Willkommen, liebe Leseratten!

Hier gibt´s Lesefutter und fantastische Geschichten für alle

Wer einfach nicht genug bekommt von spannenden und lustigen Geschichten, der ist hier genau richtig. Wir haben aufregenden Lesefutter-Nachschub für euch.  Passend dazu findet ihr hier eine Leseprobe und ein tolles Gewinnspiel mit fantastischen Preisen.

Auf vorablesen.de habt ihr zudem die tolle Möglichkeit, schon vor Veröffentlichung in unseren neuen Büchern zu schmökern, eine Rezension zu hinterlassen und nebenbei noch ein Exemplar des Buches zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Team von arsEdition

 

 

Los geht´s mit einer Safari in die Fantasie! In "Ein Affe an der Angel" erfahrt ihr mehr über Darko, der ein Meister darin ist, überall Abenteuer zu finden. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Tierforscher. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt! 

Was würdest du tun, wenn du mit Tieren sprechen könntest? Evie bekomt eines Morgens ein Päckchen von ihrer Großmutter bekommt, traut sie ihren Augen kaum: Zwischen buntem Seidenpapier liegt ein wunderschönes Armband! Und schon bald stellt Evie fest, dass dieses Armband seinem Träger besondere Kräfte verleiht – wenn sie es dreimal dreht, kann sie die Sprache der Tiere verstehen! Was das für Abenteuer mit sich bringt, könnt ihr in "Das Einhorn im Stadtpark" und "Der magische Plüschhund" lesen.

Spannung und Abenteuer pur findest du in der packenden Geschichte von "Roman Quest", die dich ins römische Reich entführt: Rom, 94 nach Christus - Mitten in der Nacht stürmen Soldaten die Villa von Jubas Familie. Kaiser Domitian beschuldigt Jubas Eltern des Verrats: ein sicheres Todesurteil für die ganze Familie. Juba und seinen Geschwistern gelingt in letzter Sekunde die Flucht aus der Villa, während die Eltern zurückbleiben. Eine furiose Verfolgungsjagd beginnt. Die Geschwister wollen sich zu ihrem Onkel nach Britannien durchschlagen, am Ende der den Römern bekannten Welt. Auf der weiten Reise drohen jedoch todbringende Gefahren..

 

Das sagen die Leser bei vorablesen.de über "Ein Affe an der Angel":

"Meine Tochter und ich freuen uns sehr, dass es wieder ein Kinderbuch zum Vorablesen gibt. Schon das Cover finden wir sehr lustig und ansprechend gestaltet, weswegen wir sehr gerne die Leseprobe angeschaut haben. Auch diese hat uns überzeugt und vor allem die großflächigen Illustrationen haben bei meiner Tochter große Freude hervor gebracht." silvia1981

"Das Buch habe ich auf Anhieb ins Herz geschlossen. (...) Sehr ansprechend gestaltet.« catcave

"Ein richtig schönes wunderbar gestaltetes Kinderbuch. Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder, die dieses Buch vorgelesen bekommen oder selber lesen sicher gerne in die Rolle des kleinen Kopfstanddenkers schlüpfen möchten. Ein Abenteuer beginnt. Toll!!!" 1613lesen

Unsere Tipps für noch mehr fantastische Geschichten:
trueno_dots[{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]