11629truetruetrue5000truetrue

Die kleine Hummel Bommel

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können.

So auch die kleine Hummel Bommel. "Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!", lachen die andern Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht. Eine Bilderbuchgeschichte mit der zeitlosen Botschaft: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!

Exklusiv von der kleinen Hummel Bommel für euch

Das große Wiesenfest mit seiner Insektenaufführung steht bevor und Bommel und seine Freunde bekommen es mit üblem Lampenfieber zu tun: Aber wenn man an sich glaubt, kann man alles schaffen! Die kleine Hummel Bommel will in ihren neusten Geschichten Mut machen und Mut schenken. Wenn auch ihr jemanden kennt, der eine Portion Mut gebrauchen kann, könnt ihr euch hier unsere Mutmachkarte mit der Hummel Bommel herunterladen. Einfach auf den Button klicken und anderen eine hummelige Motivation schicken!

Erfahrt mehr über die kleine Hummel Bommel
Jetzt die Welt der Kleinen Hummel Bommel entdecken...
1true".teaser__item"