Jack, der Monsterschreck - Die Bücher zum Netflix-Original

Die Comic-Romane zum Netflix-Original!

Spannung, Spaß und Action: Eine urkomische Buchreihe mit vielen Comicbildern um einen Jungen, der vom Normalo zum coolen Actionhelden wird und seine Freunde gegen Zombies verteidigt. 

»Furchtbar lustig! Sorgt für großen Nervenkitzel und noch größere Lacher!« Jeff Kinney, Autor von »Gregs Tagebuch«.

 

Die Bücher

Der Traum aller Jungs: Monsterjagd statt Schule!

Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird.  Zum Glück hat sein großes Hobby – Videospiele zocken! – ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet. Im Kampf ums Überleben schließt sich er sich mit Freunden zusammen.

Jack der Monesterschreck ist ein rasantes Abenteuer von Bestsellerautor Max Brallier. Eine witzige Serie um Zombies, Monster und Freundschaft für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

Du möchtest mehr über Jack erfahren? Dann wirf einen Blick in die Leseprobe von Band 1

Download Leseprobe 

Am 17. April ist die zweite Staffel von Jack, der Monsterschreck auf Netflix erschienen. Erfahre mehr!

Die E-Books