Martin  Verg

Martin Verg

Martin Verg ist Journalist und Autor. Nach mehr als zehn Jahren als Chefredakteur der Kinderzeitschrift GEOlino schreibt er inzwischen vor allem und am liebsten Bücher für junge Leserinnen und Leser, mal schräge Krimis, mal schlaue Sachtitel, moderiert oder macht Podcasts.  


NetGalley , Sonja T.

»Das ist ein tolles Buch, es begleitet einem durch das ganze Jahr mit viel Informationen, Wissen, Geschichten, Anregungen, um nur einiges zu nennen«

NetGalley , Serena T.

»Für die ganze liebe die da drin steckt kann man nicht weniger als 5 Sterne geben.«

NetGalley , Alexandra B.

»Ein Buch voller Inspirationen, Ideen und Informationen für die ganze Familie.«

NetGalley , Sonja T.

»Das ist ein tolles Buch, es begleitet einem durch das ganze Jahr mit viel Informationen, Wissen, Geschichten [und] Anregungen [...]«

NetGalley , Annette S.

»Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Buch zum Thema Jahreszeiten für die erste und die zweite Klasse. Hier habe ich es gefunden.«

Martin Verg , Josephine Wolff

Mein Jahrbuch

Geschichten, Ideen, Wissen und vieles mehr

Ein Buch, vier Jahreszeiten
Dieses Buch nimmt dich mit auf eine spannende und vielseitige Reise durch das ganze Jahr. Passend zu jeder Jahreszeit gibt es jede Menge zu lernen und zu entdecken: von spannenden Informationen zu Tieren, Pflanzen und anderen Kulturen über Basteltipps, Experimente, Rezepte, Rätselseiten und Spielideen bis hin zu Geschichten, Gedichten und Liedern. 

  • Abwechslungsreich und vielfältig: Das Kinderbuch steckt voller Inspirationen, Ideen und Informationen
  • Ideales Geschenk: Mit diesem großformatigen Buch schenkt man ein ganzes Jahr Freude, ein tolles Geschenk, egal zu welchem Anlass 
  • Familienbuch: Ein Buch zum Entdecken und Mitmachen, zum Vorlesen und Selberlesen, zum Forschen und Weiterdenken – für Klein und Groß 

Für die ganze Familie
Dieses Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen! Ein Schatz zum Immer-wieder-Aufschlagen und Entdecken, zum Spaß-haben und Nachschlagen - voller Inspirationen und Ideen. 

22,00 €

Zum Produkt