Mavie Noelle

Mavie Noelle

Große Dinge beginnen oft ganz klein: Mit sechs Jahren stellte die Schülerin Mavie Noelle erstmals ein Frisuren-Tutorial ins Internet. Was eher als Spaß gedacht war, entwickelte sich über Nacht zum absoluten Hit. Heute gehört Mavie mit über 800.000 YouTube-Abonnent:innen und über 400.000 Follower:innen auf Instagram zu den erfolgreichsten Influencer:innen. Ihre Videos zu Themen wie Schule, Sport, Hobbys und Freundschaft wurden bisher über 200 Millionen Mal angeklickt, doch auch Mavies Bücher begeistern die Fans.


NetGalley , Sonja T.

»Es ist dezent gehalten, zeigt von jedem etwas und es macht schon Spaß das Buch nur durchzublättern.«

NetGalley , Natalie Z.

»Für die Altersgruppe die es ansprechen soll ist es wirklich toll gestaltet.«

NetGalley

»Das Buch ist total schön gestaltet. Es bietet sogar noch viel Platz, um eigene Notizen, Bilder, etc. hinzuzufügen. «

NetGalley , Alexandra B.

»Ein perfektes Geschenk für coole Mädchen [...].«

NetGalley , Nicole G.

»Tolle Tipps, tolle Bilder, gute Beschreibungen.«

NetGalley , Sonja T.

»Es beinhaltet gute Anregungen, um den eigenen Stil zu finden. Es ist dezent gehalten, zeigt von jedem etwas und es macht schon Spaß das Buch nur durchzublättern. «

leosuniversum.de

»Der Kalender im Taschenformat ist das unverzichtbare Gadget für die Schulzeit und für alle Fans von Mavie Noelle. «

leosuniversum.de

»Der Kalender im Taschenformat ist das unverzichtbare Gadget für die Schulzeit und für alle Fans von Mavie Noelle. «

leosuniversum.de

»einfach traumhaft schön«

leosuniversum.de

»definitiv das Nonplusultra für alle Fans der erfolgreichen YouTuberin Mavie Noelle.«

Mavie Noelle, Vanessa Weuffel

Mavie Noelle – Der Adventskalender

Mit 24 Rezepten, DIYs und vielem mehr! Mit Seiten zum Aufschneiden

Der erste Adventskalender von YouTuberin Mavie Noelle!


Mit diesem Adventskalender-Buch mit Seiten zum Aufschneiden wird die Wartezeit bis Weihnachten garantiert nicht langweilig: YouTuberin Mavie Noelle schenkt dir 24 coole Ideen für jeden Tag bis Weihnachten! Leckere Rezepte, trendige DIYs, Inspiration für deine Zimmerdeko, Geschenkideen und kreative Tipps verschönern die Weihnachtszeit und bringen dich in weihnachtliche Stimmung.


  • Bunter Weihnachtskalender für Mavies Fans: Mit zahlreichen Tipps, bunten Ideen und Plätzchenrezepten
  • Ideales Geschenk für Teenager: Hochwertiger Mitmach-Adventskalender mit interaktiven Seiten
  • Cooler Überraschungseffekt: Die Inhalte werden erst sichtbar, wenn die Seiten seitlich aufgeschnitten werden
  • Hochwertige Produktform: Liebevoll illustriertes, flexibles Buch mit 96 Seiten und Seiten zum Aufschneiden


Christmas Vibes
Dieser Adventkalender von Influencerin Mavie Noelle sorgt für eine gelungene Adventszeit! Ein persönliches Geschenk für die Schwester, die Tochter oder die beste Freundin.

14,00 €

Zum Produkt