Sophia Farago

Sophia Farago

Sophia Farago gilt als die Königin des deutschsprachigen Regency-Romans. Sie liebt England, nennt die englische Geschichte des beginnenden 19. Jahrhunderts „meine Zeit“ und hat selbst stilecht über dem Amboss in Gretna Green geheiratet. Bereits als Mädchen begann sie sich für diese Zeitepoche zu interessieren, hat die Insel mehr als 50-mal bereist und Berge von Hintergrundliteratur gelesen. Seit mehr als 25 Jahren ist sie nun in diesem Genre erfolgreich und erklomm viele Male die Bestsellerlisten.


Instagram @annas.bibliomanie

»Ansonsten macht das Buch einfach Spaß!«

LovelyBooks

»Die Geschichte ist witzig geschrieben und rahmt die Aufgaben schön ein. Die Rätsel sind sehr variantenreich und unterschiedlich schwierig.«

hasenfenster.de

»zu zweit mit der besten Freundin oder auch alleine mit einer guten Tasse Tee kann man hier ganz gut in seine Lieblingszeit abtauchen.«

Mein Samstag

»Einmalige Unterhaltung und originelle Geschenkidee – für Fans von Regency-Romanen und alle, die es noch werden wollen.«

Sophia Farago, Toni Hamm, Frank Fienbork

Das Versprechen des Viscount

Regency-Escape-Roman mit Seiten zum Aufschneiden

Klatsch, Skandale, Verwicklungen und süße Geheimnisse …


Du liebst die Irrungen und Wirrungen der feinen englischen Gesellschaft zu Beginn des 19. Jahrhunderts? Dann ist dieses romantische Rätselabenteuer die perfekte Herausforderung für dich! Denn in London geht das Gerücht um, dass der Viscount einen Ehemann für seine Schwester sucht. Aber nur wer sich als würdig erweist, indem er Intelligenz und strategisches Geschick beweist, darf der begehrten jungen Dame offiziell den Hof machen.

  • Spannung von Anfang bis Ende: Hilf dem ehrenwerten Mr. Darian Brooks, seiner findigen Freundin Emma Sommerton und deren Zofe Daisy, die Rätsel dieser Escape-Romance zu lösen
  • Knobeln und Herzklopfen kombiniert: Das Buch mit Seiten zum Aufschneiden ist ein packendes Escape-Abenteuer – die ideale Mischung aus Spannung und Liebesroman – auch für Paare
  • Liebevoll illustriert: Die zauberhaften Bilder und Collagen von Illustratorin Toni Hamm lassen das unverwechselbare Flair der Jane-Austen-Zeit lebendig werden
  • Perfektes Mitbringsel: 26 charmante Challenges im historischen Ambiente der Regency-Ära. Erlebe hautnah die Leidenschaften und Intrigen der Londoner High Society mit – ideal für den Spieleabend mit Freundinnen, Partner, Partnerin und Familie
  • Mit Seiten zum Aufschneiden: Nur wer mit den Hauptfiguren miträtselt, erfährt, welche Seite als nächste zu öffnen ist und wie die Geschichte weitergeht

 

Knifflige Rätsel und herzerwärmende Romance

Einmalige Unterhaltung und originelle Geschenkidee – für Fans von Regency-Romanen und -Serien und alle, die es noch werden wollen. 

14,00 €

Zum Produkt