Stella Eich

Stella Eich

Stella Eich wurde 1984 in Hamburg geboren und studierte dort Kommunikationsdesign. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie für kurze Zeit im Verpackungsdesign, entschied sich dann aber für ein Studium der Veterinärmedizin in München. Schon zwei Jahre später kehrte sie nach Hamburg zurück und arbeitete einige Jahre in einem Theater, um letztendlich wieder zurück zum Zeichnen zu finden. 2021 machte sie sich als Illustratorin selbstständig. Ihr erstes Buch wurde für den deutschen Kinderbuchpreis 2022 nominiert – seitdem sind einige weitere  Kinderbücher erschienen.


instagram @playwithnina

»Ich würde dieses Buch zum fantasievollen Spielen und auch zum Üben der Feinmotorik im Umgang mit den Papierstücken empfehlen.«

Stella Eich

Das große Anziehpuppen-Buch zum Herausdrücken

Mit 4 Puppen und über 200 Kleidungsstücken

Großer Spielspaß mit Anziehpuppen aus Papier wie früher!

Ein echter Klassiker, aber in neuem Stil, mit modernen, frischen Illustrationen: In diesem Buch finden sich 4 stabile Anziehpuppen aus Papier zum Herausdrücken sowie über 200 vorgestanzte Kleidungsstücke zum Ausdrücken, Anziehen, Umziehen, freien Kombinieren und Spielen! Die Anziehfiguren haben einen Ständer zum Aufstellen und können mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken in unterschiedlichen Szenen arrangiert werden. Drei Mädchen und ein Junge sowie jede Menge Kleidung stehen bereit: nur an den ausgestanzten Linien entlang herausdrücken – und schon kann das Spielen beginnen! Diese Art von Papierpuppen hatten schon unsere Groß- und Urgroßeltern: Die Spielidee ist ein Klassiker mit Nostalgiefaktor – und gefragt wie nie zu vor.

  • Jede Menge Spielspaß: 4 Anziehpuppen und über 200 Kleidungsstücke zum freien Kombinieren
  • Zum Aufstellen und In-Szene-Setzen: Die Papierpuppen haben Ständer zum Aufstellen und Arrangieren in Spielszenen
  • Einfach loslegen: Alle Bestandteile lassen sich einfach herausdrücken, das Spiel funktioniert ohne Schere und Kleber
  • Ein schönes Geschenk: Ob zum Geburtstag, als Mitbringsel oder einfach zwischendurch: Dieses Buch macht allen Kindern ab 4 Jahren viel Spaß – und auch ihren Eltern und Großeltern!

Eine schöne Beschäftigung ohne Hilfsmittel

Ohne Schere und Kleber können die Kinder mit dem Heft sofort anfangen zu spielen, ob im Restaurant, bei der Oma oder im Urlaub.

Zum Produkt