Willkommen in der Welt der Drei Magier
Im kleinen Städtchen Mühlfeld geht es immer beschaulich zu. Hier passiert nie etwas Aufregendes.
Stimmt's?
Nein, ganz und gar nicht!
Conrad, Mila und Vicky geraten nach einem Sprung in den Badeweiher plötzlich in eine fremde Welt. Und in der gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen! Die Bewohner dieses ungewöhnlichen Ortes nennen ihre Welt Algravia und sind davon überzeugt, dass die drei Kinder die lange erwarteten drei Magier sind, die Algravia vor den gemeinen Machenschaften des fiesen Zauberers Rabenhorst retten sollen.
Doch Conrad, Mila und Vicky haben keine Ahnung von Zauberei, also müssen sie wohl die Falschen sein. Oder doch nicht...?
Lade dir hier die kostenlose Leseprobe herunter, stöber durch die Drei Magier Produkte oder lies ein spannendes Interview mit dem Illustrator Rolf Vogt. In unserem großen Gewinnspiel konntest du außerdem einen von 50 magischen Preisen gewinnen!
arsEdition wünscht dir dabei ganz viel magisches Vergnügen!