Mareike Allnoch

Mareike Allnoch

Mareike Allnoch wurde 1996 in Bad Pyrmont geboren. Seit sie denken kann, ist sie vernarrt in Bücher. Irgendwann reichte ihr das Abtauchen in fremde Lesewelten jedoch nicht mehr und sie begann, eigene Geschichten zu schreiben. Wahre Magie liegt für sie zwischen zwei Buchdeckeln. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest oder einer neuen Romanidee hinterherjagt, plant sie ihre nächsten Reiseziele, an die sie irgendwann auch ihre Leser entführen kann. Sie liebt gutes Essen, Zeit mit Freunden und Familie und gemütliche Filmabende auf der Couch.


Zur Website von Mareike Allnoch


instagram @stefanieleben_2.0

»Das Buch ist ein Urban Fantasy Jugendbuch und sehr schön geschrieben, man fliegt beim lesen nur so durch die Seiten.«

leseweis.de

»Geht runter wie ein Petit Four.«

NetGalley , Marion B.

»Es war ein schokoladiges, wunderschönes und magisches Vergnügen.«

NetGalley , Dajana B.

»So romantisch, so herrlich magisch und ein kleines bisschen Liebe. Wenn man könnte würde man auch sofort einen Schüleraustausch machen.«

NetGalley , Ele P.

»Über die erste Liebe zu lesen, mit einer Tafel Schokolade und mit Schmetterlingen im Bauch, hat mich bestens unterhalten.«

NetGalley , Maria H.

»Absolut liebenswerte und sympathische Protagonistinnen, ein rasantes Erzähltempo, lustige und freche Sprüche, flüssig zu lesen und ein mitreißendes Abenteuer.«

NetGalley , Mimi K.

»Das Geheimnis der Schokomagie war zuckersüß, mit Spannung gepackt, ein tolles Geheimnis, das es in sich hat und einer Protagonistin (Mila), die man selbst gerne sein oder als beste Freundin haben wollen würde«

NetGalley , Kerstin C.

»Begebe dich auf eine Reise nach Paris und genieße einfach das Kopfkino«

NetGalley , Stefanie K.

»Ein wunderbarer Roman - nicht nur für junge LeserInnen. Mir hat er prima gefallen.«

instagram @bookbrothers_ol

»Das Buch war ruck zuck durchgelesen. Dies aber im positiven Sinne. Ich hatte einfach Spaß, habe mich beim lesen wohl gefühlt und so komplett die Zeit vergessen.«

NetGalley , Natalie H.

»Mareike Allnoch gelingt eine phantastisch-bezaubernde Fortsetzung mit der spritzigen und scharfsinnigen Liz und unserer tollpatschigen Mila. Echte Charaktere, die man lieben muss.«

blog leosbuchblog.de

»ch fand es wieder sehr spannend.«

instagram @lowin1000

»Eine tolle Geschichte über Schoko und Freundschaft!«

Instagram @leos.buchblog

»Für mich eine tolle und rundum gelungene Mischung.«

NetGalley , Dana P.

»Eine schöne Fortsetzung, die mir beim Lesen viel Spaß gemacht hat.«

NetGalley , Kathrin H.

»Eine unwahrscheinlich spannende und dabei auch sehr magische Geschichte, die rasant verläuft.«

NetGalley , Jessica B.

»Ich bin begeistert.«

NetGalley , Annika M.

»Mareike Allnoch erzählt die Geschichte, rund um Mila und ihre Freunde, so humorvoll und empathisch, dass ich mich direkt in meine Jugend zurückversetzt gefühlt habe.«

instagram @fairys_wonderland

»Einfach zauberhaft!«

NetGalley , Anne W.

»Es hat die richtige Portion Spannung, Magie und noch eine kleine Liebesgeschichte dabei.«

NetGalley , Steffi G.

»Band zwei der Reihe um ein wirklich schönes Kinderbuch ist kurzweilig und unterhaltsam.«

NetGalley , Alexandra B.

»Humorvolle, geheimnisvolle magische Geschichte, die uns zeigt wie wertvoll Freundschaften sind.«

NetGalley , Sonja T.

»Ein wunderbares Jugendbuch, welches sicherlich viele Leser begeistern wird.«

NetGalley , Julia K.

»Wie einmal packt mich der Witz und die Charaktere.«

NetGalley , Julia K.

»Eine wundervolle Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat.«

NetGalley , Stefanie K.

»[E]ine unterhaltsame Fortsetzung.«

NetGalley , Sonja T.

»Es ist wieder sehr spannend verfasst, altersgerecht, leicht chaotisch, humorig und vor allem lässt es sich sehr leicht und flüssig lesen. Die Seiten fliegen wieder nur so dahin.«

NetGalley , Maja K.

»Empfehlung für alle die Schokolade lieben.«

Radio Euroherz

»Eine tolle Geschichte voller Abenteuer und Geheimnisse!«

NetGalley , Stephanie B.

»Es ist witzig, abenteuerlich, voller Liebe und Geheimnisse die gelüftet werden wollen.«

NetGalley , Gisela E.

»Diese wunderschöne magische Geschichte mit viel französischem Flair und noch mehr Schokolade hat mich bestens unterhalten können.«

NetGalley , Yvonne H.

»Die Schokomagie ist eine wundervolle Idee, deren Umsetzung wirklich gut gelungen ist.«

instagram @readerallejahre

»Ein großartiger Auftakt mit Kakao, französischen Flair und einer großen Portion Spannung.«

NetGalley , Carolin S.

»Dieses Buch hat wirklich von allem etwas und so wird es auch nicht langweilig und könnte ruhig etwas länger sein, als die 272 Seiten.«

NetGalley , Nicole F.

»Mit viel Magie und Schokoduft entführt uns Mareike Allnoch ins charmante Paris und und sorgt für viel Lesespass mit einem Schuss Romantik.«

blog favolinajunior.ch

»Mit viel Magie und Schokoduft entführt uns Mareike Allnoch ins charmante Paris und und sorgt für viel Lesespass mit einem Schuss Romantik.«

instagram @so_leviosa

»Was für eine zuckersüße Geschichte.«

instagram @nil_liest

»Ach, herrlich die Kombination aus Schokolade und Paris! Was will man mehr?!«

blog familienbuecherei.blogspot.com

»Ein unterhaltsames Schokoladenabenteuer mit einer Prise Magie, über Freundschaft und einem Schwarm Schmetterlingen im Bauch.«

NetGalley , Janine L.

»Ein toller Reihenauftakt! «

instagram @love.family.and.books

»Dieses wunderbare Buch fesselt von der ersten Seite an.«

blog magicallyprincess.blogspot.com

»"Das Geheimnis der Schokomagie" von Mareike Allnoch ist der Auftaktband einer wundervollen Reihe, voller Schokolade, Magie, einer zarten Liebe, ganz viel Freundschaft und Zusammenhalt. «

NetGalley , Mareike E.

»Dieses Buch ist zauberhaft!«

NetGalley , Katrin G.

»Ein fantastisches Jugendbuch mit allem was so ein Buch braucht: Humor, Spannung, eine Prise Liebe, Magie, Schokolade!«

instagram | @leosuniversum

»Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an geliebt, denn durch Mila und ihre Freunde habe ich gelernt, was Zusammenhalt, Vertrauen und Freundschaft bedeuten.«

instagram | @twin.shochzwei

»hier gibt es alle Zutaten, die es braucht wie: der ersten Liebe, Best-Friends-Abenteuer, Magie und natürlich Zickenkrieg.«

NetGalley , Alexandra B.

»Humorvolle geheimnisvolle magische Geschichte, die uns zeigt wie wertvoll Freundschaften sind.«

instagram | @lovelylivinginstyle , Jessica S.

»Dieses Buch ist ein herrlich mitreißender Auftakt zu einer lesenswerten Buchreihe.«

NetGalley , Lisa D.

»Magisch, süß, witzig und richtig witzig!«

blog printbalance.blogspot.de

»Eine packende Mischung aus spannender Unterhaltung, einer Prise Magie und Abenteuer. Ein Lesespaß für die ganze Familie!«

instagram @kinderbuchschatz

»Ein süße Lese-Mischung aus Schokolade, Abenteuer und Freundschaft.«

NetGalley , Sarah S.

»dieses Buch ist so viel mehr als 08/15, eher so 007 mit dem Willen zur Magie und Sehnsucht nach echten Gefühlen.«

instagram @fairys_wonderland

»Magie, Humor, Freundschaft, Abenteuer - ein zauberhafter Mix, der die Sehnsucht zur Fortsetzung unerträglich erscheinen lässt.«

instagram @kreativer.konfetti.regen

»Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen!«

NetGalley , Annette B.

»Es ist eine sehr kurzweilige Erzählung und auch die Rezepte am Ende sind toll!«

instagram @unser_familien_wahnsinnn

»Eine lustige Geschochte über Freundschaft für Kinder ab 10 Jahren bringt uns alle zum Schmunzeln.«

NetGalley , Christine M.

»Ich mochte hier einfach alles.«

NetGalley , Tanja V.

»Die Magie und der Humor kommt auf jeden Fall nicht zu kurz und macht Vorfreude auf den nächsten Band.«

instagram @lowin1000

»Ah, eine wirklich unterhaltsame Geschichte mit tollen Figuren.«

NetGalley , Isabelle B.

»Von der ersten gelesenen Seite, fühlt man sich von der Geschichte in den Bann gezogen.«

NetGalley , Diana F.

»Mein Herz wurde ganz leicht vor Freude.«

lovelybooks @Claudia_Reinländer

»Die Geschichte selbst hat alles, was eine gute Geschichte braucht... Spannung, Magie, ein wenig Romantik und Humor.«

NetGalley , Timea K.

»Die Beschreibungen sind so gut, dass man sich total in die Geschichte hineinversetzen kann.«

NetGalley , Stefan J.

»eine richtig spannende Mischung an verschiedenen Themen, die einer Schokoladentafel gleich in Form gegossen werden.«

NetGalley

»Humorvoll, keck und sehr schön flüssig zu lesen«

NetGalley , Annika M.

»Ein zauberhaftes Abenteuer über Freundschaft, Liebe, Zukunft und die Magie eines guten Kakaos!«

NetGalley , Steffanie W.

»Dieses Kinderbuch ist wirklich angenehm zu lesen und sorgt für so manches Lächeln.«

NetGalley , Ursula K.

»Das Buch bietet die richtige Mischung aus Spannung und Romantik, sodass es nicht langweilig wird.«

Mareike Allnoch, Frauke Schneider

Das Vermächtnis der Schokomagie

Eine besondere Gabe, Magie und ganz viel Schokolade …

„Wenn das Leben dir Kakao gibt, mach Schokolade draus!“ 

Band 2 der lustigen und magischen Reihe von Bestseller-Autorin Mareike Allnoch. Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen und für alle ab 10 Jahren, die ein Herz für Chaos, Humor und Schokolade haben.

Mila schwebt auf Wolke 7: Endlich darf sie mit ihrer besten Freundin Liz wieder nach Paris fahren! Sie kann es kaum erwarten, ihren Freund Lou wiederzusehen. Außerdem will sie mehr über ihre geheimnisvolle Gabe herausfinden: Immer wenn Mila Schokolade riecht, hat sie Zukunftsvisionen. Sie erfährt, dass es noch weitere Duftseher gibt und ihre Magie weitaus mächtiger ist als angenommen. Doch nicht alle Duftseher führen Gutes im Schilde. Ehe Mila es sich versieht, stolpert sie mal wieder von einem Fettnäpfchen zum nächsten ...

  • Das Rezept für die perfekten Ferien: Spannung, erste Liebe und ein Hauch Magie – mit Schauplatz Paris
  • Wie eine süchtigmachende Serie: Für alle, die Geschichten, süß wie Schokolade, lieben!
  • Witziges Jugendbuch: In kurzen Kapiteln geschrieben, mit süßen kleinen Bildern und einem wunderschönen Cover mit Goldeffekten
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin


Alle Bände der Reihe:

Band 1: Das Geheimnis der Schokomagie

Band 2: Das Vermächtnis der Schokomagie

Band 3: Die Macht der Schokomagie

 

12,99 €

Zum Produkt
Mareike Allnoch, Frauke Schneider

Das Vermächtnis der Schokomagie

Eine besondere Gabe, Magie und ganz viel Schokolade …

„Wenn das Leben dir Kakao gibt, mach Schokolade draus!“ 

Band 2 der lustigen und magischen Reihe von Bestseller-Autorin Mareike Allnoch. Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen und für alle ab 10 Jahren, die ein Herz für Chaos, Humor und Schokolade haben.

Mila schwebt auf Wolke 7: Endlich darf sie mit ihrer besten Freundin Liz wieder nach Paris fahren! Sie kann es kaum erwarten, ihren Freund Lou wiederzusehen. Außerdem will sie mehr über ihre geheimnisvolle Gabe herausfinden: Immer wenn Mila Schokolade riecht, hat sie Zukunftsvisionen. Sie erfährt, dass es noch weitere Duftseher gibt und ihre Magie weitaus mächtiger ist als angenommen. Doch nicht alle Duftseher führen Gutes im Schilde. Ehe Mila es sich versieht, stolpert sie mal wieder von einem Fettnäpfchen zum nächsten ...

  • Das Rezept für die perfekten Ferien: Spannung, erste Liebe und ein Hauch Magie – mit Schauplatz Paris
  • Wie eine süchtigmachende Serie: Für alle, die Geschichten, süß wie Schokolade, lieben!
  • Witziges Jugendbuch: In kurzen Kapiteln geschrieben, mit süßen kleinen Bildern und einem wunderschönen Cover mit Goldeffekten
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin


Alle Bände der Reihe:

Band 1: Das Geheimnis der Schokomagie

Band 2: Das Vermächtnis der Schokomagie

Band 3: Die Macht der Schokomagie

 

15,00 €

Zum Produkt
Mareike Allnoch, Frauke Schneider

Das Geheimnis der Schokomagie

Ein unverschämt gutaussehender französischer Austauschschüler, eine magische Gabe und mysteriöse Machenschaften …

„Wenn ich schon einen an der Waffel habe, dann wenigstens mit ordentlich Puderzucker drauf!“

Eine lustige Freundschaftsgeschichte für alle ab 10 Jahren, die ein Herz für Chaos, Humor und Schokolade haben! Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen!

Mila ist 14 Jahre alt und hat von ihrer Großmutter die Gabe des Duftsehens geerbt. Immer wenn sie Schokolade riecht, kann sie in die Zukunft sehen. Was sie nicht vorhersieht, ist, dass sie beim Schüleraustausch in Frankreich ausgerechnet dem Sohn des französischen Präsidenten zugeteilt wird. Lou ist mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen dazu verdammt süß! Alles geht drunter und drüber: In Paris riecht es an jeder Ecke nach Schokolade, sodass Mila andauernd wirre Zukunftsvisionen im Kopf hat. Zu allem Überfluss geht es auch noch dem Präsidenten schlecht und Mila wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben … Zum Glück stehen ihr Lou und ihre beste Freundin Liz in all dem Chaos zur Seite!  

  • Das Rezept für den perfekten Sommer: Spannung, erste Liebe und ein Hauch Magie – mit Schauplatz Paris
  • Wie eine süchtigmachende Serie: Für alle, die Geschichten, süß wie Schokolade, lieben!
  • Witziges Jugendbuch: In kurzen Kapiteln geschrieben, mit süßen kleinen Bildern und einem wunderschönen Cover mit Goldeffekten
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin


Alle Bände der Reihe:

Band 1: Das Geheimnis der Schokomagie

Band 2: Das Vermächtnis der Schokomagie

Band 3: Die Macht der Schokomagie

 

15,00 €

Zum Produkt
Mareike Allnoch

Das Geheimnis der Schokomagie

Ein unverschämt gutaussehender französischer Austauschschüler, eine magische Gabe und mysteriöse Machenschaften …

„Wenn ich schon einen an der Waffel habe, dann wenigstens mit ordentlich Puderzucker drauf!“

Eine lustige Freundschaftsgeschichte für alle ab 10 Jahren, die ein Herz für Chaos, Humor und Schokolade haben! Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen!

Mila ist 14 Jahre alt und hat von ihrer Großmutter die Gabe des Duftsehens geerbt. Immer wenn sie Schokolade riecht, kann sie in die Zukunft sehen. Was sie nicht vorhersieht, ist, dass sie beim Schüleraustausch in Frankreich ausgerechnet dem Sohn des französischen Präsidenten zugeteilt wird. Lou ist mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen dazu verdammt süß! Alles geht drunter und drüber: In Paris riecht es an jeder Ecke nach Schokolade, sodass Mila andauernd wirre Zukunftsvisionen im Kopf hat. Zu allem Überfluss geht es auch noch dem Präsidenten schlecht und Mila wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben … Zum Glück stehen ihr Lou und ihre beste Freundin Liz in all dem Chaos zur Seite!  

  • Das Rezept für den perfekten Sommer: Spannung, erste Liebe und ein Hauch Magie – mit Schauplatz Paris
  • Wie eine süchtigmachende Serie: Für alle, die Geschichten, süß wie Schokolade, lieben!
  • Witziges Jugendbuch: In kurzen Kapiteln geschrieben, mit süßen kleinen Bildern und einem wunderschönen Cover mit Goldeffekten
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin


Alle Bände der Reihe:

Band 1: Das Geheimnis der Schokomagie

Band 2: Das Vermächtnis der Schokomagie

Band 3: Die Macht der Schokomagie

 

4,99 €

Zum Produkt