Die Fuchsbande löst jeden Fall!

Die Geschichten der bekannten Hörspielserie gibt es jetzt auch zum Vorlesen.

Die Fuchsbande, das sind Niklas, Nele, Till und Fritzi. Und zusammen lösen sie jeden Fall!
Niklas, Nele und Till wohnen im selben Haus und sind richtig gute Freunde. Fritzi ist eine zahme Füchsin, die die Kinder oft begleitet, wenn sie einem neuen Fall auf der Spur sind. Hast du Lust mitzurätseln? Ja? Toll, dann komm mit!

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Unser Gewinnspiel ist beendet und alle Gewinner:innen wurden von uns benachrichtigt.

Alle Gewinnspiele


Die Bücher zur beliebten Hörspielreihe


Das ist die Fuchsbande

Kennst du schon Niklas, Nele und Till? 

Die drei Kinder sind keine Geschwister, dafür aber unzertrennliche Freunde. Sie gehen in denselben Kindergarten. Niklas, Nele und Till wohnen in einem alten, mehrstöckigen Haus in der Runden Straße Nr. 5 in Neu-Kreiselstadt.

Und hast du schon von Fritzi gehört? Noch nicht? Hier kannst du alle unsere Helden und Heldinnen kennenlernen:

Niklas ist sechs Jahre alt und schon richtig schlau. Auch in trubeligen Situationen behält er den Überblick und überlegt erst noch einmal.

Till ist manchmal etwas zu ungeduldig. Doch mit seinen vier Jahren ist er ein wirklich guter Beobachter und merkt sich schon sehr viel.

Nele hütet das Fuchsbuch wie einen Schatz. Dort hinein malt sie die wichtigsten Dinge zu jedem Fall. Nele ist fünf Jahre alt und kann sogar schon die Ermittlungsfragen schreiben.

In einer Hundehütte im Hof schläft Fritzi, die zahme Füchsin. Auch sie gehört zur Fuchsbande und begleitet die Kinder, wenn sie einem spannenden Fall auf der Spur sind.


Unser Partner

EUROPA ist ein Label der Sony Music Entertainment Germany GmbH. Seit 1965 erscheinen hier Hörspiele, Kindermusik sowie Home Entertainment Produkte für Kinder. Dazu gehören Hörspielklassiker wie "Die drei ???", "Fünf Freunde" oder "Hanni und Nanni". Kindermusik wie Heavysaurus und Serien-Charaktere bekannt aus dem TV wie "Super Wings" oder "Mascha und der Bär" runden das Portfolio ab.

Auf meine-fuchsbande.de findest du die Hörspiele zu den drei schlauen Nachwuchsdetektiven und Fritzi, der Füchsin, bunte Ausmalideen, Zeichenanleitungen und vieles mehr.

Das könnte dir auch gefallen

true no_dots [{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]
Rapurzel
Gareth P. Jones, Loretta Schauer, Cornelia Boese

Rapurzel

Hardcover, 32 Seiten
ab 3 Jahren
15,00 €

Zum Produkt