Der kleine Prinz

Wer kennt und liebt sie nicht, die Geschichten rund um Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry? Die zentrale Botschaft ist heute noch genauso bedeutend wie bei seiner Veröffentlichung 1945 „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“. Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Menschlichkeit und Achtsamkeit werden hierbei ganz groß geschrieben. Die schönsten Zitate aus Antoine de Saint-Exupérys gesammelten Werken finden Sie hier, egal ob in  Form eines Büchleins, Tischaufstellers, Kalenders oder Sammelbandes:

Wir feiern 75 Jahre "Der kleine Prinz"
Der Kleine Prinz wird 75

Der Kleine Prinz wird 75

Vor 75 Jahren wurde der kleine Prinz erstmals veröffentlicht - aber seine Botschaft ist heute genauso wichtig wie damals.

Der Kleine Prinz und Ich

Der Kleine Prinz und Ich

Der Kleine Prinz ist viel mehr als ein Buch. Was er für uns ganz persönlich bedeutet, erfahren Sie hier.

Die große Blogparade

Die große Blogparade

Die drei Blogs "Fräulein Eule", "Nur lesen ist schöner" und "Berggeschwister" berichten über ihre Verbindung zu dem Kleinen Prinz.

Unsere Lieblingsbücher
1true".teaser__item"