6216 false true false 0 true true

Januar-Inspirationen 2018

Liebe:r Leser:in,

mit Schwung ins neue Jahr - so heißt das Motto unseres Januar-Inspirationen Magazins. Diesen Monat veraten wir dir, wie du das Jahr 2018 ganz entspannt und mit gutem Gewissen begrüßen kannst. Zudem geben wir hilfreiche Tipps und Tricks, wie du deinen Garten jetzt schon frühlingstauglich bepflanzen kannst.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit dir gemeinsam eine 31 Tage Challenge absolvieren dürfen. Der Verlag arsEdition wird gemeinsam mit dir die kleinen Laster des Lebens hinter sich lassen und versuchen, neue Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren. Sei gespannt.

Lass dich motivieren!

1 true ".teaser__item"
Happy New Year

Happy New Year

Das neue Jahr wird in vielen Teilen der Welt unterschiedlich begrüßt. Welche Bräuche und Sitten es dabei gibt, erfahren Sie hier.