Timon Royer

Timon Royer

Timon Royer ist Unternehmer, Speaker und Marketing-Stratege und berät internationale Industriekonzerne. Privat wie beruflich ist er die „bessere Hälfte“ von Melina Royer und moderiert mit ihr gemeinsam den erfolgreichen Podcast „Still & Stark“. Wie Melina ist er ein zurückhaltender Mensch, der mutig für seine Werte und Überzeugungen einsteht.


NetGalley , Jeanette M.

»Die Seiten sind wirklich sehr toll und liebevoll gestaltet und es macht einfach nur Spaß, immer mal wieder in dieses Buch reinzuschauen.«

NetGalley , Estrela S.

»Wer sich von äußeren Umständen oder inneren Antreibern dazu bringen lässt, sich selbst in Frage zu stellen, erhält hier vielfältige Impulse, um sich wieder auf die eigenen Stärken und Bedürfnisse zu besinnen.«

bookreviews.at

»Die liebevoll gestalteten Seiten mit viel Platz für eigene Einträge und Anregungen für ein entspanntes, achtsames Umgehen mit uns selbst sind ein inspirierender Schritt auf dem Weg zu uns selbst und zu mehr Leichtigkeit!«

NetGalley , Luisa R.

»Interessant für Leute, die viel mit Selbstoptimierung zu kämpfen haben. Schön und nahbar geschrieben.«

NetGalley , Friederike K.

»Das Buch hat es tatsächlich geschafft, dass ich in einer schwierigen emotionalen Situation runtergekommen bin!«

NetGalley

»Dieses Buch ist Seelenbalsam & zudem ist es schön gestaltet. «

NetGalley , Ulrike L.

»Dieser Ratgeber lädt dazu ein, sich aus den fordernden Denkweisen zu befreien.«

NetGalley , Alexandra A.

»Ein tolles kleines Buch«

Instagram @magischebuecherwelt

»Es ist super emotional, wunderschön gestaltet, voller farblicher Highlights und Illustrationen.«

Youtube | @Liberiarium , Lea K.

»Also es geht so ein bisschen um dieses Selbstoptimieren, dass man aus allem was man macht immer das Beste rausholen will - aber dass es eigentlich okey ist so zu sein, wie man ist.« (15:40-15:49)

NetGalley , Melissa P.

»Das Buch ist ein schöner Ratgeber, der einen von Beginn an behutsam und nicht nur schriftlich, sondern auch visuell durch das gesamte Buch führt und es regt auch besonders zum Mitmachen und Umdenken an.«

NetGalley , Jana S.

»Das Buch nimmt einen an die Hand und ist ein sehr schöner Leitfaden und erster Schritt zur Veränderung der eigenen Denkweise.«

NetGalley , Holly F.

»Seitenfüllende Reminder aus Zitaten und kraftvollen Sätzen sorgen für gestalterische Abwechslung, inspirieren und machen Mut. Einige sind so tröstlich und wohltuend - ich möchte sie am liebsten aufhängen, damit ich jeden Tag daran erinnert werde.«

Instagram @diebecca87testet

»Man kann nicht alles ändern, und das muss man eben auch akzeptieren. Ich kann euch das Buch empfehlen.«

lovelybooks , Katja D.

»Ein Buch voller Glücksmomente, guten Ideen, hilfreichen Anregungen und Experimenten - ein wundervolles Geschenk an sich selbst.«

NetGalley , Claudia S.

»Das Buch ist wirklich hilfreich, wenn man sich auch auf die Hilfestellungen einlässt und für sich nutzt.«

NetGalley , Maja F.

»Ein süßes, wunderschön illustriertes Buch, das leicht zu verdauen ist und in kleinen Schritten zum Handeln anregt. «

NetGalley , Betty F.

»Dieses Buch ist nicht nur wunderschön im Design, sondern auch im Inhalt. «

Leos Universum

NetGalley , Damaris D.

»Das Buch trifft mitten ins Herz und bietet mir eine ganze Menge Input..«

Melina Royer, Timon Royer, Anna Wassmer

Be brave!

50 Mutmacher für dich

Inspirierende Kartenbox für neuen Mut und innere Stärke

Du möchtest deine Träume leben, dein Selbstvertrauen stärken oder einfach nur deine Unsicherheit überwinden? Melina und Timon Royer, die Autoren des Blogs Vanilla Mind, schenken dir mit diesen 50 Karten Inspiration für die kleinen und großen Herausforderungen an jedem Tag. Mach dir deine Stärken bewusst und wachse über dich hinaus.  

  • Zeig, was in dir steckt: 50 Kärtchen im Spielkartenformat mit Sprüchen, Zitaten, Anregungen und Ideen helfen dir dabei, neuen Mut zu fassen und über den eigenen Schatten zu springen
  • Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen und mach es zu deinem Tagesmotto
  • Schönes Geschenk: Ob beste Freundin, Schwester oder Kollegin – verschenke ein bisschen Mut oder gönne dir selbst etwas
  • Für jeden Anlass: Ob kurz vor einer Prüfung, bei wichtigen Entscheidungen oder einfach als Motivation für zwischendurch – die Karten eignen sich hervorragend als Soforthilfe und Begleiter an jedem Tag
  • Hochwertige Verpackung: In der hübschen Kartenbox sind deine Mutmacher immer gut verstaut und überall griffbereit

Das liebevoll gestaltete Kartenset schenkt dir den Mut, dich selbst anzunehmen und für dich einzustehen. Finde deinen eigenen Weg, vertraue auf dein Bauchgefühl und geh mutig auf die Welt zu, denn du brauchst dich nicht zu verstecken!

7,99 €

Zum Produkt