Susana Diaz

Susana Diaz

Susana Diaz zeichnet seit sie denken kann. Schon als Kind verließ sie das Haus nie ohne ihr Skizzenbuch und ihre Malkreiden. Da sie sich schon immer für Comics und animierte Filme begeisterte, studierte Susana Filmmaking und zusätzlich drei Jahre lang Animationsdesign. Sie liebt es, Figuren Leben einzuhauchen und deren Persönlichkeit in der Arbeit mehr und mehr zu entwickeln. Susana lebt im sonnigen Madrid. Am allerliebsten zeichnet sie, am zweitliebsten bereist sie die Welt.


Cellesche Zeitung , Susanne Harbott

»Spannend und witzig geht es weiter, (...) Das dunkle Geheimnis heißt Band 2 der Reihe, der (...) den gelungenen und packenden Serienauftakt fortführt.«

facebook.com / Alle Jahre Reader , Jessica Schmid

»Eine tolle Reihe für große und kleine Hexen oder denjenigen, die es werden wollen. (...) ein Hexenabenteuer, dass ich euch gern ans Herz legen möchte.«

buecherweltcorniholmes.blogspot.com , Corinna Schmitz

»Eine magisch schöne Fortsetzung, die die Herzen aller Hexenliebhaber höher schlagen lässt und große Lust auf mehr macht!«

NetGalley , Lilia G.

»Ein großartiger Auftakt einer Reihe! «

NetGalley , Jessica N.

»Eine zauberhafte Geschichte über den Wert der Freundschaft vor uriger Kleinstadtkulisse und mit quirligen und teils schrägen aber liebenswerten Charakteren. Die perfekte Lektüre für junge Mädchen, die sich für Hexengeschichten begeistern können.«

NetGalley , Sylvie D.

»Ein wirklich gelungener Reihenauftakt, der einen mit ganz vielen Fragen zu den Blut- und Silberhexen zurück lässt. Dadurch steigert sich dei Vorfreude auf die Fortsetzung.«

Mohini & Greys Bookdreams , Nicky Mohini

»'Plötzlich magisch' ist ein tolles, kurzweiliges Buch für zwischendurch. Es hat auf jeden Fall meine Spannung geweckt und ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht. Die Geschichte offenbart einige Geheimnisse, die mehr als interessant klingen.«

buecherweltcorniholmes.blogspot.com , Corinna Schmitz

»Was für ein wundervoller Reihenauftakt! (…) Das Buch ist spannend, witzig, magisch und hexisch-schön! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung sowie volle 5 von 5 Sternen!«

Printbalance , Andrea Oberhofer

»Dieser Band punktet nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich. Die Autorin zeigt, dass Hexen nicht zwangsläufig Zauberstäbe benötigen um ihre Magie einzusetzen.«

NetGalley , Katharina L.

»Super süße und witzige Geschichte, moderne und liebevolle Illustrationen mit vielen Details. Ein rundum gelungenes Bilderbuch mit tollem Titel! «

NetGalley , Heidi T.

»Bitte bald die Folgebände!«

Lovin Books , Sonja Wagener

»Ein wundervoller und magischer Jugendroman, der mich von ersten bis zur letzten Seite verzaubert hat. Ich will auf jeden Fall mehr von Nessa und Holly lesen.»

NetGalley , Lilia G.

»Ein großartiger Auftakt einer Reihe! 'Die Hexen von Fairhollow High' sind einfach magisch! Ein fesselndes Jugendbuch, dass Magie und Hexerei gekonnt mit der Thematik von Schulmobbing vereint.«

LeseLeidenschaft , Nadine Dauk

»Ein rundum gelungener Auftakt einer Hexenreihe, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2 und ein Wiedersehen mit Nessa, Holly und Tante Clara.«

NetGalley , Gisela E.

»Ein faszinierender und gelungener Einstieg in eine spannende Fantasy-Reihe um den ewigen Kampf zwischen guten und bösen Mächten, um ein Mädchen im Teenie-Alter, das sich auf die Suche nach sich selbst macht. Sehr empfehlenswert!»

NetGalley

»Dieses wunderbare Buch habe ich gerade in einem Rutsch weggeschmökert und war ganz entsetzt, als es plötzlich zu Ende war...»

NetGalley , Carola K.

»Ich bin begeistert. Ein wunderbares Jugendbuch: ideenreich, flott geschrieben und ohne Längen.»

Ariana Chambers, Susana Diaz, Doris Attwood

Die Hexen von Fairhollow High – Das dunkle Geheimnis

Spannender Hexen-Roman für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren
Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen. 

Über das Buch:
An der Fairhollow Highschool gibt es echte Hexen! Und Nessa ist eine von ihnen … 
Eigentlich könnte das Leben im verschlafenen Städtchen Fairhollow so schön sein: Nessa lernt, mit ihren neu entdeckten magischen Kräften umzugehen, mit ihrer besten Freundin Holly hat sie jede Menge Spaß und der süße Junge Noah sucht eine Gitarristin für seine coole Band. Nichts kann Nessa davon abhalten, zur Audition zu gehen! 
Doch leider sind in ihrer Klasse auch Izzy und ihre fiese Clique von Bluthexen; und die interessieren sich neuerdings für die schüchterne Eve. Hat Eve ein Geheimnis? Ist sie etwa auch eine Hexe und versucht Izzy, sie auf ihre Seite zu ziehen …? 

An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen. Das ideale Geschenk für Magie-Fans!

10,99 €

Zum Produkt
Ariana Chambers, Susana Diaz, Doris Attwood

Die Hexen von Fairhollow High – Plötzlich magisch

Spannender Hexen-Roman für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren
Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen. 

Über das Buch:
Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen!
Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren – und auch auf Nessa haben sie es abgesehen.
Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur – und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern …

An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen.
Das ideale Geschenk für Magie-Fans!

4,99 €

Zum Produkt