Miraculous

Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus …    

Unsere Miraculous-Produkte für dich

Über die Serie Miraculous

Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber wenn der Superschurke Hawk Moth mal wieder seine Gehilfen losschickt, um Paris in Schutt und Asche zu legen, verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Miraculous Ladybug. Zusammen mit Cat Noir sorgt sie dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Akuma Tikki und ihr magisches Jo-Jo.