Antje Kuhlmeier

Antje Kuhlmeier


NetGalley , Gudrun N.

»Absolute Empfehlung!«

NetGalley , Sarah U.

»Schöne und witzige Illustrationen. Das Buch ist fürs Vorlesen abends mehr als gelungen.«

Instagram @kinderbuch.traumland , Lydia Schulz

»Insgesamt ein wirklich sehr, sehr schönes Buch, welches uns von Anfang an begeistert hat!«

NetGalley , Jes W.

»Die Autorin schafft es, komplexe Themen auf kindgerechte Weise zu erklären, spannend auch für Erwachsene.«

NetGalley , Annette Waichinger

»Die Fragen werden kindgerecht beantwortet und komplexe Inhalte an der Lebenswelt der Kinder orientiert erklärt.«

NetGalley , Katrin B.

»Ein Buch, das neugierige Kinder ins Land der Träume begleitet. «

NetGalley , Claudia W.

»Insgesamt finde ich „Das große Buch der Gute-Nacht-Fragen für neugierige Kinder“ eine super Bereicherung die vielleicht nicht zwingend Schlaffördernd ist.«

NetGalley , Susi S.

»Es ist eine grossartige Art sich Themen anzunehmen, die uns umgeben und auch für einen selbst teils richtig spannend.«

NetGalley , Daniela H.

»Die Fragen sind klasse und gerade die, die in eine philosophische Richtung gehen, haben uns schon einige interessante Diskussionen beschert.«

NetGalley , Franziska S.

»Ein lustiges Kinder-Sachbuch, welches mal einen ganz anderen Blick auf Selbstverständlichkeiten wirft.«

Instagram @twins.hochzwei

»Hier gibt es kaum etwas, dass es nicht gibt und wird mit farbenfrohen und tollen Zeichnungen zu einem echten Geheimtip.«

eselsohr , Mirjam Dauber

»Schlau werden im Schlaf: hier hat dieser Wunsch seine Berechtigung.«

NetGalley

»Volle Empfehlung für alle wissbegierigen Kids!«

Instagram @mit_herz_und_buch

»Dieses wunderbare Buch lädt uns ein, gemeinsam darin zu stöbern und kuschelige Vorlesemomente zu erleben.«

NetGalley , Jessica S.

»"Jonas und der Zauber-Umhang" ist eine bezaubernde und kurzweilige GEschichte, die Kinder bestens unterhält.«

NetGalley , Stefan J.

»Nicht nur bei Kindern werden einige Antworten dann Aha-Erlebnisse auslösen. Auch manch betagterer Mensch kann hier sein Wissen noch erweitern.«

NetGalley , Sarah S.

»Ein schönes Buch, welches zur Quality Time beiträgt.«

NetGalley , Vanessa K.

»Großartige Idee.«

NetGalley , Stephanie G.

»Die Wissbegierde der Kinder ist grenzenlos. Für circa 70 Fragen aber, hält dieses Buch wirklich tolle Antworten parat. «

NetGalley , Gertie G.

»Gerne gebe ich diesem spannenden abendlichen Ausflug in die Welt der Wissenschaften 5 Sterne.«

NetGalley , Nicole S.

»Es ist wirklich spannend und nebenbei lernt man noch etwas. «

NetGalley , Annette S.

»Ich gebe selten 5 Sterne, hier mache ich es.«

NetGalley , Tanja F.

»"Das große Buch der Gute Nacht Fragen" sollte in keinem Haushalt fehlen.«

NetGalley , Stella H.

»Das Buch weckt mit seinen Antworten und abschließenden Worten an die Kinder das Interesse am Forschen und Entdecken.«

NetGalley , Patricia K.

»Fragen die unmöglich erscheinen, aber zum Nachdenken und forschen anregen.«

Instagram @kleinewundermaus

»Ich finde,es ist ein wunderbares Familienbuch! Schaut es euch an!«

Instagram @mit_herz_und_buch

»Ganz viel Liebe für dieses Buch.«

kinderbuchlesen.de

»Verblüffend, informativ und phänomenal.«

Kronen Zeitung

»Wunderschöne und kindgerechte Illustrationen veranschaulichen das Thema auf besondere Weise.«

NetGalley , Anja H.

»Die Illustrationen fand sie sehr gelungen.«

Instagram @mamijojale

»Die Mischung ist faszinierend!«

Kinder- und Jugendleseclub Landshut

»Ein witziges Buch, nicht nur für genervte Geschwister«

medien-info.com

»Als Familienbuch: Ideal, um das Thema des Wandels zusammen zu erkunden und zu verstehen.«

Basler Biechergugge

»Dieses Buch ist für alle, die gerne Katastrophen und Geheimnisse erforschen, denn es ist voll davon!«

NetGalley , Carolin S.

»Ein tolles und spannendes Abenteuer. Ich kann es nur empfehlen! «

Ostthüringer Zeitung

»Die lustigen Geschichten über Jonas und seinen Zauber-Umhang eignen sich perfekt zum Lesenlernen für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2.Klasse«

Instagram @welt_erlesen

»Ich finde diese Zusammenstellung der unterschiedlichen Themen wirklich wundervoll, originell und hilfreich.«

NetGalley , Ulrike B.

»Ich fand die bezaubernde Geschichte amüsant zu lesen denn es gibt immer etwas zu schmunzeln.«

LovelyBooks

»Fast schon lyrisch wirken die Zitate von berühmten Persönlichkeiten, die das Thema Veränderung und Wandel in ausdrucksstarke Worte fassen und das Buch zu etwas ganz Besonderem machen«

NetGalley , Barbara G.

»Die eindrücklichen Bilder des Universums stützen den Text und machen deutlich, dass Veränderung das Leben bzw die Möglichkeit zu leben ausmacht. «

NetGalley , Sonja T.

»Die Seiten sind durch die angenehme Schriftgröße gut lesbar und somit haben Leseanfänger oder Jungleser wieder ein tolles Buch, an dem sie ihren Spaß und Freude haben werden.«

NetGalley , Brunhilde L.

»Ich kann dieses unterhaltsame tolle Kinderbuch nur empfehlen. «

NetGalley , Alexandra B.

»Ein wunderbares, gut aufgebautes, informatives Wissensbuch für jüngere Leser/innen.«

borrmaeusverein.de , Helmut E.

»Diese bunte Mischung aus Katastophengeschichten und mysteriösen Vorfällen ist eine gut gemachte Einladung zum kritischen Hinterfragen und zum Weiterdenken«

Buchprofile/Medienprofile , Helmut Eggl

»Diese bunte Mischung aus Katastrophengeschichten und mysteriösen Vorfällen ist eine gut gemachte Einladung zum kritischen Hinterfragen und zum Weiterdenken.«

mutterundsoehnchen.com

»Mega spannend und manchmal auch mit Gänsehauteffekt. «

vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com

»Das Sachbuch ist nicht nur für Kinder sehr interessant, auch für Erwachsene finden sich hier viele Infos, die ich bisher noch nicht kannte. «

NetGalley , Daniela H.

»Definitiv auch ein Buch, das ich für die Schulbücherei anschaffen werde! «

NetGalley , Rabea G.

»Ein spannendes Buch für Kids, wunderbar aufbereitet und mit tollen Zeichnungen. Auch als Nicht-mehr-ganz-Kind konnte ich nicht aufhören, darin zu blättern. «

NetGalley , Christin K.

»Ein tolles Kindersachbuch mit wunderschönen Illustrationen, welches Informationen und Details genau beleuchtet. «

NetGalley , Monika P.

»Konkurrenz zu Guinness-Büchern«

Instagram @welt_erlesen

»Viele Illustrationen, spannende Fakten und ein guter Mix aus Katastrophen und Geheimnisvollem machen es zum perfekten Sachbuch für (Schul-)Büchereien und heimische Buchregale! «

NetGalley , Stephanie S.

»spannendes, ansprechendes Buch für Kinder, das wahrscheinlich auch Lesemuffeln gefällt«

Instagram @kinderbuchschatz

»Pete Johnson verzaubert nun auch kleine Bücherwürmer mit witzig-schrägen Geschichten von denen man gar nicht genug bekommen kann.«

NetGalley , Tatjana L.

»Tolles Sachbuch über Katastrophen und Phänomene!«

NetGalley , Sarah S.

»Für interessierte und neugierige Kinder ab 10 Jahren bestens geeignet und hier direkt in Beschlag genommen und nicht mehr hergegeben! «

NetGalley , Sonja T.

»Es ist altersgerecht verfaßt, verständlich, lustig und mit einer Portion echtem Leben bestückt. «

Instagram @littlenordicstories

»Mit einem abenteuerlichen Spiel, detailreichen Überlebenswissen, und Infos über echte Überlebende, ist es ein Sachbuch wie kein anderes.«

mamalismus.de

»Dieses Buch ist eigentlich eher ein Happening als ein gewöhnliches Buch.«

geschichtenwolke.de

»Das Abenteuer, das man hier durchspielen kann, steht natürlich im Vordergrund, aber es ist toll, dass es durch sehr viele Infos angereichert wird.«

Kilifü – Almanach der Kinderliteratur

»Ein Sachbuch, bei dem man mal richtig lachen kann.«

lehrerbibliothek.de , Ina Lussnig

»Cool!«

vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com , Gabriela Pagenhardt von Mainberg

»Das Handbuch erklärt leicht verständlich und kindgerecht, wie Naturkatastrophen entstehen, wie man sich davor schützen und sie überleben kann.«

NetGalley , Melanie P.

»Das ist ein wirklich tolles und interessantes Buch für Kinder.»

Isabel Thomas, Aaron Cushley, Antje Kuhlmeier

Das große Buch der Gute-Nacht-Fragen

für neugierige Kinder

Ein Buch voll Antworten

Haben Tiere Fantasie? Woher kommen neue Ideen? Warum sind Seifenblasen immer rund?
Kinder stellen gerne Fragen. Am liebsten kurz vor der Schlafenszeit – und genau da sind es meistens die wirklich großen, wichtigen und interessanten Fragen.

Die Fragen und lustigen, kindgerechten Antworten in diesem Buch führen uns auf eine Reise durch Zeit und Raum, von den unendlichen Weiten des Weltraums bis in die verborgene Welt der Träume und Gefühle, in hohe Lüfte und in die Tiefen des Ozeans …

  • Kindgerecht erklärt: Auch komplexe Inhalte werden in diesem Buch heruntergebrochen und, orientiert an der Lebenwelt der Kinder, verdeutlicht 
  • Wunderschöne Illustrationen: Die bunt bebilderten Seiten laden zum Entdecken und Träumen ein 
  • Ein schönes Geschenk: Zum Geburtstag, zu besonderen Anlässen oder auch für zwischendurch, für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene, die gerne Vorlesen

Ein ideales Buch zum gemeinsamen Entdecken und Vorlesen

Ein tolles Vorlesebuch voll mit Wissen, für neugierige Kinder ab 6 Jahren.

20,00 €

Zum Produkt
Anna Claybourne, Sarah Edmonds, Antje Kuhlmeier

Alles verändert sich

Vom Kreislauf des Lebens

Alles im Universum verändert sich

Der Tag wird zur Nacht und wieder zum Tag. Der Mond wandert über den Himmel und sieht jede Nacht ein bisschen anders aus. Pflanzen wachsen, die Jahreszeiten wechseln und bringen anderes Wetter mit sich. Wir werden jeden Tag älter, lernen neue Dinge, und auch unsere Gedanken und Gefühle unterliegen einem steten Veränderungsprozess.

  • Philosophisch: Eine nachdenklich stimmende Auseinandersetzung mit den vielfältigen Veränderungsprozessen in der Natur
  • Kreislauf der Natur: Von unserem Universum, den Sonnen- und Mondzyklen über die geologischen Formationen der Erde, die Lebenszyklen in der Natur bis hin zur Evolution des Menschen
  • Motive: Wunderschöne und kindgerechte Illustrationen veranschaulichen das Thema auf besondere Weise
  • Familienbuch: Ideal, um das Thema des Wandels zusammen zu erkunden und zu verstehen

Rhythmus des Lebens

Um uns herum verändern sich Dinge die ganze Zeit. Einige Veränderungen geschehen direkt vor unseren Augen, während andere Veränderungen so langsam geschehen, dass wir sie ein Leben lang nicht bemerken werden!

18,00 €

Zum Produkt
Pete Johnson, Antje Kuhlmeier, Marek Bláha

Jonas und der Zauber-Umhang – Die geheime Schatzkarte

Witziges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren  
Die lustigen Geschichten über Jonas und seinen magischen Zauber-Umhang eignen sich perfekt zum Lesenlernen und sind ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen machen großen Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen. 

Magie ahoi!
Jonas wäre gern so mutig wie Piraten-Bill aus seinem Lieblingsbuch. Zum Glück besitzt er einen magischen Umhang! Damit will Jonas sich um Mitternacht auf das Piratenschiff wünschen. Doch dann sind der Umhang und das Buch plötzlich verschwunden. Und auch von Jonas' nervigem Bruder Ben fehlt jede Spur ...

  • Der perfekte Lesestart: Lustig-turbulente Kinderbuchreihe von DEIN SPIEGEL-Bestsellerautor Pete Johnson („Wie man 13 wird und überlebt“)
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen, bunten Bildern von Marek Bláha
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin 

Pete Johnson begeistert mit seinen lustigen Kinderbüchern zahlreiche Fans. „Jonas und der Zauber-Umhang“ ist seine erste Reihe für jüngere Leser:innen ab 7 Jahren. Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Kinder: ein magisches Abenteuer voller Humor, Action und Magie!

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Jonas und der Zauber-Umhang. Hilfe, Bruder verhext! (9783845845913)
Band 2: Jonas und der Zauber-Umhang. Die geheime Schatzkarte (9783845845920)
Weitere Bände sind in Planung.

10,00 €

Zum Produkt
Emily Hawkins, R. Fresson, Antje Kuhlmeier

Entkommst du der eisigen Bergwelt?

Der Kreisel entscheidet dein Schicksal

Mayday, Mayday, Mayday 

Du bist auf dem Weg zu deinem Opa Harry, der sich in einem Berglager in den Alpen befindet. Auf einmal fängt der Hubschrauber an zu zittern. Du schaust aus dem Fenster und siehst Rauchwolken aufsteigen. Du hast keine Wahl, du schnappst dir den Fallschirm und springst … Du landest sicher, aber bist gestrandet: verloren und allein, umgeben von schneebedeckten Bergen. Was tust du jetzt am besten? Den Hubschrauber suchen oder ins Tal gehen, um ein Bergdorf zu erreichen?  

Du entscheidest, welchen Weg du nehmen möchtest, und wägst ab, welche Gefahren er beinhalten könnte. Eine schlechte Entscheidung könnte zu einer Katastrophe führen! Der Survival-Spinner entscheidet über dein Schicksal mit. Drehe das Rad und finde deinen Weg aus der eisigen Bergwelt. 

  • Spinner: Im Deckel integriert ist ein herausnehmbarer »Kreisel«, der den Weg des Abenteuers per Zufall bestimmt 
  • Geeignet: Lese- und Spielvergnügen für Kinder ab 9 Jahren 
  • Illustration: Wundervoll gezeichnet im »Tim und Struppi«-Stil 

30,00 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Ballerinaträume

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Olivia freut sich riesig! Sie darf auf die Ballettschule gehen. Doch ihre Mitschülerinnen sind eifersüchtig, denn Olivia tanzt besser als alle anderen. Zum Glück entdeckt sie ein kleines blaugraues Kätzchen, das ihr dabei hilft echte Freunde zu finden.

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

 

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Magische Ferien

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Kara verbringt ihre Ferien in einem Sommercamp. Sofort schließt sie Freundschaft mit Felicity und Cherry, mit denen sie ein Zimmer bezieht. Und sie lernt Flamme kennen, ein kleines magisches Kätzchen, das Karas Hilfe braucht. Kara und ihre Freundinnen erwarten ereignisreiche Ferien mit einem Hauch Magie …

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Magie im Mondschein

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Eva ist nicht wirklich begeistert von der Idee, zusammen mit ihren Eltern für ein paar Tage eine Katzenpension zu hüten. Doch als ein kleines sandfarbenes Kätzchen auftaucht, das so ganz anders ist als all die anderen Katzen um es herum, beginnt ein magisches Abenteuer …

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Doppelter Ärger

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Kim kann es kaum erwarten, dass ihre Cousine Mia für eine Woche zu Besuch kommt! Doch Mia ist gar nicht so nett, wie Kim sie in Erinnerung hatte. Aber dann findet Kim ein kleines silbernes Kätzchen und die Dinge nehmen eine magische Wendung …

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

 

 

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Chaos im Internat

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Als Abi neu aufs Internat kommt, ist ihr ganz schön mulmig. Wie soll sie sich nur unter all den fremden Mädchen zurechtfinden? Doch dann entdeckt sie auf dem Schulspeicher ein kleines schwarzweißes Kätzchen und das Abenteuer nimmt seinen Lauf ...

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Zauberei im Zirkus

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschüler*innen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen und Jungs ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Sadie kann es gar nicht erwarten, bei der Zirkusschule mitzumachen! Leider ist ihre beste Freundin Jenny davon nicht sonderlich begeistert. Doch dann findet Sadie ein einsames Kätzchen und mit ein bisschen Magie wird die Zirkusvorstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis ...

  • Perfekt für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Zauberhafter Ponysommer

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Zoe soll in den Sommerferien zu ihrer Großmutter, worüber sie nicht sonderlich begeistert ist. Denn viel lieber würde sie zu Hause bleiben und den Sommer mit endlosen Ausritten verbringen. Doch ihre Mutter muss ein Buch fertig schreiben und das kann sie am besten, wenn Zoe nicht da ist. Eines Tages findet sie im Garten ein dreifarbiges Kätzchen und Zoes Sommer bekommt eine magische Wendung.

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das LesenV
  • iele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

 

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Plötzlich ein Star

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Jemma träumt davon, sich bei der Schauspielschule zu bewerben. Sie möchte später damit viel Geld verdienen, um nicht länger in ärmlichen Verhältnissen leben zu müssen. Doch hat sie für das Vorsingen auch den nötigen Mut? Dann taucht ein kleines cremeweißes Kätzchen in ihrem Leben auf und die Dinge nehmen eine zauberhafte Wendung …

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

 

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Lisa traut ihren Augen nicht, als sie in der Scheune ein süßes Fellbündel entdeckt, das sich als sprechende Katze entpuppt! Das kleine Kätzchen Flamme ist in Wirklichkeit ein mächtiger Löwenprinz und auf der Flucht vor seinem bösen Onkel. Lisa will der kleinen Samtpfote natürlich helfen! Doch mit seinen chaotischen Zaubersprüchen stiftet Flamme ein heilloses Durcheinander – zum großen Vergnügen der kleinen Leserinnen!

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte aufS
  • pannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Geheimnis am Strand

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um die verzauberte kleine Katze Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Mary und ihre Eltern sind in ein Häuschen an der Küste fast direkt am Meer gezogen. Leider fühlt sie sich in ihrem neuen Zuhause ein wenig einsam und ihre beiden besten Freundinnen sind nicht zu erreichen. Aber schon kurze Zeit später findet das Mädchen Flamme, eine kleine magische Katze und die beiden werden beste Freunde …

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele entzückende Bilder lockern die Geschichte auf
  • Spannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die ihn beschützt und deren Leben er mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

5,99 €

Zum Produkt
Paula Stokes, Antje Kuhlmeier

Mein perfekter Liebes-Notfallplan

Lainey Mitchell steht ein traumhafter Sommer bevor. Ferien, Party, zusammen mit ihrem Freund Jason abhängen. Doch dann macht Jason überraschend mit Lainey Schluss. Sie ist am Boden zerstört, doch Aufgeben kommt für Lainey nicht in Frage. Ein Plan muss her! Da fällt ihr der zweitausendfünfhundert Jahre alte Ratgeber Die Kunst des Krieges in die Hände und Lainey hat eine geniale Idee. Können die Ratschläge des chinesischen Generals Sun Tzu ihr dabei helfen, ihren Ex zurückzugewinnen? Lainey zieht in die Schlacht – und erobert dabei mehr als nur ein Herz …

10,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Zauberhafter Ponysommer

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Zoe soll in den Sommerferien zu ihrer Großmutter, worüber sie nicht sonderlich begeistert ist. Denn viel lieber würde sie zu Hause bleiben und den Sommer mit endlosen Ausritten verbringen. Doch ihre Mutter muss ein Buch fertig schreiben und das kann sie am besten, wenn Zoe nicht da ist. Eines Tages findet sie im Garten ein dreifarbiges Kätzchen und Zoes Sommer bekommt eine magische Wendung.

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte auf
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

 

7,99 €

Zum Produkt
Sue Bentley, Antje Kuhlmeier, Angela Swan

Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Lisa traut ihren Augen nicht, als sie in der Scheune ein süßes Fellbündel entdeckt, das sich als sprechende Katze entpuppt! Das kleine Kätzchen Flamme ist in Wirklichkeit ein mächtiger Löwenprinz und auf der Flucht vor seinem bösen Onkel. Lisa will der kleinen Samtpfote natürlich helfen! Doch mit seinen chaotischen Zaubersprüchen stiftet Flamme ein heilloses Durcheinander – zum großen Vergnügen der kleinen Leserinnen!

  • Perfekt für Mädchen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • Große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das Lesen
  • Viele niedliche Bilder lockern die Geschichte aufS
  • pannende Geschichten zum Selberlesen – so verfestigt sich die Lesekompetenz
  • Ideal für kleine Tierfreundinnen

Über das Buch
Mit ihren magischen Geschichten verzaubert die Bestsellerautorin Sue Bentley die Herzen der Kinder. Das kleine Kätzchen Flamme findet in jedem Abenteuer eine Freundin, die es beschützt und deren Leben es mit seiner Magie gehörig durcheinanderwirbelt. Mit Flamme erlebt man jede Menge Abenteuer!
Geschichten, die zu Herzen gehen, verzaubern und Lust aufs Lesen machen!

Zum Produkt