Bernd Stratthaus

Bernd Stratthaus

Bernd Stratthaus wurde in Heidelberg geboren und ist danach viel umgezogen. Bücher haben immer schon zu seinem Leben gehört, er hat in Literaturwissenschaft promoviert und im Anschluss mehrere Jahre in verschiedenen Verlagen gearbeitet. Heute lebt er in Berlin und übersetzt Bücher für Kinder und Erwachsene aus dem Französischen und dem Englischen.


NetGalley , Anna-Lena K.

»Absolute Empfehlung als Geschenk für Kinder die Miraculous lieben.«

instagram @papa.hirsch.liest

»Ein tolles Buch für alle Fans der Serien mit zwei spannenden Geschichten.«

NetGalley , Elisabeth S.

»Das Buch hat uns sehr gut gefallen, es ist schön illustriert, leicht geschrieben und ist wie die Serie schön anzuschauen.«

NetGalley , Anne W.

»Für Ladybug-Fans ein tolles Buch[.]«

NetGalley , Daniela H.

»Durch eine kindgerechte Schreibweise erreicht man kleine Leser direkt und sorgt für einzigartige Superhelden-Action. «

NetGalley , Jessica Sch.

»Das Buch ist mit seinen kurzen Kapiteln, dem kindgerechten Schreibstil und den vielen bunten Bildern sowohl zum Vorlesen wie auch für Erstleser sehr gut geeignet«

NetGalley , Rebecca K.

»Definitiv nicht nur lesenswert für Fans der Serie - für alle Superhelden-Fans zum Vorlesen oder auch für Erstleser.«

instagram @lovelylivinginstyle

»Das Buch ist mit seinen kurzen Kapiteln, dem kindgerechten Schreibstil und den vielen bunten Bildern sowohl zum Vorlesen wie auch für Erstleser sehr gut geeignet.«

NetGalley , Sonja T.

»Wer ein Fan von Ladybug ist oder wer es werden will, sollte zu diesem Buch greifen.«

NetGalley , Wencke R.

»Meine Tochter und ich haben es gemeinsam gelesen und wir sind begeistert.«

NetGalley , Nici F.

»Toll gezeichnete Charaktere. Fesselnder Schreibstil. Eine Story in der man sich verlieren kann. «

bookreviews.at

»Fantasie und das Fertigwerden mit Schicksalsschlägen sind die Themen dieses Buches zum Film, der zeigt, wie wichtig der Glaube an sich selbst und seine Fähigkeiten sind. «

Lehrerbibliothek , Birgit Saager

»Ein tolles Abenteuer, spannend geschrieben, mit liebenswerten menschlichen und tierischen Charakteren.«

Instagram @mutterundsoehnchen

»aufregend bis zur letzten Zeile«

Medienprofile/Buchprofile Heft 20/2 , Anja Kuypers

»Ein durchaus gelungener Titel.«

netzwerkvorlesen.de

»Eine ergreifende Geschichte, die ganz zeigt, dass man seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen kann und muss, um sie zu verarbeiten und wieder glücklich sein zu können.«

Buchkinderblog.de

»„Silberdrache“ ist der fesselnde Auftakt einer neuen Fantasy- Reihe für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren.«

Main-Echo

»Der erste Band von »Silberdrache« ist so packend und fantasievoll, dass man nach dessen Ende dem zweiten Band schon entgegenfiebert.«

LizzyNet.de

»Angie Sage schreibt so wunderbar (...) die Spannung blieb meines Erachtens ganz hoch. (...) Das Ende des Buches macht unglaublich neugierig auf die nächsten Abenteuer (...)«

mamirocks.com , Verena Wagner

»Der Silberdrache von Angie Sage, erschienen bei arsEdition, ist ein tolles Abenteuerbuch und der erste Band einer fantastischen Serie um Drachen, Freundschaft und Magie.«

NetGalley , Kristin R.

»„Silberdrache“ von Angie Sage hat mir insgesamt sehr gut gefallen, die Handlung ist abenteuerlich und rasant und die Drachen sind gut dargestellt.«

NetGalley , Eva E.

»Leseempfehlung für ältere Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene!«

NetGalley , Nadine T.

»Wer Drachen liebt, wird an diesem Buch nicht vorbei kommen.«

NetGalley , Sabine B.

»Die Geschichte liest sich leicht und flüssig, so dass sie gut geeignet ist für die Zielgruppe der Jugendlichen ab elf Jahren.«

NetGalley , Sonja T.

»Die Geschichte ist spannend und voller Mut und Abenteuer.«

NetGalley , Edith K.

»"Silberdrache" von Angie Sage ist ein sehr gut gelungenes Buch für junge Leser.«

NetGalley , Karin S.

»Es handelt sich hierbei um einen ganz tollen Neuanfang einer neuen Buchreihe, die für alle Fans der Drachenwelt und der magischen Welt ein Muss ist.«

facebook.com/SonjaGieren89 , Sonja Gieren

»Ich hoffe es bleibt weiter so spannend!«

NetGalley , Sandra G.

»Dieses Buch ist eines meiner absoluten Jahreshighlights.«

NetGalley , Cara R.

»Ein tolles Buch, ich hatte viel Spaß beim Lesen!«

BuchMarkt , Simone Leinkauf

»Der fulminante Auftakt einer neuen Fantasy-Serie, die sich für Mädchen und Jungs gleichermaßen eignet.«

NetGalley , Claudia C.

»Ein toller Auftaktband um den Silberdrachen, der gut zu unterhalten weiß und mit toller Charakterbildung begeistert.«

NetGalley , Natalie H.

»„Silberdrache“ ist ein durch und durch phantastisches Buch.(...) In jeder Hinsicht faszinierend und atemberaubend schön.«

biber-butzemann.de , Steffi Bieber-Geske

»Bestsellerautorin Angie Sage beschreibt ihre Helden sehr lebhaft.(...) So entsteht exzellentes Kopfkino. Von mir daher eine klare Leseempfehlung.«

kinderbuchlesen.de , Janet Blume

»Fesselnd, mitreißend und spannend.«

kuestenkidsunterwegs.blogspot.com , Katja Josteit

»Die Drachenfantasy-Story der britischen Bestseller-Autorin ist eins der packendsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe.«

heldenhaushalt.de , Sarah Kroschel

»Mit „Silberdrache“ beginnt hier ein neues Abenteuer für junge und alte Leser, die es gerne inhaltlich mit Magie und Drachen zu tun bekommen.«

momsfavoritesandmore.de , Sylvia Vahl

»Ein spannendes Fantasy-Abenteuer beginnt, aus dem man gar nicht mehr auftauchen möchte.«

kinderbuch-detektive.de , Anna Herrmann

»Die brisante Mischung birgt überraschende Wendungen und bleibt damit bis zuletzt spannend.«

kinderchaos-familienblog.de , Jennifer Putzke

»Ganz besonders der Schreibstil von Angie Sage war für mich ein Hochgenuss.«

NetGalley

»Ein toller Auftakt einer Drachengeschichte, in der es um Mut, Freundschaft und gemeinsames Handeln gegen gemeine Feinde geht.«

NetGalley , Muhammed E.

»Das Buch ist ziemlich spannend, hat einen tollen Schreibstil und auch die Kapitellänge ist ziemlich angenehm.«

NetGalley , Ann-Kathrin E.

»Ein spannender Auftakt in eine Welt voller Magie, Drachen und Freundschaft.«

NetGalley , Marcella A.

»Dieser Fantasy-Roman für Kinder, kann auch die Liebe zur Phantastischen Literatur bei jung gebliebenen Erwachsenen wecken.«

NetGalley , Jennyfer N.

»Silberdrache ist für mich ein toller, starker Auftakt zu einer Serie die ich auf jeden Fall lesen möchte! Diese Buchreihe ist nicht nur was für junge LeserInnen, sondern gerne auch für ältere! Eins ist sicher: ihr müsst sie lesen!«

NetGalley , Alexandra M.

»Ein tolles Abenteuer für Jung und Alt.«

NetGalley , Sabine K.

»Was für eine schöne Geschichte.«

NetGalley , Cordula M.

»Ein schöner Auftakt in die Reihe, der neugierig & Lust auf mehr macht. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Sirin, Lysander, Allie und Joss weitergeht.«

NetGalley , Nicky W.

»Einfach ein herzzerreißende Reise der Gefühle.«

NetGalley , Katrin B.

»Das Buch ist für alles Fans der Autorin ein absolutes MUSS und für neue Fans ist es ein gelungener Einstieg in die Bücher der Autorin.«

NetGalley , Katrin F.

»Bereits nach wenigen Seiten ist man in Sirins Welt gefangen - absolute Leseempfehlung!«

twoforbooks.de , Jennifer Michel

»Die Geschichte ist voller Spannung, Witz und hat Charme. Es hat Spaß gemacht, zusammen mit June im Wunderpark ein Abenteuer zu erleben.«

Barbara Neeb, Katharina Schmidt, Bernd Stratthaus

Miraculous – Die spannendsten Abenteuer

Miraculous-Fans aufgepasst – zwei spannende Geschichten in einem Band!

Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und zwei spannenden Geschichten rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus …  

  • Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten – mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte
  • Mit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert – mit Originalaufnahmen aus der Fernsehserie
  • Spannend geschrieben: Marinette muss in diesem Doppelband ihre beste Freundin retten
  • Ab 8 Jahren: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk und lässt sich prima vorlesen
  • Große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse

Miraculous, die geheime Superheldin
Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Kwami Tikki und ihr magisches Jo-Jo.

Über das Buch

Miraculous – Alya in Gefahr: Das Leben als Superheldin geht für Marinette pausenlos weiter. Ihre beste Freundin Alya ist kurz davor herauszufinden, wer sich hinter der Maske von Ladybug verbirgt – doch dann wird sie von einem Superschurken entführt! Wird Marinette ihre Freundin aus den Klauen des Bösewichts retten und dabei ihre wahre Identität geheim halten können?

Miraculous – Duell der Superheldinnen: Alya ist fest davon überzeugt, dass Chloe die wahre Ladybug ist. Und sie will das auch beweisen. Dabei gerät sie in einige Schwierigkeiten und wird sogar von der Schule suspendiert. Bösewicht Hawk Moth wittert ihren Ärger sofort und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wi-Fi, eine Superschurkin, die Ladybugs wahre Identität ein für alle Mal enthüllen soll ...

Die spannenden Bücher zur Original-TV-Serie sind ein Muss für alle Ladybug-Fans!

Alle Bände der Reihe
Band 1: Die geheime Superheldin (9783845822938) 
Band 2: Der dunkle Doppelgänger (9783845822945) 
Band 3: Alya in Gefahr (9783845823652) 
Band 4: Das verwunschene Parfüm (9783845823669) 
Band 5: Rettung für Adrien (9783845830742) 
Band 6: Duell der Superheldinnen (9783845830773) 
Band 7: Eine fast perfekte Täuschung (9783845834290) 
Band 8: Lady Chloé (9783845834306) 
Band 9: Alle für Marinette! (9783845839660) 
Band 10: Der schwarze Panther (9783845839707) 
Band 11: Das Geheimnis des dunklen Schmetterlings (9783845840819)
Band 12: Großer Auftritt für Ladybug (9783845844732)

7,99 €

Zum Produkt
Barbara Neeb, Katharina Schmidt, Bernd Stratthaus

Miraculous – Die spannendsten Abenteuer

Miraculous-Fans aufgepasst – zwei spannende Geschichten in einem Band!

Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und zwei spannenden Geschichten rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus …  

  • Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten – mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte
  • Mit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert – mit Originalaufnahmen aus der Fernsehserie
  • Spannend geschrieben: Marinette muss in diesem Doppelband ihre beste Freundin retten
  • Ab 8 Jahren: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk und lässt sich prima vorlesen
  • Große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse

Miraculous, die geheime Superheldin
Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Kwami Tikki und ihr magisches Jo-Jo.

Über das Buch:

Miraculous – Alya in Gefahr: Das Leben als Superheldin geht für Marinette pausenlos weiter. Ihre beste Freundin Alya ist kurz davor herauszufinden, wer sich hinter der Maske von Ladybug verbirgt – doch dann wird sie von einem Superschurken entführt! Wird Marinette ihre Freundin aus den Klauen des Bösewichts retten und dabei ihre wahre Identität geheim halten können?

Miraculous – Duell der Superheldinnen: Alya ist fest davon überzeugt, dass Chloe die wahre Ladybug ist. Und sie will das auch beweisen. Dabei gerät sie in einige Schwierigkeiten und wird sogar von der Schule suspendiert. Bösewicht Hawk Moth wittert ihren Ärger sofort und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wi-Fi, eine Superschurkin, die Ladybugs wahre Identität ein für alle Mal enthüllen soll ...

Die spannenden Bücher zur Original-TV-Serie sind ein Muss für alle Ladybug-Fans!

Alle Bände der Reihe
Band 1: Die geheime Superheldin (9783845822938) 
Band 2: Der dunkle Doppelgänger (9783845822945) 
Band 3: Alya in Gefahr (9783845823652) 
Band 4: Das verwunschene Parfüm (9783845823669) 
Band 5: Rettung für Adrien (9783845830742) 
Band 6: Duell der Superheldinnen (9783845830773) 
Band 7: Eine fast perfekte Täuschung (9783845834290) 
Band 8: Lady Chloé (9783845834306) 
Band 9: Alle für Marinette! (9783845839660) 
Band 10: Der schwarze Panther (9783845839707) 
Band 11: Das Geheimnis des dunklen Schmetterlings (9783845840819)
Band 12: Großer Auftritt für Ladybug (9783845844732)

10,00 €

Zum Produkt
Jessica Khoury, Bernd Stratthaus, Frauke Schneider

Silberdrache – Das Geheimnis der Drachenkönigin

Drachenfantasy vom Feinsten!

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer der amerikanischen Bestsellerautorin Jessica Khoury. Nach „Silberdrache“ von Angie Sage Band 2 der fantastischen Serie um Drachen, Freundschaft und Magie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren.  

Ein geheimnisvolles Drachenei war erst der Anfang …

Seit Joss in den Bergen ein silbernes Drachenei gefunden hat, hat sich sein Leben dramatisch verändert. Aus dem Ei ist ein Silberdrache geschlüpft. Und diese Drachen, sagt die Legende, verleihen unermessliche Macht. Denn nur sie können die Grenzen zwischen den Welten durchdringen. Das weiß auch der Clan der Lennix. Nun sind sie und ihre bösartigen Drachen erbarmungslos hinter Joss und seinem Silberdrachen Lysander her. Allie, Joss und Sirin müssen Lysander um jeden Preis beschützen. Sie machen sich auf die gefahrvolle Suche nach einer verlorengegangene Quelle uralter Drachenmagie. Die einzige Magie, die den bösen Drachen Einhalt gebieten kann. Doch auch die Lennix sind hinter der Geheimwaffe her. Und sie schrecken vor nichts zurück ... 

  • Perfekter Lesestoff für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren
  • Zeitlose Fantasy-Geschichte: Ein Jugendbuch über Drachen, Magie und Freundschaft Lesevergnügen wie eine richtig gute, actiongeladene Serie
  • Kurze Kapitel, verblüffende Wendungen, atemlose Spannung
  • Fantasy-Fans werden dieses Buch verschlingen

12,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Bernd Stratthaus, Gregory Blot

Zauberkätzchen – Zuckersüße Samtpfötchen

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Sarah ist begeistert: Sie wird an einem Backwettbewerb teilnehmen! Dafür muss sie sich gut vorbereiten, denn sie will den leckersten und schönsten Kuchen backen. Allerdings scheint ihre Cousine Emma von der Idee nicht so begeistert zu sein: Sie hindert Sarah sogar an der Vorbereitung! Der Wettbewerb enthält alle Zutaten für ein großes Durcheinander … Aber mit einem schnurrenden Freund an ihrer Seite wird das Backen für Sarah doch noch zu einem zuckersüßen Abenteuer!

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Bernd Stratthaus, Gregory Blot

Zauberkätzchen – Ein magischer Bauernhof

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Alexia unternimmt mit ihrer Schulklasse einen Ausflug auf einen Bauernhof. Dort geht alles drunter und drüber – zum Glück kommt das Zauberkätzchen Flamme und sorgt für einen unvergesslichen Tag!

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Angie Sage, Bernd Stratthaus, Frauke Schneider

Silberdrache

Drachenfantasy vom Feinsten!

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestsellerautorin Angie Sage („Septimus Heap“). Der erste Band einer fantastischen Serie um Drachen, Freundschaft und Magie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren.

Ein geheimnisvolles Drachenei ist erst der Anfang

Ein silbernes Drachenei! Der Waisenjunge Joss traut seinen Augen kaum, als ihm das kostbare Ei einfach so vor die Füße fällt. Sind Silberdrachen nicht längst ausgestorben? Wer sich mit einem silbernen Drachen verbündet, sagt die Legende, kann unermessliche Macht erhalten. Bald schlüpft Silberdrache Lysander aus dem Ei. Doch der skrupellose Clan der Lennix ist hinter dem Drachen her. Und sie schrecken vor nichts zurück.

In einer ganz anderen Welt, zur selben Zeit: Die elfjährige Sirin ist mit den Erzählungen über Drachenreiter aufgewachsen, die über Generationen weitergegeben wurden. Doch als ihre Mutter schwer krank wird, hat Sirin Mühe, noch an Magie und an Wunder zu glauben ... bis sie einen geheimnisvollen Silberstreifen am Nachthimmel über London leuchten sieht.

Bald stehen Joss, Lysander und Sirin im Mittelpunkt eines Kampfes zwischen den Drachen, welche die Menschheit beschützen – und denjenigen, die sie zerstören wollen ...

4,99 €

Zum Produkt
Sadie Chesterfield, Bernd Stratthaus

Willkommen im Wunder Park – Das Buch zum Film

Willkommen im Wunder Park! Komm mit auf eine Reise quer durch den fantastischsten Vergnügungspark des Jahres, mit zauberhaften Attraktionen und einer Welt voller Wunder. Hier findest du die turbulente Geschichte des Films zum Nachlesen. Mit zahlreichen farbigen Bildern aus dem Film.

Das Buch zum Film „Wunder Park“ vom Regisseur von „Ich, einfach unverbesserlich" 2 & 3 und den „Minions"!

 

8,99 €

Zum Produkt
Bernd Stratthaus

Miraculous – Duell der Superheldinnen

Miraculous-Fans aufgepasst!
Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus …  

Marinette als Babysitter
In diesem Band kommt Ladybug ordentlich in die Bredouille, weil sie gleich zwei Jobs auf einmal erledigen muss: Der Bösewicht Hawk Moth hat es mal wieder auf Paris abgesehen, während Marinette eigentlich gar keine Zeit hat, die Superheldin zu geben. Sie muss nämlich die kleine Manon babysitten – und die ist alles andere als ein braves Mädchen …

  • Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten – mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte
  • Mit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert – mit Originalaufnahmen aus der Fernsehserie
  • Spannend geschrieben: Marinette kommt in diesem Band gehörig in die Bredouille, weil sie zugleich Superheldin und Babysitter sein muss
  • Ab 8 Jahre: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Mädchen und lässt sich prima vorlesen
  • Große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse

Miraculous, die geheime Superheldin
Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Kwami Tikki und ihr magisches Jo-Jo.
Die spannenden Bücher zur Original-TV-Serie sind ein Muss für alle Ladybug-Fans!

5,99 €

Zum Produkt
Bernd Stratthaus

Miraculous – Rettung für Adrien

Miraculous-Fans aufgepasst!
Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus …    

Für alle, die zuhause sind: Lesen tut gut!
Nicht immer ist es leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen.
Bücher fördern die Kreativität und sind das beste Mittel gegen Langeweile. Mit einer spannenden Geschichte vergeht die Zeit wie im Flug!

Marinette am Valentinstag
Valentinstag in Paris! Die beste Zeit um zu träumen, um sich zu verlieben und einfach auf Wolke sieben zu schweben. Es ist die Zeit der großen Gefühle! Doch manchmal kann auch in der Liebe so einiges schiefgehen. Kims Liebeserklärung kommt bei Chloe alles andere als gut an. Als ob das nicht genug wäre, macht sich die berüchtigte Zicke auch noch über ihn lustig. Bösewicht Hawk Moth nutzt Kims Herzschmerz und verwandelt ihn in Dark Cupid, einen Superschurken, der die Liebe aus Paris verbannen soll ...

  • Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten – mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte
  • Mit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert – mit Originalaufnahmen aus der Fernsehserie
  • Spannend geschrieben: Marinette im Liebeschaos
  • Ab 8 Jahre: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Mädchen und Jungs und lässt sich prima vorlesen
  • Große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse

Miraculous, die geheime Superheldin

Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Kwami Tikki und ihr magisches Jo-Jo.
Die spannenden Bücher zur Original-TV-Serie sind ein Muss für alle Ladybug-Fans!

5,99 €

Zum Produkt