Amélie Wen Zhao

Amélie Wen Zhao

Amélie Wen Zhao wurde in Paris geboren und wuchs in Peking in einer internationalen Gemeinschaft auf. Ihre multikulturelle Erziehung hat ihr eine tiefe Liebe zu globalen Angelegenheiten und interkulturellen Perspektiven eingepflanzt. Diese Leidenschaft möchte sie in ihre Geschichten einfließen lassen, und sie entwirft Charaktere aus Königreichen, die in verschiedenen Ecken der Welt liegen. Sie besuchte die Universität in New York City, wo sie heute lebt. Amélie ist die Autorin der Blood Heir-Reihe: Blood Heir, Red Tigress, und Crimson Reign, sowie Song of Silver, Flame Like Night.

 


NetGalley , Hanne H.

»Das Buch empfand ich flüssig, sowie spannend geschrieben.«

instagram @ayarose.books

»Song of Silver ist ein packender Reihenauftakt, der mit einem atemberaubenden Weltenbau, einem wunderbar ausgearbeiteten Magiesystem und einer hauchzarten Lovestory überzeugt.«

NetGalley , Sara H.

»Ich kann das Buch wirklich empfehlen da es mich wirklich sehr positiv überrascht hat.«

NetGalley , Katharina S.

»tolles Fantasy-Highlight mit sanfter Love-Story das definitiv Lust auf den zweiten Band macht.«

NetGalley

»Alles ist sehr authentisch und ebenso grausam, was mich schnell gefesselt hat.«

NetGalley , Sabrina M.

»Alles in allem viel Krieg und Zerstörung, was eine Eroberung eben so mit sich bringt, aber auch die Anfänge einer gaaaanz zarten Liebesgeschichte«

NetGalley , Christina G.

»Das Buch bekommt auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir.«

NetGalley , Nicole M.

»Das Buch startet sehr stark. Auch die komplexe Welt schreckt einen nicht ab, im Gegenteil, die Welt die den alten China ähnelt, macht es super interessant.«

NetGalley , Franci B.

»Amélie Wen Zhao greift in ihrem Roman zu chinesischen Mythen und Traditionen, zu einer Welt die dem alten China entspricht.«

NetGalley , Jasmin H.

»„Song of Silver“ startet in meinen Augen sehr stark und durch den poetischen Schreibstil von Amélie Wen Zhao, der die Geschichte zum Leben erweckt, bin ich sofort in Land Welt die dem alten China ähnelt eingetaucht.«

NetGalley , Melanie C.

»Ich habe die Geschichte von der ersten Sekunde an sehr genossen. Besonders die Entwicklung, die Lan durchläuft und das Worldbuilding haben mir sehr gefallen.«

NetGalley , Andrea H.

»Die Spannung ist schon nach wenigen Seiten vorhanden. Ebenso die Neugierde. Ich wollte nur noch wissen, was noch alles geschieht und vor allem wie es endet. Ich wurde nicht enttäuscht.«

NetGalley , Lisa K.

»"Song of Silver – Das verbotene Siegel" (Song of Silver 1) von Amélie Wen Zhao ist ein unheimlich bezauberndes Abenteuer, das mich sehr begeistert hat!«

instagram @read.about.it.once

»Das Ende überzeugt dann nochmal komplett und macht richtig Lust auf den zweiten Teil.«

NetGalley , Jennifer K.

»Wow, ich habe das asiatische Setting in diesem Buch so sehr geliebt!!«

NetGalley , Timea M.

»Es hat ein tolles Magiesystem und erwachsen wirkende Charaktere in einer spannenden Welt.«

NetGalley , Sonja T.

»Der Schreibstil ist bildgewaltig, emotional, einfühlsam, romantisch, abenteuerlich, spannend und vor allem auch fesselnd.«

NetGalley , Andrea H.

»Nachdem ich schon sehr viel auf social-media über dieses Buch gehört hatte, war ich besonders gespannt darauf. Und ich kann sagen, es hat mir gut gefallen.«

NetGalley , Katrin K.

»Es fällt schwer, das Buch aus der Hand zu legen, doch gleichzeitig wünscht man sich, es langsamer zu lesen, um es nicht zu schnell zu beenden!«

NetGalley , Amelie M.

»Mit einfühlsamer Charakterentwicklung und einer fesselnden Handlung ist "Song of Silver - Das verbotene Siegel" ein Muss für alle Fans von Romantasy.«

NetGalley , Larissa R.

»Die Geschichte hat mich so in ihrem Bann gezogen, dass ich das Buch in 2 Tagen gelesen habe.«

NetGalley , Sanne L.

»Eine Geschichte um Selbstbestimmung und Freiheit. Märchenhaft, romantisch, abenteuerlich und langatmig zugleich.«

NetGalley , Sarah-Lisa S.

»Tolle Geschichte mit tollen Protagonisten.«

NetGalley , Sabine H.

»Ein absolut brillanter Dilogie Auftakt, der mich stundenlang in Atem gehalten hat.«

NetGalley , Lara-Marie P.

»"Song of Silver- Das verbotene Siegel" von Amélie Wen Zhao hat mich bis zur letzten Seite absolut gefesselt!«

NetGalley , Emma M.

»Die Autorin erschafft eine epische Geschichte, die von Anfang bis Ende fesselt.«

Leseshow

Booklover Festival: Bodypaint zu "Song of Silver" - Magdeburg

Amélie Wen Zhao, Alexandra Ernst

Freitag, 26.04.2024, 16:00 Uhr
Thalia Magdeburg - Allee-Center, Magdeburg

Leseshow

Booklover Festival: Bodypaint zu "Song of Silver" - Leipzig

Amélie Wen Zhao, Alexandra Ernst

Samstag, 27.04.2024, 16:00 Uhr
Thalia Leipzig , Leipzig

Song of Silver – Das verbotene Siegel Neu Neu
Amélie Wen Zhao, Alexandra Ernst

Song of Silver – Das verbotene Siegel

Ein Mädchen. Eine verborgene Macht. Und ein Magier, der ihr Leben für immer verändern wird ...

Lan hat alles verloren: ihren alten Namen, ihr Zuhause, ihre Mutter. Seit Besatzer ihr Volk unterdrücken, verdient sie ihr Geld als Sängerin. Als eines Tages der Mann auftaucht, der ihre Mutter getötet hat, flieht Lan und rennt dabei in die Arme von Zen. Zen ist einer der letzten Magier, die die Macht des Qì beherrschen, die von den Besatzern verboten wurde. Gemeinsam entdecken sie Lans verborgenen Kräfte, die das gesamte Königreich erschüttern könnten ...

Der epische Auftakt einer packenden Romantasy-Dilogie!


Band 1: Song of Silver - Das verbotene Siegel

Band 2: Dark Star Burning - Das letzte Kaiserreich

4,99 €

Zum Produkt
Song of Silver – Das verbotene Siegel Neu Neu
Amélie Wen Zhao, Alexandra Ernst

Song of Silver – Das verbotene Siegel

Mit hochwertigem Farbschnitt in der 1. Auflage je nach Verfügbarkeit

Ein Mädchen. Eine verborgene Macht. Und ein Magier, der ihr Leben für immer verändern wird ...

Lan hat alles verloren: ihren alten Namen, ihr Zuhause, ihre Mutter. Seit Besatzer ihr Volk unterdrücken, verdient sie ihr Geld als Sängerin. Als eines Tages der Mann auftaucht, der ihre Mutter getötet hat, flieht Lan und rennt dabei in die Arme von Zen. Zen ist einer der letzten Magier, die die Macht des Qì beherrschen, die von den Besatzern verboten wurde. Gemeinsam entdecken sie Lans verborgenen Kräfte, die das gesamte Kaiserreich erschüttern könnten ...

Der epische Auftakt einer packenden Romantasy-Dilogie!


Band 1: Song of Silver - Das verbotene Siegel

Band 2: Dark Star Burning - Das letzte Kaiserreich

18,00 €

Zum Produkt