Silberdrache - Drachenfantasy vom Feinsten!

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Angie Sage („Septimus Heap“). 
Der erste Band einer fantastischen Serie um Drachen, Freundschaft und Magie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren.
Ein geheimnisvolles Drachenei ist erst der Anfang!

Bist du neugierig, welcher Drachentyp du bist?

Mach mit bei unserem großen Silberdrache Typcheck und finde es heraus! 

Zum großen Typcheck

Das sagen die Leser bei vorablesen.de über "Silberdrache":

"Da ich unheimlich gern Drachengeschichten lese, war mein Interesse bei diesem Buch direkt geweckt als ich das tolle Cover sah. Der Schreibstil konnte mich überzeugen und ich finde die zwei Welten und Erzählperspektiven interessant. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch" Von User: summsebee

 

"Wie wundervoll kann ich nur sagen! Was für eine unglaublich schöne Leseprobe das doch schon war (…) Das Cover ist im Übrigen auch eine echte Augenweide muss man ja sagen! Soooo wunderschön! Ich bin verliebt! Die Leseprobe war unfassbar spannend und zum Teil wunderschön. Sehr berührt hat mich der Satz - "Mütter sind wie Drachen". So viele Fragen stelle ich mir nach so wenigen Seiten und ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde, das Abenteuer miterleben zu dürfen." Von User: tifalockhart

 

"Da das Buch schon ab 11 Jahren ist habe ich jetzt nicht zu viel erwartet, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Geschichte scheint mir sehr spannend, rasant und auch witzig zu sein! Und ich liebe es, wenn der Autor in seinem Schreibstil Humor beweist ein Buch wie für mich geschrieben" Von User: kadda babinka

Unsere Tipps für noch mehr fantastische Geschichten:
trueno_dots[{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]