Mein erstes Buch

Bücher für die Allerkleinsten: eine Entdeckungsreise für Kinder ab 18 Monaten! In der beliebten Pappebilderbuch-Reihe „Mein erstes Buch“ sorgen stabile Schieber und Drehscheiben bei jedem Thema für unerwartete Überraschungen. Spielerisch werden ganz nebenbei die Sprache, der Wortschatz und die Neugier des Kindes gefördert. „Mein erstes Buch“ bringt, egal ob zum Bauernhof, der Kinderkrippe, den Tieren, Zahlen, Formen, Farben oder Fahrzeugen jede Menge Spaß für Eltern und Kinder!

 

Spielerisch lernen

Bunte, leicht zu erkennende Bilder, eine klare Aufteilung und nicht zu viel auf einer Seite: Hier können schon Kinder ab einem Jahr in die Welt vieler verschiedener Themen eintauchen.

Motorik trainieren

Die lustigen und stabilen Schiebeelemente im Buch fördern die Feinmotorik und das Verständnis.

Begriffe üben

Anhand der altersgerecht illustrierten Bilder lässt sich spielerisch der Wortschatz erweitern.

arsEdition wünscht Ihnen viel Spaß beim Stöbern!