4765 false true false 0 true true
Zu Gast beim Fashiondeluxxe Charity Bazar

Zu Gast beim Fashiondeluxxe Charity Bazar

Zu Gast beim Fashiondeluxxe Charity Bazar

Am Sonntag, 23. April 2017 – Buchmenschen besser bekannt als der Welttag des Buches – war es endlich so weit:

Als Sponsoren sind wir zum Fashiondeluxxe Charity Bazar ins Hearthouse Restaurant & Bar gegangen, bei dem es sehr viel schöne Kleidung, Schuhe, Taschen sowie Accessoires von Fashionbloggerinnen und Promis günstig und für einem guten Zweck zu erwerben gab.

Dieses Vergnügen haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und zusammen mit vielen Modebegeisterten die Stände nach dem passenden neuen Outfit durchsucht. Vor, während oder nach dem Shoppen gab es die Möglichkeit, sich schminken und stylen zu lassen oder an der Candy Bar ein bisschen zu naschen.

Bei Drinks und gemütlichen Sitzgelegenheiten konnte man sich unterhalten und mit der Gastgeberin und Organisatorin Nathalie Dorff vom Modeblog Fashiondeluxxe ins Gespräch kommen. Glücklich mit der Ausbeute des Tages haben wir uns die Goodie Bag einmal genauer angesehen, die wirklich sehr voll gepackt war mit vielen tollen Dingen:

Es waren viele Besucher da und früh kommen hat sich gelohnt, um sich die schönsten Sachen zu sichern. Die hübsche Deko lädt zum Shoppen ein und lässt vergessen, dass der Frühling im Moment temperaturmäßig eine Pause einlegt.

Zudem war die Location außergewöhnlich und chic, was das Ganze abgerundet hat. Vielen herzlichen Dank also für die Einladung, liebe Nathalie.

Zum Weiterlesen:
Blogparade „Das Glück wohnt überall“

Blogparade „Das Glück wohnt überall“

Damit ihr nicht erst um die ganze Welt tingeln müsst, um zu erfahren, welche Glücksrezepte, es anderswo gibt, hat unsere Autorin Katharina Teimer dies für euch übernommen.

Interview mit Karina von NetGalley

Interview mit Karina von NetGalley

NetGalley ist eine Online-Plattform, über die Verlage die digitalen Versionen ihrer Bücher als Leseexemplare für Rezensenten zur Verfügung stellen. Karina hat uns im Interview mehr darüber erzählt.

Mit Britta Teckentrup in Wien unterwegs

Mit Britta Teckentrup in Wien unterwegs

Inzwischen hat es schon eine kleine Tradition – alle zwei Jahre fahren wir, die beiden Brittas, gemeinsam nach Wien. Besonderes Highlight: Britta Teckentrups Ausstellung.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Datenschutz.

0 Kommentare
Teilen Sie diesen Artikel mit Freunden & Bekannten: