Wunderbare Adventskalender für die Vorweihnachtszeit

Zum Dekorieren, Wohlfühlen, Vorlesen oder Verschicken: Hier ist für jeden etwas dabei.

In hochwertiger Ausstattung und coolem Design lassen unsere vielseitigen Adventskalender die Freiheit zum Selbstgestalten, Rätseln, Wünschen oder (Vor-)lesen. So vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug.

Entdecken Sie auch unsere Adventskalender für Kinder!

Adventskalender für Kinder 

 

Modern, stimmungsvoll und vielseitig: Unsere Adventskalender

Die besonderen Wand-Adventskalender mit wunderschön illustrierten Kärtchen, Türchen und ab und an mit einem Hauch Glitzer für die schönste Zeit des Jahres.

Vom 1. bis 24. Dezember: Für jeden Tag eine Geschichte

Eine Geschichte für jeden Tag bis Weihnachten.

AuwPagesMetaCollectorPagecollectorloadMoreCollector40"PageTypeStandard""""8446,7527,7526,8448,7528,8342,8438,8449,6668,6166,8447,9230,8843,8844"""""""""""""""""""1616131"7"01png

Adventskalender zum Aufstellen

Der trendige Adventskalender mit 24 abtrennbaren Sprüchekarten oder mit 24 weihnachtlichen Rezepten: Adventskalender zum Aufstellen sind ein besonderer Blickfang und machen sich auch sehr gut auf dem Schreibtisch.

Adventskalender in der Dose

Ob für Katzen-Fans, Fußball-Fans oder Yogis, unsere Adventskalender in der Dose sind etwas ganz Besonderes.

Adventskalender - Individualisierbar zum Selberfüllen und Beschriften

Besondere Adventskalender für Freunde und Lieblingsmenschen: Zum Selberfüllen mit kleinen Geschenken oder persönlichen Botschaften.

Die Geschichte des Adventskalenders bei arsEdition

Die Idee, sich und vor allem den Kindern die Wartezeit auf Weihnachten mit Abzählen zu verkürzen, entstand schon vor etwa über 150 Jahren, wurde dann ab 1949 von unserem Verlag in die heute bekannten Adventskalender übersetzt und seitdem als Verkaufsschlager in die Welt getragen. Waren die Themen damals noch sehr religiös geprägt, finden sich heute neben klassisch besinnlichen auch unterhaltsame, spannende und Trend-Themen, wie Yoga, Handlettering oder Upcycling. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unsere Adventskalender!