßkrug. 


Mehr Geschenkideen