Sharon Harmer

Sharon Harmer

Sharon Harmer lebt und arbeitet an der Südküste Englands. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung als freie Illustratorin hat sie schon viele Kinderbücher, von Vorschulbüchern über Pappbilderbücher bis hin zu klassischen Bilderbüchern gestaltet. Harmers Spezialität ist die Entwicklung verschiedenster Charaktere, wobei ihre Werke eine Mischung aus traditioneller und digitaler Arbeit sind, in die ihre Liebe zur Natur mit einfließen. Kleine Auszeiten genießt Harmer gern in ihrem Kleingarten. Sie betreibt Wandern und Yoga.


NetGalley , Andrea H.

»Was für süsse Bilder, diese sind auch für Erwachsene, die das Buch mit den Kindern ansehen, ein absoluter Genuss.«

Instagram | @evas_lesezeit , Eva G.

»Ein wunderschönes Pappbilderbuch längst nicht nur für die Weihnachtszeit!«

NetGalley , Doreen B.

»Ein wirklich niedliches Weihnachtsbuch für die Allerkleinsten, womit man sich gut auf Weihnachten einstimmen kann.«

NetGalley , Stefan J.

»Die Tonalität sowie die in der Geschichte versteckte Botschaft gefiel uns dabei ganz besonders gut«

NetGalley , Ann-Cathrin K.

»Ein süßes Bilderbuch, das die Weihnachts-Werte der Nächstenliebe und des Gemeinsam seins besonders süß hervorhebt.«

NetGalley , Sabrina M.

»Die Geschichte und die Zeichnungen/Bilder sind einfach Zuckersüß.«

NetGalley , Ramona K.

»Sehr schön illustrierte Geschichte über Hilfsbereitschaft. Besonders passend zur Weihnachtszeit.«

NetGalley , Eva-Maria S.

»Tolles Buch für die Kleinsten«

NetGalley , Amanda K.

»Es ist das perfekte Bilderbuch für die Weihnachtszeit, mit einer super Botschaft. Nächstenliebe, Zusammenhalt und Freundschaft werden hier großgeschrieben.«

Instagram @kinderbuch_liebling.de

»Ein spannendes Weihnachtsabenteuer voller Freundschaftsgefühl, Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft.«

NetGalley , Anja R.

»Schöne Story, nett illustriert.«

NetGalley , Ramona F.

»Ein stimmungsvolles Weihnachtsbuch zum gemeinsamen kuscheln auf dem Sofa für Kinder ab 24 Monaten.«

instagram @zimtbaerwind_kinderbuecher

»Ein absolut wunderbares Winterbüchlein ab 2 Jahren.«

instagram @familie.und.mehr

»Ein süßes Buch, zum Vorlesen, über Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit.«

instagram @sonjas_sonniger_garten

»Die Geschichte ist wunderbar geschrieben und eignet sich hervorragend zum Vorlesen.«

NetGalley , Daniela H.

»Einfach ein schönes Buch für die Weihnachtszeit.«

NetGalley , Stella H.

»Es herrscht eine winterliche und weihnachtliche Stimmung, die durch die Illustrationen noch einmal besonders hervorgehoben wird.«

havealookatthebook.blogspot.com

»Ein süßes Buch, was sich schön zum Vorlesen und Verschenken eignet.«

NetGalley , Sonja T.

»Dieses mit viel Liebe zum Detail gestaltete Bilderbuch für die Kleinen begeistert Jung und Alt.«

NetGalley , Irina B.

»Eine niedliche Geschichte mit süßen Zeichnungen.«

NetGalley , Kaharina S.

»Die Abenteuer der Schwestern sind einfach herrlich.«

NetGalley , Jessica S.

»Die Abenteuer sind süß, liebevoll, bezaubernd und versprühen sehr viel Spaß. Für kleine Leser und Zuhörer mehr als perfekt.«

NetGalley , Sonja T.

»Dieses mit viel Liebe zum Detail gestaltete Bilderbuch für die Kleinen begeistert Jung und Alt.«

NetGalley , Alexandra B.

»Wunderschön geschrieben und illustriert. «

NetGalley , Daniela H.

»Die Abenteuer der Schwestern sind einfach herrlich.«

Lesefüchse , Birgitt Grümmer

»[Z]um Vor- und Selberlesen für neugierige und unternehmungslustige Mädchen und Buben[.]«

NetGalley , Franziska S.

»Eine süße und kurzweilige Geschichte, die genau richtig für junge Leserinnen im angegebenen Alter ist.«

NetGalley , Sonja T.

»Die Geschichten sind humorvoll und gut zu lesen.«

instagram @fritzchens_leseecke

»Ein zauberhaftes Frühlingsbuch, dass uns vor Augen hält, gemeinsam kann man alles schaffen.«

instagram @papa.hirsch.liest

»Eine liebevolle Frühlingsgeschichte über tierische Freunde, die ein gemeinsames Ziel verfolgten, aber alleine dieses Ziel nicht bewältigen konnten.«

instagram @buecherfeetina

»Ein zauberhaftes Pappbilderbuch mit schönen Illustrationen für die Kleinsten zum Frühlingsanfang.«

instagram @mamijojale

»Ein wunderschöne erzähltes und illustriertes Bilderbuch, voller Freundschaft und Zusammenhalt.«

blog evaslesezeit.blogspot.com

»Ein wunderschönes, frühlingshaftes und empfehlenswertes Pappbilderbuch!«

instagram @kreativer.konfetti.regen

»Endlich Frühling ist eine ganz bezaubernde Geschichte«

instagram @love.family.and.books

»Das bezauberndes Pappbilderbuch macht Lust auf den Frühling.«

instagram @buchkinder

»Großes kann man nur zusammen schaffen - so lautet die Botschaft des wunderschön illustrierten Pappbilderbuches.«

blog kinderbuch-liebling.de

»Eine wunderbar mutmachende Botschaft«

instagram @littlenordicstories

»finde ich richtig stimmungsvoll!«

instagram @mit_herz_und_buch

»Eine spannende und frühlingshafte Geschichte von Hilfsbereitschaft, Freundschaft und gemeinsamen Erfolgen.«

instagram @annas.bibliomanie.n.babystuff

»Das Buch ist wirklich süß illustriert und eine nette Geschichte zum Frühlingsbeginn.«

lovelybooks @kathikatharinenhof

»Das wohlige Gefühl, von den Strahlen der Frühlingssonne gewärmt zu werden, überträgt sich beim Vorlesen und Zuhören auf Kinder und Erwachsene gleichermaßen.«

Instagram @buchzwergerl

»Fazit: ein wunderschönes kuscheliges zeitloses Wintermärchen ohne Worte, das sich auch perfekt für den Lesestart für Kinder unter 1 Jahr eignet!«

Facebook @Frühlingskind

»Ein wundervolles Buch aus der Rubrik „Bücher ohne Worte“, denn die wunderbaren Bilder laden ein, selbst eine Geschichte zu erzählen [...]«

Instagram @love.family.and.books

»Ein entzückendes Buch für die Kleinsten.«

amazon

»Das Buch eignet sich aufgrund seiner kreativen Aufbereitung als schönes Geschenk für Mädchen und Jungen.«

amazon

»Das Buch kann ich aufgrund seiner liebevollen Illustrationen und kreativen Aufbereitung sehr empfehlen. «

diebuchbloggerin.de

»Ich jedenfalls hatte wieder sehr viel Spaß mit Mimi und Flo – und ich bin mir sicher, dass es Euch genauso gehen wird.«

Haller Tagblatt

»Hier werden die Lachmuskeln gründlich strapaziert!«

Eltern

»Das ukrainische Märchen übers Teilen ist alt, die Botschaft topaktuell.«

kinderbuch-liebling.de , Katja Allelein

»Wo Sarah Welk drauf steht, steckt garantiert jede Menge Sprachwitz drin. Versprochen. (...) So ist auch dieser Band um die ziemlich besten Schwestern schnell ausgelesen.«

instagram.com

»Für mich ein besonderes Buch zur Winterzeit, um ein wenig zu träumen und ein wohliges Gefühl im Inneren erstrahlen zu lassen.«

Jahreszeiten-Mappe Winter 2019

»Dieses eindringlich und äußerst lebendig illustrierte Bilderbuch für Kinder ab 24 Monaten erzählt eine Geschichte über Teilen, die nachdenklich stimmt.«

kunterbunt79.com , Sabrina Kunz

»Wir wollen mehr von dieser tollen, lustigen und zu Schabernack aufgelegten Familie lesen.«

amazon , Claudia Bude

»Die Geschichte, die nur anhand von Illustrationen erzählt wird, gefällt mir sehr und besonders die Zeichnungen sind unheimlich schön. Ein tolles Buch.«

instagram.com/tianasmami_ , Melanie Randt

»Ein tolles Mitmachbuch mit einer schönen Geschichte und sehr sehr süßen Tierzeichnungen.«

buuu.ch , Carla Heher

»Super Konzept, niedliche Umsetzung! Obendrein begeistert die Darstellung von Vielfalt (...) Ein Extrasternchen gibt es außerdem für die kleinen Details, die es zu entdecken gibt«

dirkliestundtestet.blogspot.com , Dirk Heinemann

»Egal ob selber lesen oder zusammen, Spaß ist in jedem Fall garantiert.«

dirkliestundtestet.blogspot.com , Dirk Heinemann

»Egal ob selber lesen oder zusammen, Spaß ist in jedem Fall garantiert.«

hexenundprinzessinnen.de , Nicole Mohr

»Eine tolle Reihe über zwei Schwestern, die viel Unsinn im Kopf haben, aber auch sehr liebevoll miteinander umgehen.«

eliport.de , Gabriele Rojek

»Das Buch ist sehr ansprechend illustriert und die turbulenten Abenteuer der beiden Schwestern machen viel Spaß.«

buchkinderblog.de , Maike Ströfer

»Man sollte sich als Elternteil gefasst machen, dass die Anzahl an Streichen im Haushalt nach der Lektüre ansteigen kann.«

Buchprofile/Medienprofile , Veronika Remmele

»Eine sehr lustige Geschichte um die beiden Schwestern Flo und Mimi, bei denen die Winterzeit zur echten Erlebniszeit wird.«

Hexen und Prinzessinen , Nicole Mohr

»Deshalb liebe Mamas und auch Papas, lasst das Buch nicht nur eure Kinder lesen, sondern lest es auch selber, denn ihr werdet es lieben und euch wiederfinden.«

NetGalley , Susanne D.

»Die beiden Schwestern sorgen auch während des Italien-Urlaubs für lustige Turbulenzen und haben uns beim Vorlesen viel Spaß bereitet. Die Szenen sind alle teils authentisch, teils leicht spaßig übertrieben. Auch die Illustrationen sind ganz wunderbar und haben zum Anschauen angeregt.»

NetGalley , Ursula R.

»Herrlich chaotische, mit viel Witz erzählte Geschichten, die für die ganze Familie ein Riesenvorlesespaß sind.«

Kunterbunt , Sabrina Kunz

»Kurzum, das Buch hat uns wieder einmal sehr gut gefallen und auch wenn es bereits das dritte Band ist, so wird es nicht langweilig den Geschichten der 'Ziemlich besten Schwerstern' zu folgen.»

Hexen und Prinzessinnen , Nicole Mohr

»Den Schreibstil von 'Ziemlich beste Schwestern' finde ich für ein Kinderbuch wirklich phänomenal. Der Schalk von Mimi, welche die Geschichten erzählt, hüpft förmlich aus den Wörtern (...) Besser könnte man es nicht beschreiben.«

Leseecke Blog , Heidi Troi

»Ein reizendes, liebevolles Buch.«

NetGalley , Nil S.

»Ziemlich beste Schwestern haben auch im Winter gnadenlos viel Spaß. Ein Buch zum Einkuscheln und Lesen im kalten Winter!»

Basler Biechergugge , Jeanne Locher-Polier

»Jede Episode ist mit bunten witzigen Illustrationen versehen. Ein lockerer Spannungsbogen führt von einem zum nächsten (fast) alltäglichen Abenteuer.»

AJuM – Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW

»(…) das Buch hat einen angenehmen und freundlichen Stil und eine flüssige Sprache. Darüber hinaus ist es mit teils großflächigen, sehr schönen und detailreichen Bildern illustriert, die die Handlung unterstützen.»

Buchprofile/Medienprofile , Elisabeth Bachthaler

»Vor- und Erstlesebuch mit heiteren Episoden, wie sie so oder so ähnlich in Familien mit aufgeweckten besten Schwestern jederzeit möglich sind.«

NetGalley , Gisela W.

»Das Buch ist in einer erfrischenden, kindgerechten Art geschrieben und man findet das ein oder andere mal, Parallelen zum realen Leben. Eine absolute Leseempfehlung mit verdienten 5 Sternen.«

NetGalley , Katharina S.

»Dieses Buch ist - ebenso wie der erste Teil, den man aber nicht unbedingt vorher gelesen haben muss- sehr kindgerecht geschrieben und liebevoll illustriert.»

Buchprofile/Medienprofile , Pauline Lindner

»Diese Situation dürfte etlichen Kindern bekannt vorkommen, so dass sie sich gerne mit den kleinen Heldinnen identifizieren. Bei weitem nicht jede Seite ist illustriert, so dass das Text-Bildverhältnis das Buch so etwa für Drittklässer einstuft. Gerne empfohlen.»

querlesen, KJM Bern-Freiburg , Monika Fuhrer

»Frisch von der Leber weg werden die kurzen Episoden aus der Perspektive und in der Sprache einer Erstklässlerin erzählt. Zahlreiche farbige Zeichnungen unterstreichen den Witz und die Unbekümmertheit der Protagonistinnen.«

Kunterbunt , Sabrina Kunz

»Das Buch ist klasse geschrieben. Die Kapitel lassen sich sehr gut lesen und vor allen Dingen sind auf einigen Seiten wundervolle Zeichnungen.»

Aachener Zeitung

»Die lustigen Erlebnisse der Schwestern lassen sich auch gut vorlesen.«

buechertraume.blogspot.de

»Mich konnte das Buch auf seine eigene Weise begeistern und eignet sich sehr gut zum Vorlesen. Auch als Erwachsener bekommt man gezeigt, wie einfach und unkompliziert das Leben eigentlich sein kann und man auch mal innehalten sollte für die schönen Dinge.»

Katze mit Buch , Christiane Demuth

»Neben der humorvollen Darstellung freut man sich nämlich auch immer über die liebevollen Illustrationen, die noch zusätzlich ein wahres Highlight darstellen.«

lovelybooks.de , Isabelle Bohlender

»Im Gesamten ein tolles Buch, mit spannenden und humorvollen Abenteuern, lebhaften Illustrationen und schrecklich einfallsreichen aber liebenswerten Charakteren die für Augenzwinken und lustige Lesemomente beim Vor und Selbstlesen gesorgt haben.«

damarisliest-mini.de , Damaris Metzger

»'Ziemlich beste Schwestern: Quatsch mit Soße' ist ein echter Volltreffer und ein Lesegenuss für Groß und Klein.«

NetGalley

»Sehr schön illustriert, und kindgerecht erzählt. Genau richtig für diese Altersstufe.«

Lesen und Hören , Gabriela Pagenhardt von Meinberg

»Unsere Kinder haben sich beim Vorlesen der Geschichten köstlich amüsiert!»

AJuM – Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW , Ulrike Fiene

»Ein echtes Lesevergnügen.«

AJuM – Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW

»Zurück lässt das Buch den Leser durchaus berührt, da ihm ins Bewusstsein gerufen wird, dass er im Alltag den Blick auf so manches verliert, was wirklich wichtig ist und zwar '[...] dass uns alle mehr verbindet, als uns trennt'«

Ziemlich beste Schwestern – Volle Kanne Urlaub Neu Neu
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Volle Kanne Urlaub

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Ein turbulentes Urlaubsabenteuer mit den besten Schwestern der Welt!
Hurra, endlich Urlaub! Und mit den beiden Schwestern Mimi und Flo wird es garantiert nicht langweilig. Egal ob sie die Kaninchen Knolle und Bolle mit ins Auto schmuggeln, am Strand verlorene Schätze finden oder mit ihren Schnorcheln im Brunnen auf Tauchgang gehen – mit diesen Schwestern sind Abenteuer garantiert!

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 7 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
     

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß! 

Alle Bände der Reihe: 
Band 1: Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße (ISBN 9783845821382) 
Band 2: Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater! (ISBN 9783845821436) 
Band 3: Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter (ISBN 9783845826004) 
Band 4: Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub (ISBN 9783845858272) 
Band 5: Ziemlich beste Schwestern - Total schief gewickelt (ISBN 9783845832128)
Band 6: Ziemlich beste Schwestern - Ich glaub, mich tritt ein Huhn! (ISBN 9783845838564) 
Band 7: Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti (ISBN 9783845845081)

10,00 €

Zum Produkt
Sharon Harmer, Michael Engler

Das verlorene Rentier

Eine liebevoll erzählte Weihnachtsgeschichte

Dieses eindringlich und äußerst lebendig illustrierte Bilderbuch für Kinder ab 24 Monaten erzählt eine Geschichte über Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt. Die stimmungsvollen Bilder fördern somit die Fantasie der Kinder. Viele liebevolle Details bieten zahlreiche Erzählanlässe und laden zu kuscheligen Vorlesestunden ein.

Wenn kleine Rentiere Schnupfen haben

Der Weihnachtsmann ruft seine Rentiere zusammen. Bevor sie zu ihrer großen Schlittenreise aufbrechen, har er für alle zur Stärkung noch eine nahrhafte Suppe gekocht. Aber das kleine Rentier hat Schnupfen und kann wegen seiner verstopften Nase die herrliche Suppe nicht riechen. Daher verläuft es sich im Wald. Ob es noch rechtzeitig den Weg findet? Wie gut, wenn es Freunde gibt, die mit Rat und Tat zu Hilfe eilen ...


Das ideale Weihnachtsgeschenk: Eine Weihnachtsgeschichte mit starker Botschaft
Detailreiche und stimmungsvolle Bilder: Stundenlanger Entdeckerspaß und lange Verweildauer
Zahlreiche Erzählanlässe: Kuschelige Vorlesezeit versüßt die Advents- und Weihnachtszeit
Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Die ziemlich besten Abenteuer

Die besten Abenteuer der Schwestern Mimi und Flo, gesammelt in einem extradicken Band
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die originellen Abenteuer in diesem extradicken Sammelband eignen sich wunderbar zum Vorlesen. 
   
Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!  
Diese beiden Schwestern haben immer die besten Ideen. Egal ob sie Kuchen backen, Affenprinzessin spielen oder eine riesige Piratenparty planen – mit Mimi und Flo wird es nie langweilig!  

  • Extradicker Lesespaß: Die lustigsten Geschichten aus allen Büchern der Serie, vereint in einem Band 

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister 

  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander 

  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer 

  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen 

  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin   

 
Über das Buch:  
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihren Geschichten über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Abenteuer von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß!  

18,00 €

Zum Produkt
Sharon Harmer

Mein liebstes Streichelbuch – Lieblingsfahrzeuge

Fühl mal!

Wie fühlt sich das Feuerwehrauto an? Und wie die Schaufel des Baggers? Dieses liebevoll illustrierte Wörterbuch mit vielen hochwertigen Fühlelementen begeistert schon die Allerkleinsten. So macht Sprechenlernen Spaß!

Fühlen, entdecken & benennen

Die spannenden Fühlteile laden zum Entdecken ein, fördern die motorische Entwicklung der Kleinkinder und stärken spielerisch den Spracherwerb. Für alle kleinen Fahrzeugfans ab 12 Monaten!

• Ideale Sprachförderung: Liebevolle Illustrationen laden zum Wiedererkennen und Benennen ein
• Mit Spieleffekt: Große, spannende Fühlelemente laden Kleinkinder zum interaktiven Entdecken ein
• Alle Sinne kommen zum Einsatz: Das Babybuch fördert die Motorik, die Lautbildung und animiert zum Spracherwerb
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

10,00 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!   
Die witzigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.     

Bei den besten Schwestern der Welt gibt es immer einen Grund zum Feiern!  
Mimi und Flo erfinden ein Piratenfest - mit Spaghetti für alle und tollem Festtagsschmuck! Doch bevor die Party starten kann, müssen die beiden Schwestern noch äußerst lästige Mitbewohner loswerden. Denn: Es herrscht Läusealarm! Aber auf Mimi und Flo ist Verlass und so lösen sie auch dieses Problem auf ihre gewohnt lustige Art ...

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 7 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister 
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebenswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander 
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer 
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen 
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin     


Über das Buch:  
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß!    

Alle Bände der Reihe:   
Band 1: Ziemlich beste Schwestern – Quatsch mit Soße (ISBN 9783845821382)  
Band 2: Ziemlich beste Schwestern – So ein Affentheater! (ISBN 9783845821436)   
Band 3: Ziemlich beste Schwestern – Mit Karacho in den Winter (ISBN 9783845826004)  
Band 4: Ziemlich beste Schwestern – Volle Kanne Urlaub (ISBN 9783845827421)   
Band 5: Ziemlich beste Schwestern – Total schief gewickelt (ISBN 9783845832128)  
Band 6: Ziemlich beste Schwestern – Ich glaub, mich tritt ein Huhn (ISBN 9783845838564)
Band 7: Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti (ISBN 9783845845081)

10,00 €

Zum Produkt
Sharon Harmer

Meine Sachen

Kennst du das?

In diesem ersten Bilderbuch gibt es auf jeder Seite etwas aus dem Babyalltag zu entdecken. Kannst du es schon benennen?

Für kleine Weltentdecker

Kleinkinder entdecken jeden Tag ein neues Stück unserer Welt. Sie lernen neue Dinge und Wörter kennen und versuchen, diese einzuordnen und zu kategorisieren. Dieses erste Bilderbuch hilft ihnen dabei. Auf jeder Seite können bekannte Gegenstände entdeckt und benannt werden. So macht Sprechenlernen Spaß!

• Ideale Sprachförderung: Bunte Illustrationen laden zum Entdecken und Benennen ein
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten, handliches Format und wattierter Umschlag
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

6,00 €

Zum Produkt
Sharon Harmer

Meine Autos

Kennst du die Autos?

In diesem ersten Bilderbuch gibt es auf jeder Seite ein Fahrzeug zu entdecken. Kannst du es schon benennen?

Für kleine Weltentdecker

Kleinkinder entdecken jeden Tag ein neues Stück unserer Welt. Sie lernen neue Dinge und Wörter kennen und versuchen, diese einzuordnen und zu kategorisieren. Dieses erste Bilderbuch hilft ihnen dabei. Auf jeder Seite können bekannte Fahrzeuge entdeckt und benannt werden. So macht Sprechenlernen Spaß!

• Ideale Sprachförderung: Bunte Illustrationen laden zum Entdecken und Benennen ein
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten, handliches Format und wattierter Umschlag
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

6,00 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Ich glaub, mich tritt ein Huhn!

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen! 
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.   

Lesen macht Spaß!
Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Bei den besten Schwestern der Welt sind die Hühner los!
Auf Mimi und Flo wartet eine große Überraschung: Sie dürfen im Garten Hühner halten! Eigene Hühner sind fast noch besser als die kleine Schwester, die die beiden vor kurzem bekommen haben. Toll, was man mit Hühnern alles spielen kann – komisch nur, dass Mama und Papa von den lustigsten Ideen immer am wenigsten begeistert sind ...  

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebenswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  


Über das Buch:
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß!

Alle Bände der Reihe: 
Band 1: Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße (ISBN 9783845821382) 
Band 2: Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater! (ISBN 9783845821436) 
Band 3: Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter (ISBN 9783845826004) 
Band 4: Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub (ISBN 9783845827421) 
Band 5: Ziemlich beste Schwestern - Total schief gewickelt (ISBN 9783845832128)
Band 6: Ziemlich beste Schwestern - Ich glaub, mich tritt ein Huhn! (ISBN 9783845838564)
Band 7: Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti (ISBN 9783845845081)

10,00 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Total schief gewickelt

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Ein neues Abenteuer mit den besten Schwestern der Welt! 
Das ist wirklich die tollste Überraschung aller Zeiten! Mama kriegt ein Baby! 
Die beiden Schwestern Mimi und Flo freuen sich schon wie wild darauf, dass sie endlich einen kleinen Bruder bekommen! Denn nach zwei Mädchen muss ein Junge kommen, das ist ja wohl klar! Aber wie bereitet man sich auf ein neues Geschwisterchen vor? Wickeln üben? Das klappt sicher gut mit den Kaninchen Knolle und Bolle!
Nie war das Warten auf ein Geschwisterkind so lustig!

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin    

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß!

7,99 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Total schief gewickelt

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Lesen macht Spaß!
Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Ein neues Abenteuer mit den besten Schwestern der Welt! 
Das ist wirklich die tollste Überraschung aller Zeiten! Mama kriegt ein Baby! 
Die beiden Schwestern Mimi und Flo freuen sich schon wie wild darauf, dass sie endlich einen kleinen Bruder bekommen! Denn nach zwei Mädchen muss ein Junge kommen, das ist ja wohl klar! Aber wie bereitet man sich auf ein neues Geschwisterchen vor? Wickeln üben? Das klappt sicher gut mit den Kaninchen Knolle und Bolle!
Nie war das Warten auf ein Geschwisterkind so lustig!

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin    

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß!


Alle Bände der Reihe: 
Band 1: Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße (ISBN 9783845821382) 
Band 2: Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater! (ISBN 9783845821436) 
Band 3: Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter (ISBN 9783845826004) 
Band 4: Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub (ISBN 9783845827421) 
Band 5: Ziemlich beste Schwestern - Total schief gewickelt (ISBN 9783845832128)
Band 6: Ziemlich beste Schwestern - Ich glaub, mich tritt ein Huhn! (ISBN 9783845838564) 
Band 7: Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti (ISBN 9783845845081)

10,00 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Volle Kanne Urlaub

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Ein turbulentes Urlaubsabenteuer mit den besten Schwestern der Welt!
Hurra, endlich Urlaub! Und mit den beiden Schwestern Mimi und Flo wird es garantiert nicht langweilig! Egal ob sie die Kaninchen Knolle und Bolle mit ins Auto schmuggeln, am Strand verlorene Schätze finden oder mit ihren Schnorcheln im Brunnen auf Tauchgang gehen – mit diesen Schwestern sind Abenteuer garantiert!

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß! 

7,99 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Mit Karacho in den Winter

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Winterspaß mit den besten Schwestern der Welt! 
Warum freuen sich die Erwachsenen nicht richtig, wenn es schneit? Das verstehen Mimi und Flo gar nicht, denn sie lieben Schnee! Man kann nämlich Schneemänner bauen und Schlitten fahren. Blöd nur, wenn der Schnee nicht hält und man die Schneemänner im Gefrierfach aufbewahren muss. Und auch Schlittenfahren ist nicht ganz so einfach, wenn weit und breit kein Hügel zu sehen ist. Ein Glück, dass Onkel Jussi einen Bauernhof hat ...

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß! 

7,99 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – So ein Affentheater!

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt! 
Die kleinen und großen Abenteuer der einfallsreichen ziemlich besten Schwestern gehen weiter. Mimi und Flo gehen mit den Eltern in den Zoo. Mimi freut sich auf die Affen, doch Flo möchte unbedingt herausfinden, welche Geräusche Giraffen machen ... und ist plötzlich verschwunden!

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß! 

7,99 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – So ein Affentheater!

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!  
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

Lesen macht Spaß!
Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!
  
Willkommen bei den besten Schwestern der Welt! 
Die kleinen und großen Abenteuer der einfallsreichen ziemlich besten Schwestern gehen weiter. Mimi und Flo gehen mit den Eltern in den Zoo. Mimi freut sich auf die Affen, doch Flo möchte unbedingt herausfinden, welche Geräusche Giraffen machen ... und ist plötzlich verschwunden!

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  

Über das Buch 
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß! 

Alle Bände der Reihe: 
Band 1: Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße (ISBN 9783845821382) 
Band 2: Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater! (ISBN 9783845821436) 
Band 3: Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter (ISBN 9783845826004) 
Band 4: Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub (ISBN 9783845827421) 
Band 5: Ziemlich beste Schwestern - Total schief gewickelt (ISBN 9783845832128)
Band 6: Ziemlich beste Schwestern - Ich glaub, mich tritt ein Huhn! (ISBN 9783845838564) 
Band 7: Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti (ISBN 9783845845081)

10,00 €

Zum Produkt
Sarah Welk, Sharon Harmer

Ziemlich beste Schwestern – Quatsch mit Soße

Lustige Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen! 
Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen. 

Lesen macht Spaß!
Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!
Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch? Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben. Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind ...

  • Lustiger Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für kleine Geschwister
  • Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Liebeswerte Heldinnen wirbeln den Alltag durcheinander
  • Spaß für die ganze Familie: Mit vielen bunten Bildern von Sharon Harmer
  • Schneller Leseerfolg: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  


Über das Buch
Die Bestsellerautorin Sarah Welk hat mit ihrer Reihe über die „Ziemlich besten Schwestern“ die Herzen von Kindern und Eltern erobert. Die Geschichten von Mimi und Flo bringen Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Lachen – und machen besonders Erstlesern Spaß!

Alle Bände der Reihe: 
Band 1: Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße (ISBN 9783845821382) 
Band 2: Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater! (ISBN 9783845821436) 
Band 3: Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter (ISBN 9783845826004) 
Band 4: Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub (ISBN 9783845827421) 
Band 5: Ziemlich beste Schwestern - Total schief gewickelt (ISBN 9783845832128)
Band 6: Ziemlich beste Schwestern - Ich glaub, mich tritt ein Huhn! (ISBN 9783845838564) 
Band 7: Ziemlich beste Schwestern – Spaghetti mit Konfetti (ISBN 9783845845081)

10,00 €

Zum Produkt