10512falsetruefalse0truetrue

Quality-time pur!

So bleibt der Freundinnen-Abend unvergessen

Wir lieben unsere Freundinnen und wir lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen. Umso besser, wenn der nächste Freundinnen-Abend schon vor der Tür steht. Hier kommen unsere Tipps, wie der Freundinnen-Abend unvergessen bleibt:

Bevor es losgeht: Handys aus!

Probiert doch einmal aus, einen Abend ohne eure geliebten Smartphones zu verbringen, um euch ganz auf eure Freundinnen zu konzentrieren. Wer unbedingt erreichbar bleiben muss, macht den Ton an und legt das Handy dennoch außer Reichweite. So kommt ihr nicht so leicht in Versuchung, mal eben einen Blick darauf zu werfen und von all den eintrudelnden Nachrichten abgelenkt zu werden.

Life goals: Eure Bucket-List!

Niemand kennt euch so gut wie eure engsten Freundinnen. Aber weiß sie auch von euren tiefsten Wünschen und Träumen? Findet es heraus und erstellt eure Bucket-List. Jede von euch schreibt auf, was sie in ihrem Leben noch unbedingt erleben möchte. Alles ist erlaubt: Ein bestimmtes Reiseziel, ein Musikinstrument, das  ihr erlernen möchtet, ein Fallschirm-Sprung. Schreibt euch eure eigene Liste und lest sie euren Freundinnen vor. Vielleicht könnt ihr ja schon gemeinsam den einen oder anderen Punkt darauf in Angriff nehmen?

Verwandte Themen
Esst euch satt!

Liebe geht durch den Magen – das gilt auch für die platonische. Nichts stimmt euch besser auf einen wunderbaren Abend ein, als ein gemeinsames Abendessen. Ob ihr selbst kocht, weil ihr dabei herrlich abschalten könnt, oder ob ihr euch euer Lieblingsgericht liefern lasst, ist allein eure Entscheidung.

Hauptsache, das Essen schmeckt euch. Wer mag, kann mit einem kleinen Aperitif vorab schon einmal den Appetit anregen. Wir sagen Cheers und wünschen einen guten Appetit!

Noch mehr herrlich verrückte Ideen für beste Freundinnen:

Lest euch vor!

Es muss nicht immer der Serienmarathon sein. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas vorgelesen?

Bringt eure Lieblingsbücher mit, macht es euch bequem und los geht´s! Ihr könnt euch auf ein Buch einigen, oder abwechselnd verschiedene  Auszüge vorlesen. Vielleicht ergeben sich ja auch tolle Diskussionen aus den gehörten Texten?

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß!

Alles für die beste Freundin:
trueno_dots[{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]
Schreiben Sie einen Kommentar:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Datenschutz.

0 Kommentare
Teilen Sie diesen Artikel mit Freunden & Bekannten: