11629truetruetrue5000truetrue

Die kleine Hummel Bommel

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können.

So auch die kleine Hummel Bommel. "Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!", lachen die andern Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht. Eine Bilderbuchgeschichte mit der zeitlosen Botschaft: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!

Exklusiv von der kleinen Hummel Bommel für euch

Die kleine Hummel Bommel ist voller Vorfreude. Endlich ist Weihnachten! Doch dann geht erst einmal alles schief . . . Ob am Ende wohl trotzdem alle zusammen ein schönes Weihnachtsfest feiern können? Mit der zeitlosen Botschaft: Es kommt nicht auf die Geschenke und den schönsten Weihnachtsbaum an - was wirklich zählt, sind Freunde und Familie. Wenn auch ihr einem Lieblingsmenschen hummelige Weihnachtsgrüße schicken möchtet, könnt ihr euch hier unsere Weihnachtskarte mit der Hummel Bommel herunterladen. Einfach auf den Button klicken und anderen liebe Adventsgrüße schicken!

Erfahrt mehr über die kleine Hummel Bommel
Jetzt die Welt der Kleinen Hummel Bommel entdecken...
1true".teaser__item"