Die Tore zu einer fantastischen Welt öffnen sich!

Ein episches Abenteuer beginnt ...

Die 12-jährige Sophie scheint nicht in ihr eigenes Leben zu passen. Sie ist hochintelligent und hat mehrere Klassen übersprungen. Und sie hütet ein großes Geheimnis: Sophie kann die Gedanken ihrer Mitmenschen lesen. Ihr ganzes Leben lang fühlte sie sich als Außenseiterin. Bis sie Fitz trifft, einen geheimnisvollen Jungen. Er teilt ihr das Unglaubliche mit: Sie ist mit ihren Fähigkeiten nicht allein. Und sie gehört dem Volk der Elfen an. Für Sophie beginnt ein neues Leben. Ab sofort besucht sie im Elfenreich eine Zauberschule. Doch ihre Vergangenheit holt Sophie immer wieder ein: Wer ist sie wirklich? Warum wurde sie in der Menschenwelt versteckt – und vor wem? Die Antworten auf diese Fragen könnten über Leben und Tod entscheiden …

Neu: Band 9 von "Keeper of the lost Cities"

Die Geschichte geht weiter: Die Geheimorganisation Black Swan möchte, dass Sophie sich ausschließlich auf ihre Vorhaben konzentriert. Doch Sophies Instinkte führen sie in eine ganz andere Richtung: Sie möchte endlich herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Begriff "Sternenmond" verbirgt. Kann er der Schlüssel zum Sieg über die Neverseen sein? Doch die Suche nach der Wahrheit fordert ihre Opfer und die schrecklichen Pläne ihrer Feinde nehmen Gestalt an. Der Kampf, der sich daraufhin entspinnt, lässt nur einen Schluss zu: Nichts wird je wieder so sein wie zuvor …

Band 9 von "Keeper of the lost Cities - Sternenmond" ist seit dem 31.08.2023 im Handel.

Jetzt bestellen!


Die Reihe

Hier siehst du alle Bände von Keeper of the lost Cities. Weitere Bände sind in der Planung. Die richtige Reihenfolge von Keeper of the lost Cities ist:

  • Band 1: Der Aufbruch
  • Band 2: Das Exil
  • Band 3: Das Feuer
  • Band 4: Der Verrat
  • Band 5: Das Tor
  • Band 6: Die Flut
  • Band 7: Der Angriff
  • Band 8: Das Vermächtnis
  • Band 8,5: Entschlüsselt
  • Band 9: Sternenmond

 

AuwPagesMeta Collector Pagecollector loadMoreCollector 4 0 "PageTypeStandard" "" "11621,11620,10958,10957,10938,10937,10936,10745,10239,10238" "" "" "" "" "" "" "" "" "" 4 4 10 1 "7" 1

Unsere Helden


Das ist nur der Anfang

Auf dich wartet noch so viel mehr ...

Bislang sind bereits acht Bände von Keeper of the lost cities erschienen - jeder ein Erfolg! Und Autorin Shannon Messenger ist noch lange nicht fertig mit dieser fantastischen Saga!

Sei gespannt, was dich erwartet: Mit jedem Band findest du hier mehr Infos zur Geschichte und neue Figuren zum Kennenlernen. Dazu gibt es auch einige Überraschungen, die wir von arsEdition für dich vorbereitet haben. Schau immer wieder bei uns vorbei oder abonniere unseren Newsletter, um nichts zu verpassen!

XXL Leseprobe zum Reinstöbern

Hier findest du einen Auszug aus dem ersten Band "Der Aufbruch". Jetzt kostenlos reinlesen!

Kostenloses Zusatzmaterial

Hier findest du fantastische Downloads, Spiele, Rezepte und vieles mehr zu deinen Lieblingshelden und -heldinnen aus KOTLC.

Auch in der Fortsetzung gibt Shannon Messenger ihren Protagonisten Tiefe und verstärkt somit das Bild facettenreicher Figuren, die man einfach lieben muss.

goodreads , Natalie Hosang

Die Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Leben und Tod ist so spannend geschrieben, dass man den Eindruck hat, die Autorin hätte die Abenteuer selbst erlebt. 

Dein SPIEGEL , Melanie Brauchler

Ein wunderbares Buch für Jung und Alt und ich freue mich schon auf den nächsten Band.

NetGalley


Die Bücher

true no_dots [{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]