9821falsetruefalse0truetrue

Der Sternenmann

Das Autorendebüt von Max von Thun – eine herzerwärmende Gutenachtgeschichte!

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist...

Auf dieser Seite erfährst du mehr über den Sternenmann, über den Autor Max von Thun und die Illustratorin Marta Balmaseda und kannst dir das Lied zum Sternenmann anhören und den Text herunterladen.

Und noch eine tolle Neuigkeit: Es gibt ein neues Buch von Max von Thun: "Kleiner Tiger, müder Krieger".

Zum neuen Buch

Zum Autor
Zur Illustratorin

Downloads

Hier kannst du dir das Lied vom Sternenmann anhören und den Songtext dazu downloaden.

Noch mehr Gutenachtgeschichten findest du hier:
trueno_dots[{breakpoint: 410,settings: {slidesToShow: 2,slidesToScroll: 2}},{breakpoint: 640,settings: {slidesToShow: 3,slidesToScroll: 3}},{breakpoint: 900,settings: {slidesToShow: 4,slidesToScroll: 4}}]