Noelle. T

Noelle. T

Noelle.T ist eine in Australien lebende Illustratorin. Seit ihrer Kindheit ist sie vom Mondhimmel fasziniert, da er voller Schönheit und Geheimnisse ist. Märchen und Geschichten waren schon immer eine Inspirationsquelle für sie und sie bemüht sich, die Magie ihrer Fantasie in Kunstwerke zu übertragen.


instagram @mit_herz_und_buch

»Die Stimmung ist leicht und doch gewichtig, sodass wir gut beim Lesen entspannen können.«

NetGalley , Fabienne F.

»In jedem Fantasie-Setting kann man sich wieder finden und den Kopf durch die achtsamen und meditationsartigen Texte und Bilder zu einem Ort der Ruhe und der positiven Gedanken werden lassen. «

instagram @mindfulmind.coaching

»Gepaart mit vielen positiven Affirmationen, welche die Kinderseele stärken, ist dieses Buch ein schöner Begleiter für das abendliche Vorlesen.«

NetGalley , Kaharina S.

»Es lädt ein für wundervolle Gedanken und lässt ganz viel Liebe verspüren!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen!«

NetGalley , Magdalena R.

»Sehr schön.«

Frankenpost

»Eine Geschichte mit Anleitungen für mehr Achtsamkeit im Alltag und ein glückliches und erfülltes Kinderleben.«

instagram @lese_sessel

»Ein wunderbares Buch für einen gemütlichen und magischen Moment.«

Instagram | @frau_buecherfee

»[E]in sehr gelungenes Zusammenspiel, das uns ins Weltall bringt, auf Walen reiten lässt, den magischen Wald und die Wichtel vorstellt und uns dabei immer wieder zu uns selbst führt.«

instagram @misshappyreading

»Eine wundervolle Botschaft mit verträumten Illustrationen die nicht nur die Fantasie der Kinder anregt.«

instagram @kinderbuchliebhaber

»Ein bezauberndes Buch, dass Kinder in einer Traumreisen durch zauberhafte Orte führt.«

instagram @buecherherzrausch

»Ich kann euch dieses Büchlein nur an Herz legen – es ist ein wundervolles Geschenk für junge Leser:innen.«

instagram @ichlesdirwasvor

»Was für ein phänomenales Highlight!«

Stifung Lesen

»Die ruhig gestalteten Illustrationen, die bewusst langsame und achtsam gestaltete Handlung und die affirmative Sprache der Geschichte helfen Kindern, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.«

Instagram @stolze.maedchenmama

»Ein Must have für jede Familie! «

instagram @so_leviosa

»Das Buch ist die perfekte Gute-Nacht-Geschichte, denn sie [ist] entschleunigend, beruhigend und schürt einfach auf magische Weise das Gefühl von Glück.«

NetGalley , Alexandra B.

»Eine Bereicherung für jedes Bücherregal.«

lovelybooks @kathikatharinenhof

»Das Buch strahlt eine wohltuende Ruhe aus, die sich auf die Kinder überträgt, die automatisch ruhiger werden, den leisen Worten der vorlesenden Person lauschen und dabei entspannen.«

NetGalley , Jessica S.

»Was für ein wunderschönes Buch.«

NetGalley , Frank L.

»Dieses Bilderbuch ist nicht nur sehr schön aufgemacht, sondern es kann auch das Selbstbewusstsein und die Selbstfürsorge stärken.«

NetGalley , Stephanie H.

»Definitiv ein Must-Have im Bilderbuchregal um den kleinsten Buchliebhabern zu zeigen, wie wundervoll sie sind.«

NetGalley , Sina K.

»Das Buch “Du bist deine Fantasie” nimmt einen mit, auf eine wunderschöne Reise durch verschiedene vorstellbare Welten der Fantasie.«

NetGalley , Yvonne V.

»Ein wunderbares Buch«

NetGalley , Christina S.

»Begib dich mit auf eine magische, phantasievolle Reise in unbekannte, außergewöhnliche Orte. Du kannst überall hin, dich treiben aber auch kurz fallen lassen. «

NetGalley , Sonja T.

»Das Buch ist mit seinen großflächigen Illustrationen sehr schön zum Ansehen und die Texte sind verständlich und altersgerecht.«

Valerie Groß, Noelle. T

Du bist deine Fantasie

Eine magische Traumreise

Es gibt einen Ort , an den du immer gehen kannst. Dort ist alles möglich. Dieser Ort ist deine Fantasie. 

Dieses Buch nimmt Kinder mit auf eine fantastische Traumreise an magische Orte. Traumreisen helfen auf spielerische Art und Weise dabei, zur Ruhe zu kommen und sich selbst und seine Umwelt bewusst wahrzunehmen. Sie stimulieren Vorstellungskraft, Kreativtität und Emotionen und vermitteln mithilfe positiver Affirmationen Selbstvertrauen, Geborgenheit und Liebe. 

Eine Geschichte mit Anleitungen für mehr Achtsamkeit im Alltag und ein glückliches und erfülltes Kinderleben.

  • Von der Bloggerin und Influencerin Valerie Groß (@andherflowers): Autorin für die Themen Selbstliebe, Achtsamkeit und  Meditation
  • Ein Buch voller Fantasie und positiver Affirmationen für Kinder
  • Positive Glaubenssätze entwickeln wir idealerweise schon als Kinder, dann sind sie besonders wirkungsvoll
  • Tolles Geschenk für alle Kinder ab 3 Jahren, hochwertig und liebevoll ausgestattet mit Goldfolie
  • Mit magischen Bildern von der Illustartorin NoelleT.

16,00 €

Zum Produkt