10471 false true false 0 true true

September-Inspirationen 2018

Liebe:r Leser:in,

Fels in der Brandung, Spaßvogel für trübe Stunden, Lieblingsmensch: die beste Freundin hat viele Titel. Und Hand aufs Herz: Wie öde wäre das Leben ohne diesen einen Menschen, auf den du dich einfach immer verlassen kannst?

Wir sind der Meinung, dass Freundschaften ein Grund zum Feiern sind. Darum findest du in unserem September-Magazin tolle Geschenke und Mitbringsel für die beste Freundin – auch wenn es ihr mal nicht so gut geht.

Außerdem haben wir herrlich verrückte Dinge zum Ausprobieren für beste Freundinnen zusammengestellt und tolle Tipps für die Freundschafts-Fernbeziehung gesammelt. Denn auch, wenn die beste Freundin nicht mehr in derselben Stadt wohnt, muss die Freundschaft nicht darunter leiden.

Und vergiss nicht: Am 9. September ist Weltfreundinnentag. Nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück ganz besondere Preise für beste Freundinnen.

Wir wünschen dir und deiner besten Freundin einen fabelhaften September.

1 true ".teaser__item"
Girl Power!

Girl Power!

Zeige uns, wie stark du bist und verwandle dich mit unseren Basteltipps in dein Vorbild.