Natalia O'Hara

Natalia O'Hara

Natalia und Lauren O'Hara sind Schwestern und kommen aus dem Norden Englands. Als Kinder liebten sie Märchen, Brombeerenplücken und im Garten mit Drachen ihre Kräfte zu messen. Natalia, die die gemeinsamen Bücher schreibt, hat Englisch an der Universität Oxford studiert und arbeitete danach als Reiseschriftstellerin und Drehbuchentwicklerin. Die Schwestern leben in London und Dublin. "Es war einmal ein Märchen" ist ihr viertes Buch zusammen.


instagram @frau_buecherfee

»Natalia und Lauren O‘Hara haben hier viele tolle kreativen Ideen (sowohl malerisch als auch inhaltlich) verknüpft und Kindern somit die Möglichkeit geschenkt, immer wieder neue Märchen zu erleben und selbst zu erzählen.«

lovelybooks @kathikatharinenhof

»Eine wundervolle Inspiration, die mit ganz viele liebevollen Details dazu einlädt, sich im Reich der Fantasie und Märchen wieder und wieder neue Geschichten auszudenken.«

instagram @zeilengleiterin

»Dieses Buch ist ein süßes kurzes Märchen, welches durch die vielen verschiedenen Pfade jedes mal unterschiedlich verläuft.«

instagram @kinderbuchliebhaber

»«Wir sind absolut begeistert und empfehlen das Buch von ganzem Herzen

Instagram @kinderbuchliebhaber

»Besonders gefällt uns, dass es durch die unterschiedlichen Optionen jedes Mal zu einem anderen Ende kommt. So haben wir ein Buch mit vielen Geschichten.«

Instagram @stolze.maedchenmama

»Ein wundervolles Buch ,in dem du die Hauptperson bist!«

Anna Taube, Natalia O'Hara, Lauren O'Hara

Es war einmal ein Märchen

Entscheide du, wie die Geschichte weitergeht!

Bist du bereit, das Märchenland zu retten? 

Ein Bösewicht hat das Märchenland verflucht! Um den Fluch zu brechen, wendet sich die weise Königin an die einzige Person, die dieses Abenteuer bestehen kann: An dich! 

Du entscheidest, was passiert! 

In diesem märchenhaften Abenteuer wirst du zur Hauptperson. Du begegnest vielen fantastischen Kreaturen und entscheidest selbst, was passiert und wie es weitergeht. Und merke dir gut, was du ausgewählt hast, denn es könnte später wichtig sein …

  • Fördert: Fantasie, Kreativität und eigenständiges Denken
  • Selbst aktiv werden: Du entscheidest, wie die Geschichte weitergeht!
  • Jedes Mal ein neues Abenteuer: Durch die vielen unterschiedlichen Auswahlmöglichkeiten innerhalb der Geschichte
  • Märchenhaft illustriert: Mit wunderschönen, bunten und lustigen Bildern

16,00 €

Zum Produkt