Pina Gertenbach

Pina Gertenbach

Pina Gertenbach,
 geboren in Karlsruhe, hat an der Hochschule Mannheim Kommunikationsdesign studiert und ist seither als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin tätig. Sie lebt und zeichnet in Berlin.


Instagram @kinderbuchwelten

»Es gibt so viel zu entdecken, viele lustige Details, tolle Verwandlungsklappen und farbenfrohe bezaubernde Illustrationen!«

LovelyBooks

»Eine tolle Ostergeschichte, die Freude macht und genau die richtige Portion Humor und Unterhaltung darin steckt.«

miriprobiertdiewelt.blogspot.com

»Die Geschichte ist schon total niedlich erzählt, aber die Illustrationen runden das Pappbilderbuch erst ab. «

kinderliteratur-verein.de

»Ein Bilderbuch mit viel Drumrum, für Kindern denen nur Vorlesen zu langweilig ist.«

littlelotteliest.de

»Gefällt uns super und wird definitiv nächstes Jahr wieder rausgeholt«

bidiliswelt.de

»Ich kann nur soviel zu diesem Buch sagen, wir lieben es.«

baronesslesen.wordpress.com

»Ich finde das Wimmelbuch sehr schön, denn die Zeichnungen sind lustig und der Suche steht nichts im Wege. 5 Sterne gibt es von mir dafür!«

magicallyprincess.blogspot.com

»Ich kann das Buch absolut, und auch bereits Kindern ab zwei Jahren, vollkommen empfehlen.«

kidsbestbooks.com

»Viel Spaß!«

bookreviews.at

»Das Buch ist so entzückend «

leosuniversum.de

»Dieses Weihnachts-Such-Soundbuch ist ein interaktives Abenteuer für Groß und Klein, das mich vollkommen begeistert hat und deshalb auch wimmelige 5 von 5 Sternchen erhält.«

magicallyprincess.blogspot.com

»ein herrliches Weihnachts- und Winter-Wimmelbuch (...) Ich kann das Buch absolut, und auch bereits Kindern ab zwei Jahren, vollkommen empfehlen. 5/5 Flügeln für dieses einzigartige und wunderschöne Buch! «

querlesen , Tanja Raemy

»Die bereits bekannte Form der Wimmelbilder wird durch Alltags-Geräusche erweitert. Das Suchen und Drücken der abgebildeten Gegenstände fordert die Kinder zum Handeln auf und spricht damit zusätzlich den Hör- und Tastsinn an.«

familiennerd.de , Alexander Iwan

»“Mein lustiges Sound-Wimmelbuch“ ist bei uns ein absoluter Renner, sowohl beim Vierjährigen als auch beim Zweijährigen.«

Was für ein Osterschlamassel! Neu Neu
Pina Gertenbach

Was für ein Osterschlamassel!

Mit vielen Klappen

Achtung, die Osterhasen kommen!

Dieses Jahr sind die 3 jungen Osterhasen Mimi, Mops und Moritz für das Osterfest verantwortlich. Wie aufregend! So sehr, dass sie erst einmal verschlafen. Und statt bei den Hühnern die Eier abzuholen, landen die Hasen im Kuhstall. Das mit der Ostereierfarbe ist dann auch nicht so einfach wie gedacht. Was für ein Schlamassel!


Lustiger erster Osterspaß mit vielen Klappen zum Entdecken

In diesem Buch bringen gleich 3 Osterhasen die Ostereier. Doch bevor die kleinen, schusseligen Hasen die Eier verstecken können, ist noch einiges zu tun. Beim Eierholen, Anmalen und Verstecken geht so manches schief, und die kleinen Betrachter haben viel zu lachen. Die lustigen, farbenfrohen Illustrationen und die vielen Verwandlungsklappen machen das Pappbilderbuch zu einem perfekten Ostergeschenk für kleine Kinder ab 24 Monaten.
 

  • Vom Osterhasen empfohlen: Erste lustige Ostergeschichte mit vielen interaktiven Klappen
  • Ideales Ostergeschenk: Passt in jedes Osternest für Kinder ab 2 Jahren
  • Kunterbunte Ostervorfreude: Mit lustigen Bildern von der erfolgreichen Illustratorin Pina Gertenbach
  • Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke, stabile Pappseiten sorgen für ersten Osterspaß
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie
Zum Produkt
Pina Gertenbach

Was für ein Osterschlamassel!

Mit vielen Klappen

Meine allererste Ostergeschichte

Dieses Jahr sind die drei Jungosterhasen Mimi, Mops und Moritz für das Osterfest verantwortlich. Wie aufregend! So sehr, dass die drei erst einmal verschlafen. Und statt bei den Hühnern die Eier abzuholen, landen die Hasen im Kuhstall. Das mit der Ostereierfarbe ist dann auch nicht so einfach wie gedacht. Was für ein Schlamassel!

Lustiger erster Osterspaß mit vielen Klappen zum Entdecken


In diesem Buch bringen gleich drei Osterhasen die Ostereier. Doch bevor die kleinen schusseligen Hasen die Eier verstecken können, ist noch einiges zu tun. Beim Eierholen, Anmalen und Verstecken geht so manches schief, und die kleinen Betrachter haben viel zu lachen.
Die lustigen farbenfrohen Illustrationen und die vielen Verwandlungsklappen machen das Pappbilderbuch zum perfekten Ostergeschenk für kleine Kinder ab 24 Monaten.
 

  • Vom Osterhasen empfohlen: erste lustige Ostergeschichte mit vielen interaktiven Klappen
  • Ideales Ostergeschenk: passt in jedes Osternest
  • Perfekt für kleine Kinderhände: dicke, stabile Pappseiten sorgen für ersten Osterspaß
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

8,99 €

Zum Produkt