11629 true true true 5000 true true

Die kleine Hummel Bommel

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können.

So auch die kleine Hummel Bommel. "Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!", lachen die andern Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht. Eine Bilderbuchgeschichte mit der zeitlosen Botschaft: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!

Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied - neu ab dem 27. September!

Der neue Song ist da!

Was wir im Herzen tragen, bleibt immer bei uns.

Oma Hummels Wangen sind heute nicht so rosig wie sonst und ihre Stimme ist auch ganz dünn. Bommel geht auf Zehenspitzen zu Omas Bett und flüstert: „Was hast du denn?“ „Mir geht langsam die Hummelkraft aus“, antwortet Oma leise. 
In unserer neuen Hummel-Geschichte lernt Bommel, dass ein Abschied niemals leicht fällt. Aber auch dass das, was man im Herzen trägt, für immer bleibt.

Passend zu diesem bedeutsamen Thema haben die Hummelmamas Maite Kelly und Britta Sabbag ein berührendes Lied geschrieben. Und das geht unter die Haut.

Exklusiv von der Hummel Bommel für euch

Hier findet ihr ein paar kleine, besonders leckere Inspirationen aus "Alles mit Honig" zum Nachkochen, Nachbacken, Ausprobieren und Genießen. Einfach auf das jeweilige Rezept klicken und kostenlos herunterladen!

Erfahrt mehr über die kleine Hummel Bommel
Jetzt die Welt der Kleinen Hummel Bommel entdecken...
1 true ".teaser__item"