9869 false true false 0 true true

Juli-Inspirationen 2018

Liebe:r Leser:in,

shit happens! Manchmal läuft es einfach nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. 

Frust ist ganz normal und jeder kennt sie, die Momente, in denen einem der Kragen platzt. Damit es nicht soweit kommen muss, haben wir einige Tipps für dich bereit gestellt, was du gegen die Wut im Bauch unternehmen kannst.

Falls dein Zustand jedoch momentan ganz und gar besäufniserregend sein sollte, dann probiere einmal unser erfrischendes Gin-Rezept aus. Gin mag zwar keine Lösung sein, macht das Problem dafür angenehmer.

Und was es auch ist, dass dich gerade aus der Fassung gebracht hat, wir haben einen Survival-Guide der etwas anderen Art für dich erstellt. Anwendbar auf alle Lebenslagen! 

Denn: Natürlich kann man sich den ganzen Tag aufregen. Man kann es aber auch sein lassen.

Wir wünschen dir einen entspannten Juli!

 

1 true ".teaser__item"
Sprichst du Schokolade?

Sprichst du Schokolade?

Schokolade gegen Sprachbarrieren: Das ist der Anfang einer ganz besonderen Freundschaft, die schon bald auf die Probe gestellt wird.