8694falsetruefalse0truetrue
Das Jubiläum - Der Kleine Prinz wird 75

Am 6.4. sind es schon 75 Jahre seit der Veröffentlichung des Kleinen Prinzen im Jahr 1943. Wir freuen uns sehr, denn wer liebt sie nicht, die Geschichten rund um Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry? Heute wie damals ist die zentrale Botschaft noch genauso bedeutend, wie damals bei seiner Ersterscheinung: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“. 

Es geht um Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Menschlichkeit und Achtsamkeit.

Und um diese Botschaft so weit wie möglich in die Welt zu tragen, gibt es bei arsEdition für jeden Lebensbereich das passende Produkt vom kleinen Prinzen. Egal, ob zu einem bestimmten Anlass, oder einfach auch, um seinen Mitmenschen eine Freude zu machen: Über den kleinen Prinzen und seine Weisheiten freuen sich alle!

 

Verwandte Themen

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Der Prinz, der Fuchs und die Rose

Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry ist ein weltweit bekanntes Buch. Die Freundschaft zwischen dem Prinzen, dem Fuchs und der Rose spiegelt die Botschaft wieder - Liebe und Vertrauen gehören dazu, um miteinander glücklich zu sein.

Der kleinen Prinz mochte Sonnenuntergänge gerne. Wenn er seinen Stuhl ein wenig weiterrückte, konnte er ganz viele davon erleben. Als er einmal sehr traurig war, sah er sich dreiundvierzig Sonnenuntergänge an.

Der Kleine Prinz und Ich

Der Kleine Prinz und Ich

Der Kleine Prinz ist viel mehr als ein Buch. Was er für uns ganz persönlich bedeutet, erfahren Sie hier.

Mehr vom kleinen Prinzen:
AuwPagesMetaCollectorPagecollectorloadMoreCollector40"PageTypeStandard""547,525,532""8219,6424,5777,5776,6626,7073,7075,7074,5757,7072,6604"""""""""""""""""""44111"7"01png
Schreiben Sie einen Kommentar:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

0 Kommentare
Teilen Sie diesen Artikel mit Freunden & Bekannten: