14840 true false true 4000 true true

Willkommen, liebe Leseratten!

Hier gibt´s Lesefutter und fantastische Geschichten für alle

Wer einfach nicht genug bekommt von spannenden und lustigen Geschichten, der ist hier genau richtig. Wir haben aufregenden Lesefutter-Nachschub für euch.  Passend dazu findet ihr hier eine Leseprobe.

Auf vorablesen.de habt ihr zudem die tolle Möglichkeit, schon vor Veröffentlichung in unseren neuen Büchern zu schmökern, eine Rezension zu hinterlassen und nebenbei noch ein Exemplar des Buches zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Team von arsEdition

 

 

Unsere neuesten Lesefutter-Lieblinge

true no_dots [{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]

Kennst du schon Undercover Robot?

Dotty ist Teil eines supergeheimen Geheimprojekts. Ein Jahr lang soll das Robotermädchen eine normale Schule besuchen. Dabei darf niemand merken, dass sie gar kein echter Mensch ist. Dotty stolpert von einem Fettnäpfchen zum nächsten. Woher soll man als Roboter auch wissen, dass Lehrer nicht immer die Wahrheit hören wollen? Oder dass Regeln manchmal dazu da sind, gebrochen zu werden? Da brennen einem ja glatt die Schaltkreise durch! Wird Dotty es schaffen, ein ganzes Schuljahr undercover zu überstehen? 

Das sagen die Leser:
 

  •  „Ein Roboter undercover in der Schule - das nenne ich mal eine klasse Buchidee!“ (topper2015 / Vorablesen)
  •  „Ich finde, die Geschichte des Robotermädchens ist eine äußerst tolle Buchidee, weil sie mal was völlig Anderes ist. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen, denn diese war witzig und sehr schön geschrieben.“ (aolani2009 / Vorablesen)
  •  „Echt witzig geschrieben und eine Handlung, die Platz für jede Menge spaßige Situtionen bereithält.“ (valid_username / Vorablesen)

Neugierig geworden? Dann lest doch hier schon einmal rein:

Zur Leseprobe

...

Bitte einen Moment Geduld.
Der Typ-Check wird geladen ...

Frisches Lesefutter

Ab 7 Jahren

Ab 10 Jahren