Die besten Mutmachbücher für starke Kinder

Weil größer werden nichts für Feiglinge ist und im Leben manchmal nicht alles so läuft, wie man sich das vorstellt, stellen wir dir hier die schönsten Mutmachbücher für starke Kinder vor. 

Kleiner Löwe, großer Mut

Ein löwenstarkes Mutmachbuch

"Geht doch!", sagt der kleine Löwe Tobe, als seine Freunde endlich einsehen, dass er immer noch derselbe ist. Gemeinsam mit der Autorin Carolin Helm erzählt Tom Belz, der im Alter von 8 Jahren sein linkes Bein an Knochenkrebs verlor, eine Geschichte, die Kindern Mut macht – ganz besonders jenen, deren Lebenssituation sich ganz plötzlich verändert. Alexandra Helm hat Tobes Geschichte einfühlsam und humorvoll illustriert.

Folgt unserem Autor Tom auf Instagram, um mehr über ihn und das Buch zu erfahren. Bitte hier entlang

Die kleine Hummel Bommel macht Mut

Das Mutmachbuch der kleinen Hummel Bommel

Wenn man an sich glaubt, dann kann man alles schaffen! Das ist die Botschaft, die das neue Buch der kleinen Hummel Bommel weitergibt. Passend dazu gibt es noch hummelige Mutmachkarten für Kinder.

14046falsetruetrue3000truetrue

Kostenlose Malvorlagen vom kleinen Löwen

Lade dir jetzt die löwenstarken Malvorlagen vom kleinen Löwen herunter. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausmalen!