Uli Heppel

Uli Heppel

Uli Heppel, Babyboomerin, ist freie Art Directorin in München. Als Designerin unterstützt sie nicht nur verschiedene Lifestyle-Magazine, sondern hat auch an unterschiedlichen Buchprojekten als Konzeptionerin mitgearbeitet. Mit ihrer Freundin Sabine Fuchs gründete sie im Jahr 2017 den Lifestyleblog „Fuck the Falten“. 2020 haben sie ihr gemeinsames Buch „Fuck the Falten. Wild bleiben statt alt werden“ veröffentlicht. Uli Heppel lebt mit ihrem Sohn mitten in Schwabing.



Youtube @Blond by Nana

»Das Buch ist saukomisch, deshalb möchte ich es euch ans Herz legen!«

NetGalley , Tanja D.

»Ein Buch, das eigentlich nicht nur zu Wechseljahren passt, denn so manche Ratschläge darin sind fast schon zeitlos.«

blog dunkelrot.de

»ein nettes Geschenkbuch von Frauen für Frauen, welches die Thematik humorvoll mit tieferem Kern darstellt!«

Uli Heppel, Sabine Fuchs

Ist dir auch so heiß?

Überlebenstipps für die Wechseljahre

Manche mögen’s heißer

Die Wechseljahre bringen viele Veränderungen und Herausforderungen mit sich. Uli Heppel und Sabine Fuchs, die den erfolgreichen Blog „Fuck the Falten“ betreiben, können ein Lied davon singen. Mit viel guter Laune und Humor erzählen die beiden Autorinnen vom Älterwerden und teilen inspirierende Tipps und Erkenntnisse. Ein unterhaltsames und mutmachendes Buch für alle Frauen in wechselhaften Zeiten, das immer die positiven Seiten im Blick hat – auch wenn es mal wieder heiß wird!

  • Hallo Wechseljahre: Mutmachende Tipps und Ratschläge für alle Babyboomer-Frauen 
  • Ich wäre gerne mal abends so müde wie morgens: Positiver, humorvoller und tiefsinniger Blick auf die Wechseljahre
  • Inspiration von den Profis: Mit viel Lebenserfahrung und noch mehr guter Laune von den Betreiberinnen des erfolgreichen Blogs „Fuck the Falten“ verfasst
  • Tolles Design: Zauberhaft gestaltet von Marielle Enders

Älterwerden ist wie jung – nur besser!
Ein unterhaltsames Buch über die Wechseljahre, mit vielen inspirierenden Tipps, ermutigenden Erfahrungen und wertvollen Erkenntnissen. Denn Älterwerden bedeutet nicht, immer zu wissen, was man will. Aber zumindest, was man nicht mehr will!

15,00 €

Zum Produkt