April-Inspirationen 2018

Liebe:r Leser:in,

Reisen, Fernweh und Abenteuerlust – wer kennt es nicht, wenn sich die Gedanken voller Vorfreude nur noch um den bevorstehenden Urlaub kreisen? Vergnügt malt man sich jedes Detail der immer näher rückenden Reise in allen Einzelheiten aus und zählt aufgeregt die Tage bis zur Abreise.

Unser April-Magazin steht ganz im Zeichen der Wanderlust. Egal, ob du eine Reise in exotische Teile dieser Welt planst, ob du mit deinen Kindern in den Urlaub fährst, dir einfach eine Auszeit in der eigenen Stadt gönnen willst oder noch unentschlossen bist, was das nächste Reise-Ziel werden wird – wir haben tolle Tipps und inspirierende Ideen für dich, wie dein Urlaub unvergesslich wird

Oft muss man gar nicht in die Ferne reisen, um den Horizont zu weiten. Auch eine spannende Geschichte kann in fremde Welten entführen. Eine wunderbare Gelegenheit dazu bietet sich am bevorstehenden Internationale Kinderbuchtag 2018 – ich werde es mir mit meinem Nachwuchs auf dem Sofa unter der Kuscheldecke gemütlich machen und dann werden wir zusammen verreisen, gemeinsam aufregende Abenteuer erleben, über die Grenzen unseres Wohnzimmers hinweg.

Wir wünschen dir einen reiselustigen und aufregenden April! 

 

1 true ".teaser__item"
Deutschland entdecken!

Deutschland entdecken!

Nichts vertreibt trübe Aprilgedanken so schnell wie aufregende Urlaubspläne! Vier tolle Ziele für den Kurzurlaub!