Jahresstart 2023

Weniger vom Mehr!

Finde das Glück in dir, nicht in Dingen: Dich ärgern Fehl- oder Frustkäufe, du verbringst zu viel Zeit mit Social Media und in deiner Wohnung könnte man auch mal wieder ausmisten? Kurz: Du willst weniger konsumieren und dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren? 

Dann haben wir genau das Richtige für dich: unsere Devise für 2023 ist es, das Leben wieder bewusster wahrzunehmen, auch mal einen Gang runterzuschalten und die Freude in kleinen Dingen zu entdecken. Oft sind es psychologische Mechanismen, die uns einen Bedarf vorgaukeln, den wir gar nicht haben: Zucker, Mode, Autofahren, Smartphone, Freizeitverhalten – in allen Bereichen unseres Lebens lohnt es sich, festgefahrene Gewohnheiten zu hinterfragen und aufzubrechen. 

Hier findest du unsere Bücher, Kartenboxen und Ideen zum Trendthema.

 


Was wirklich zählt: für deinen Neustart


Noch mehr Motivationen zum Durchstarten

true no_dots [{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]