Zora Davidovic

Zora Davidovic

Zora Davidovic ist 1957 in Marburg geboren und ohne Fernseher mit viel Zeit zum Zeichnen und Malen aufgewachsen. In der Schule lief es in Mathe schlecht, in Kunst jedoch klasse. Also ging es ab auf die Fachoberschule für Gestaltung. Im Anschluss folgte ein Studium für Kommunikations-Design und schon war sie eine bekannte Kinderbuchillustratorin. Na gut, dazwischen waren noch viele Jahre voller Eifer, Ideen, Mühe, Freude, Bangen, Glück. Eine Tochter, ein Umzug in die Nordpfalz und überhaupt…das Leben eben.


Zur Website von Zora Davidovic


Fantastische Bilderbuchgeschichten für Mädchen
Dagmar Henze, Sylvia Englert, Harriet Grundmann, Edith Thabet, Silvio Neuendorf, Gosia Kollek, Ana-Maria Weller, Zora Davidovic

Fantastische Bilderbuchgeschichten für Mädchen

Ponys, Feen, Hexen, und freche Piratinnen ...Dieser Sammelband erzählt dir ihre zauberhaften Geschichten. Bei ihren Abenteuern können kleine Heldinnen und die ganze Familie mitfiebern.

 

Geschrieben oder illustriert von Dagmar Henze, Edith Thabet, Zora Davidovic, Sylvia Englert, Silvio Neuendorf, Ana-Maria Weller, Harriet Grundmann und Gosia Kollek.

 

Zum Produkt
10 Geschenke vom Weihnachtsmann
Zora Davidovic

10 Geschenke vom Weihnachtsmann

Einer erstes Weihnachtsbuch für kleine Kinder, in dem spielerisch Zählen gelernt wird.

 

Morgen ist Weihnachten. Das Rentier Karlchen stärkt sich mit Stroh und leckeren Plätzchen. Es darf den Weihnachtsmann zur Erde bringen. Wer wohl das erste Päckchen bekommt? Ist es Familie Hase, der Schneemann und das Sternenkind Elli?

 

Elli hilft dem Weihnachtsmann eifrig, die Geschenke zu verteilen, und bekommt zum Schluss das letzte Päckchen!

Zum Produkt