Benjamin Blümchen

Da kommt etwas Großes auf euch zu!

"Benjamin, du lieber Elefant. Kannst sprechen und bist überall bekannt. Benjamin wir wollen dich gerne sehn, wir fragen uns, was wird wohl heut geschehen..."

Am 1. August kommt Benjamin Blümchen in die Kinos. Die Bücher zum Familienfilm des Jahres findet ihr bei uns.

 

Über den Film

Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto (Manuel Santos Gelke) bekommen es mit der gewieften Zora Zack (Heike Makatsch) zu tun und müssen tief in die Trickkiste greifen, um den Zoo zu retten. In weiteren Rollen sind Friedrich von Thun als Zoodirektor Herr Tierlieb, Dieter Hallervorden als Ex-Agent Walter Weiß, Uwe Ochsenknecht als korrupter Bürgermeister, Tim Oliver Schultz als Wärter Karl, Liane Forestieri als Karla Kolumna sowie Max von Thun und Johannes Suhm als Hans und Franz zu sehen.