Sarah Horne

Sarah Horne

Sarah Horne wuchs im verschneitem Derbyshire, in England, mit einigen Ziegen und einem Bruder auf.

Sie lernte mit neun Jahren zu zeichnen, als sie versuchte einen aufwendigen Haarschnitt zu erklären. Sie verschärfte ihre Fähigkeiten auf den Straßen von Falmouth. Dort gab es tägliche Kritzelwettbewerbe, die zwar zu sehr schöneen Zeichnungen, aber auch zu vielen Papierschnitten führten.

Während sie an witzigen Kindertiteln arbeitete, hatte Sarah Horne auch redaktionelle Aufträge bei The Guardian, The Sunday Times, Kew Gardens, Sesame Street und bei IKEA als hauseigene Kinderillustratorin.

Aktuell malt, zeichnet, schreibt und kichert sie von ihrem Studio in London aus. Sarahs Bücher verkauften sich weltweit in den USA, Mexiko, Japan, Portugal, Deutschland, Australien und Neuseeland.


NetGalley , Carina S.

»Tolle Unterhaltung für alle Altersgruppen, auch für Junggebliebene.«

Celleschen Zeitung , Susanne Harbott

Die turbulenten Abenteuer, die Eric und sein neuer Mini-Drache (...) erleben, sind liebevoll geschrieben und in der Textgröße an die Zielgruppe angepasst gedruckt.

Dein Spiegel , Daniela Wind

»Die vielen Illustrationen von Sarah Horne veranschaulichen sehr schön die Abenteuer der beiden.«

Südkurier

»‘Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen‘ ist ein schrilles, unterhaltsames und amüsantes Buch.«

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos Neu Neu
Catherine Wilkins, Christine Spindler, Sarah Horne

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos

Ein witziger Kinderroman für starke Mädchen und Jungs ab 10 Jahren 
Das Kinderbuch der britischen Bestsellerautorin Catherine Wilkins ist die perfekte Lektüre für angehende Teenager – und für alle, die gerne etwas zu lachen haben!  

Beste Freundin oder schlimmste Feindin? 
Voll fies, was da abgeht! Dabei könnte alles so schön sein: Jessica hat sich mit ihrer besten Freundin Natalie wieder versöhnt und ist an ihrer Schule als Comiczeichnerin erfolgreich. Doch dann taucht Scarlett auf und die ist echt die schlimmste Person unter der Sonne! Sie lässt keine Gelegenheit aus, um Jessica bloßzustellen. Und zu allem Überfluss zeichnet sie ebenfalls Comics – und das gar nicht mal schlecht. Doch Jessica weiß sich zu helfen … 

  • Starke Erzählstimme: Eine sympathische Heldin in Nöten 
  • Humor und Unterhaltung für Teenager: Mit den Themen Schule, Freundschaft, Erwachsenwerden 
  • So macht Lesen Spaß: Durch den Tagebuchstil sind die Leser:innen ganz nah dran an Jessicas turbulenten Erlebnissen. Coole Illustrationen lockern die Geschichte auf 
  • Lesevergnügen für Kinder ab 10: Lustige Verwicklungen, große Gefühle und überraschende Wendungen 
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Spannendes Lesevergnügen mit Gute-Laune-Garantie! 
 
Alle Bände der Reihe: 
Band 1: Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (ISBN 9783845845890) 
Band 2: Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (ISBN 9783845845906)

13,00 €

Zum Produkt
Catherine Wilkins, Sarah Horne, Marianne Harms-Nicolai

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus…

9,99 €

Zum Produkt