
Alison Brown
Alison Brown studierte Bildende Kunst an der Liverpool John Moores Universität und am Goldsmiths College in London und arbeitete als Designerin in einer Werbeagentur, bevor sie hauptberuflich als Autorin und Illustratorin tätig wurde. Sie lernte das Zeichnen durch das Kopieren von Comicstrips aus den Zeitungen ihres Vaters, insbesondere der Peanuts-Cartoons von Charles M. Schulz. Sie lebt in Leeds.
Meine Mama
Meine Mama ist die Beste!
Alle Mamas wundervoll.
Doch weiß ich ganz feste.
MEINE ist die BESTE!
Eine herzerwärmende Liebeserklärung für alle Mamas
Mamas können vieles sein: Es gibt die Wirbel-Mama, die Kuschel-Mama, die Trubel-Mama, die Teile-Mama und die Heile-Mama. Jede Mama ist einzigartig! Niedliche Illustrationen von Alison Brown und der dazu passend gereimte Text von Anna Taube machen dieses Buch zu einer herzerwärmden Liebeserklärung, die sich nicht nur für den Muttertag anbietet.
Ein berührendes erstes Mama-Buch mit dicken Pappseiten für kleine Kinderhände.
- Berührende Liebeserklärung: Wunderschöne Bilder und der gereimte Text berühren schon die Allerkleinsten
- Vorlesen für die Kleinsten: Ein erstes Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren für eine kuschelige Liebhabenzeit
- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie
10,00 €
Zum Produkt