Stefanie Kathi Baader

Stefanie Kathi Baader

Stefanie Kathi Baader arbeitet als Yogalehrerin, Achtsamkeitscoach, Autorin, Entspannungstherapeutin sowie Psychologische Beraterin und Business Coach und schreibt auf ihrem Blog „My happy Sunshine“ rund um die Themen Achtsamkeit, Yoga und Meditation. Mit Leidenschaft unterstützt sie Menschen dabei, ein achtsames, glückliches und gesundes Leben voller Liebe, Frieden, Mut und Vertrauen zu führen.


NetGalley , Sarah S.

»Ein Buch, so wunderschön wie ein Bildband, so informativ wie ein Sachbuch und so praktisch wie ein Ratgeber mit Anwendungstipps.«

homemadecharms.wordpress.com

»Ein traumhaft schönes Buch, das mit seinen zahlreichen Tipps, Impulsen und Übungen dabei hilft, sich mit sich selbst bewusst auseinanderzusetzen, in sich hineinzuhören und somit zu innerer Balance und einem glücklicheren, achtsameren Leben zu finden!«

NetGalley , Beate K.

»Ich habe einiges schon umgesetzt und finde dieses Buch einfach klasse«

NetGalley , Stefan J.

»Einmal in die Hand genommen wird man längere Zeit in bzw. mit dem Buch verweilen.«

NetGalley , Werner L.

»Für mich eines der Highlights in der Serie der Achtsamkeitsbücher.«

NetGalley , Tanja E.

»Für Anfänger eignet es sich, um sich verschiedene Techniken durchzusehen. Für Leute mit schon viel Ahnung ist es eine tolle Zusammenfassung und ein lohnendes Werk für die Büchersammlung.«

NetGalley , Nicole G.

»Wunderschön gestaltet und mit inspirierenden Zitaten. «

NetGalley , Lenja S.

»Ein Buch, das man gern immer wieder zur Hand nimmt.«

NetGalley , Raphaela F.

»Ich habe gerade zwischen den Tagen dieses Buch gerne immer wieder aufgeschlagen und kann es mir auch sehr gut als Geschenk für jemanden vorstellen.«

NetGalley , Maria H.

»Alles in allem kann ich sagen, dass mir dieses Buch ausgesprochen gut gefällt und ich es auf jeden Fall öfter zur Hand nehmen werde.«

NetGalley , Christian D.

»Die Autorin beschreibt die Thematik sehr anschaulich und gibt gute Achtsamkeitsübungen an die Hand.«

NetGalley , Lenja S.

»Ein Buch, das man gern immer wieder zur Hand nimmt. Auch als Geschenk für jeden geeignet, der einfach mal im Hier und Jetzt ankommen möchte. «

Instagram @kerstins.kleinebuecherecke

»Ein Buch zum abschalten und runterkommen vom stressigen Alltag. (...) Ich liebe das Buch.«

Stefanie Kathi Baader

Achtsamkeit

Dein Weg zur inneren Balance

Das große Buch über Achtsamkeit von Stefanie Kathi Baader


Du möchtest aufmerksamer, gelassener und glücklicher durchs Leben gehen – einfach im Hier und Jetzt leben? Die Achtsamkeits- und Yogalehrerin Stefanie Kathi Baader zeigt dir, wie es geht! Mit diesem atmosphärischen Bildband über Achtsamkeit kannst du lernen, Stress im Alltag abzubauen und jeden Moment bewusst und intensiv zu erleben. Stimmungsvolle Bilder, inspirierende Affirmationen sowie Tipps und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung lassen dich innere Ruhe finden. Genieße direkt beim Blättern und Lesen eine wohltuende Auszeit. Atme tief durch und mach dich auf die Reise zum Glück!


  • Positiv denken: Ein Buch voller Gelassenheit, Dankbarkeit und Selbstliebe
  • Das Leben genießen: Gönn dir kleine Atempausen zum Loslassen und Wohlfühlen
  • Mindfulness vom Profi: Einfühlsam geschrieben von Yoga- und Achtsamkeitslehrerin und Bloggerin Stefanie Kathi Baader von „My happy Sunshine“
  • Dekoration und Ästhetik: Der hochwertige Bildband mit 208 Seiten voller Wissen und Inspiration ist ein Blickfang für jeden Coffeetable
  • Tolles Anti-Stress-Geschenk: Verschenke Momente der Entspannung an deine Lieblingsmenschen oder dich selbst


Das Glück ist schon da – sieh mal genauer hin

Das ultimative Wohlfühlbuch für mehr Me-Time und Lebensqualität. Für die beste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama – für Yoga- und Achtsamkeitsfans und alle, die es werden wollen.

25,00 €

Zum Produkt