Cecilia Lattari

Cecilia Lattari

Cecilia Lattari ist Schauspielerin und hat in Bologna an der Scuola di Teatro studiert. Sie ist außerdem ausgebildete Heilkräuterexpertin. Als sozialpädagogische Beraterin unterstützt sie im Bach-Zentrum im britischen Mount Vernon Menschen in ihrer Selbstfindung mithilfe von Theaterspielen und Sinneserfahrungen in der Natur. Sie lebt in einem kleinen Dorf am Waldrand in den toskanischen Apenninen. Dort scheint das Mondlicht direkt auf ihre Haustür und sie führt oft lange Gespräche mit dem Mond und ihren Katzen.


Instagram @kleinewundermaus

»«

NetGalley , Michaela K.

»Auf den wundervoll und bezaubernd gestalteten Seiten dieses wunderschönen Buches findet man nicht nur allerhand nützliches Pflanzenwissen und kurze, einfache Rezepte, sondern auch einen verträumten und entspannenden Wegweiser durch die Jahreszeiten.«

NetGalley , Irina W.

»Ein ganz großartiges Buch das mir ausgesprochen gut gefällt.«

NetGalley , Sonja T.

»Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt. Die Aufmachung, die Texte und auch die Darstellung bzw. Illustrationen haben mich schon nach wenigen Seiten angesprochen.«

NetGalley , Svenja N.

»Eine Liebeserklärung an die Natur«

NetGalley , Claudia D.

»Dieses Buch ist allein schon von der Optik her ein absoluter Hingucker und ein Highlight in jedem Bücherschrank.«

NetGalley , Anita K.

»Ein wunderbares Buch.«

NetGalley , Alexandra B.

»Ein wunderbares Buch über die magische und heilsame Wirkung des Waldes auf uns.«

NetGalley , Nadine H.

»Ein spiritueller Führer durch die Welt der Bäume und ihren Nutzen. Mit altem Wissen über Heilkraft der Bäume und ihre Früchte mit Rezepten.«

NetGalley , Sandra F.

»Wunderschön gestaltetes Buch für Jedermann, hilft, herunterzukommen und dankbar für das zu sein, was die Erde uns gibt.«

NetGalley , Jenny M.

»Das Buch ist wunderschön gestaltet mit Texten und Bildern/Erklärungen über die Kraft der Natur und alles an Essbarem, was aus der Natur kommt.«

NetGalley , Sonja T.

»Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt.«

NetGalley , Stephanie G.

»Wer Spiritualität in der Natur sucht und sich deren Kräfte zunutze machen möchte, findet hier sicherlich schöne Ideen. Es ist Ratgeber UND Blickfang!«

blog produkttestlounge.wordpress.com

»Ein sehr inspirierendes Tarot für jede/n, die/der seine weibliche, machtvolle Kraft entdecken und ausleben möchte.«

Buchbahnhof

»Die Karten sprechen aber auch definitiv für sich, da die Bilder unglaublich schön gestaltet sind.«

Cecilia Lattari, Alice Guidi

Die geheime Kraft des Waldes

Mit grüner Magie durch das Jahr

Die uralte Magie der Bäume
Dass der Wald eine magische und heilsame Wirkung auf uns hat, ist längst kein Geheimnis mehr. In diesem wunderschön illustrierten Bildband führt uns die Grüne Hexe ein Jahr lang durch das Reich der Bäume und stellt uns seine zauberhaften und heilenden Kräfte vor. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Waldes und seiner Pflanzen und Tiere im Laufe der Jahreszeiten. Spannende Tipps, Meditationen, Rituale und Rezepte zeigen, wie wir die Magie des Waldes besser verstehen und für uns nutzen können. 

  • Folge dem Kreislauf der Natur: Finde je nach Jahreszeit immer das passende Kapitel.
  • Magische Bilderwelt: Die zauberhaften Illustrationen von Alice Guidi lassen dich schon beim Blättern die geheimnisvolle Wirkung der Tiere und Pflanzen spüren.
  • Tolle Ideen und Rezepte: Lerne, wie du Seife und Körpercremes herstellen kannst, Farben aus der Natur gewinnen, dein Krafttier entdecken, Heilkräuter sammeln und vieles mehr.  
  • Von Erfolgsautorin Cecilia Lattari: Die ausgebildete Heilkräuterexpertin hat schon zahlreiche Publikationen zu ähnlichen Themen verfasst.

Verbinde dich mit der Natur 
Lass dich mit diesem Buch von geheimem Hexenwissen inspirieren und mache den Wald zu deinem ureigenen Ort der Kraft und Magie.

20,00 €

Zum Produkt
Cecilia Lattari, Petra Braun, Christina Neiske

Die Göttin in dir

Finde deine Kraft. 78 Tarotkarten mit Anleitungsbuch

Die Magie der Göttinnen


Dieses außergewöhnliche und von der Künstlerin Petra Braun wunderschön illustrierte Tarotdeck hilft dir, dich selbst besser kennenzulernen. Das Besondere daran: Jede Große Arkana wird mit einer klassischen Göttin assoziiert, der jeweils eine moderne Frauenfigur zur Seite gestellt ist. So kannst du dich sowohl von den Göttinnen der klassischen Mythologie als auch von den Heldinnen unserer Zeit inspirieren lassen, ihre weibliche Kraft in dir entdecken und die Weisheiten, die sie dir vermitteln, auf dein tägliches Leben anwenden.

•    Inspirierende Ikonen: Göttinnen wie Isis, Tara oder Aphrodite werden mit Künstlerinnen wie Marina Abramović oder Grace Jones und Ikonen wie Madonna, Coco Chanel oder Beyoncé verknüpft
•    Für Tarot-Neulinge und Fortgeschrittene: Das 128-seitige Anleitungsbuch führt leicht verständlich in die Welt des Tarot ein, erklärt die Bedeutung der einzelnen Karten und liefert zahlreiche Inspirationen
•    Klassisch, aber modern: Die an das Rider-Waite-Smith-Deck angelehnten Tarotkarten folgen der klassischen Zusammensetzung und bestehen aus drei Teilen: 22 Große Arkana, 16 Hofkarten und 40 Kleine Arkana
•    Wunderschöne Optik: Die Zeichnungen von Petra Braun begeistern durch ihren modernen und femininen Stil und ihre leuchtenden Farben

Zauberhaft illustriertes Tarotdeck
Die weiblichen Ikonen in diesem Deck sind wahre Rebel Girls, die dich inspirieren und dir Kraft geben. Lass dich von ihren Botschaften leiten, um deine eigenen machtvollen und wunderbaren Seiten zu entdecken.

25,00 €

Zum Produkt