Ingrid Exo

Ingrid Exo


NetGalley , Kristina .

»Das Buch ist wunderschön und ansprechend gestaltet!«

NetGalley , Johanna M.

»Dieses Buch hat mich auf so vielen Ebenen berührt und mir gezeigt wie viele tolle Frauen es gibt aber es gibt so viele mehr die so unvorstellbares leisten.«

NetGalley , Michaela D.

»Zu empfehlen, auch wegen der kurzen und guten Zusammenfassungen der wichtigsten Informationen über diese bedeutenden und einflussreichen Frauen.«

NetGalley , Anni D.

»Es hat sich super gelesen. Es sind Frauen beschrieben, die Dinge geleistet getan haben, von denen ich noch nichts wusste.«

Literatur-Couch Medien

»Ein starkes Buch über unerschrockene Frauen unserer Zeit, die als Vorbilder ihr ganzes Handeln einsetzen«

NetGalley , Nora G.

«Das Buch ist wunderbar Illustriert und aufwändig gestaltet.»

NetGalley , Maike S.

»Dabei beeindruckt mich besonders die Vielfalt der Frauen von Billie Eilish über Nadia Murad zu Steffi Graf. «

NetGalley , Ronja T.

»Hier kommen Frauen zu Wort, die in ihrem Bereich großes geleistet haben«

NetGalley , Carla W.

»Ich werde bestimmt noch ganz oft durch die Seiten blättern und habe ganz viele spannende Fakten über interessante Frauen gelernt!«

NetGalley , Lisa B.

»Eine inspirierende Zusammenstellung und eine tolle Geschenkidee für junge Menschen ab 13.«

Instagram @twins.hochzwei

»[...] ein wirklich tolles Beispiel für 50 eindrucksvolle Profile von Frauen , welche uns gute Beispiele zeigen, was wir bewirken können.«

Chiara Pasqualetti Johnson, Alessandro Ventrella, Ingrid Exo

WOMEN

50 starke Frauen und ihre Geschichten

Girls rule!

Sie erheben ihre Stimmen, setzen sich für ihre Ideale ein und verändern unsere Welt: Dieses Buch erzählt die Lebensgeschichten von 50 außergewöhnlichen Frauen, die für eine bessere und gleichberechtigte Zukunft kämpfen. Eindrucksvolle Illustrationen untermalen die faszinierenden Portraits von Michelle Obama, Malala Yousafzai, Amanda Gorman, Alice Schwarzer, Greta Thunberg, Beyoncé, Megan Rapinoe, Angela Merkel, Emma Watson und vielen mehr. Ihre mutigen Worte und Taten haben großen Einfluss auf die Entwicklung unserer Gesellschaft und stecken voller Inspiration für uns alle.

  • Über einflussreiche Frauen: 50 Porträts von beeindruckenden zeitgenössischen Frauen aus alle Welt, die etwas bewegen
  • Mutmacherinnen: In diesem Buch wird klar: Jede Frau kann Großes bewirken – auch du!
  • Voller Vielfalt: Vorstellung von einzigartigen Frauen unterschiedlichster Herkunft und aus den verschiedensten Branchen
  • Wunderschönes Coffeetable-Design: Eindrucksvolle Illustrationen runden den Inhalt des Buches ab
  • Inspirierende Geschenkidee: Ein wunderbares Geschenk für starke Frauen, sei es die beste Freundin, Kollegin, Mutter oder Schwester 


Frauen, die unsere Welt prägen  

Ein Buch über geniale und erfolgreiche Frauen unserer Zeit und ihren Weg zur Gleichberechtigung. Ein inspirierendes Geschenk für alle Rebel Girls und Power Women. 

22,00 €

Zum Produkt