Frann Preston-Gannon

Frann Preston-Gannon

Franns erstes Bilderbuch wurde 2012 veröffentlicht und kam in die engere Auswahl für mehrere Buchpreise. Im Jahr 2011 war sie die erste britische Empfängerin des "Sendak Fellowship" und durfte einen Monat mit Maurice Sendak leben und von ihm lernen.

Sie ist Teil der Designgruppe Zombie Collective, die sich auf Workshops und Pop-up-Galerien spezialisiert hat. Sie haben mit Kunden wie Tate Britain, dem House of Illustration, dem Design Museum, der British Library und dem UCL Hospital zusammengearbeitet und Workshops für Erwachsene und Kinder entwickelt.


instagram @familieerfurt

»Wunderschön malerisch illustriert«

Blog leselebenszeichen.wordpress.com

»ein Wegweiser zur kindlichen Herzensbildung und Naturerfahrung«

Basler Biechergugge , Melanie Neukom

»Dieser Sammelband sollte immer griffbereit sein, damit den Kindern ein Stück Kulturgut weitergegeben werden kann.«

Lesart 27. Jahrgang Nr. 3/2020 , Verena Hoenig

»Die außergewöhnlich schöne, fast zwei Kilogramm schwere poetische Sammlung sensibilisiert für die Natur und ihre froh machende und beruhigende, ja, heilende Wirkung.«

Kinderbuch-Liebling (Blog) , Katja Allelein

»Mehr als ein Augenschmaus«

Damaris liest mini

»Wir sind sehr begeistert. Es ist ein Hausbuch für Kinder und die ganze Familie, das in keinem Regal fehlen sollte.«

Leseweis , Konstanze Keller

»o ein Buch gehört sozusagen auf den Esstisch, um jeden Morgen oder jeden Abend auch mit unseren Kleinsten ein winziges Stückchen großer Literatur zu genießen.«

Leseweis , Konstanze Keller

»So ein Buch gehört sozusagen auf den Esstisch«

Frann Preston-Gannon

Kommt in die Felder, Wiesen und Wälder!

Gedichte für jeden Tag

Die Natur steckt voller Poesie!

Seit jeher hat die Natur in all ihrer Vielfalt Dichter und Künstler inspiriert. Die stimmungsvoll illustrierten Gedichte zum Aufstellen laden ein, im Alltag innezuhalten und in die Natur und ihre Poesie einzutauchen. Ein kostbarer Begleiter für die ganze Familie.

Ein Gedichteschatz für Große und Kleine

Eine Auswahl von bekannten Gedichten aus dem Volksgut und Klassikern von Christian Morgenstern, Rainer Maria Rilke und vielen anderen begleitet uns abwechslungsreich und poetisch durch die Wunder der Natur im Wandel der Jahreszeiten. Ein poetischer Schatz für jeden Tag des Jahres, zum Vorlesen und Selberlesen.

  • Gedichte für jeden Tag: Eine Auswahl von Natur- und Tiergedichten für jede Jahreszeit
  • Zeitloser Begleiter: Enthält Lieblingsgedichte und kurze Rätsel für Kinder ab 4 Jahren und für Erwachsene
  • Besonderes Geschenk: Für mehr Poesie im Leben

15,00 €

Zum Produkt