Toni Hamm

Toni Hamm

Toni Hamm, geboren 1983 in Nürnberg, hat es früh nach München gezogen, um dort Modedesign zu studieren. Mittlerweile lebt sie mit Mann, zwei Söhnen und Katzen in Oberbayern und illustriert mit Blick auf Kühe und Berge.


Handbuch für wahre Helden NeuNeu
Paulus Vennebusch, Toni Hamm

Handbuch für wahre Helden

Männer sind Helden.
Diese Tatsache ist unumstritten. Zumindest unter uns Männern. Seit Jahrtausenden haben wir Kinder gezeugt, Bäume gepflanzt und Häuser gebaut. Wir haben gejagt, regiert und gekämpft. Wir haben erobert, rückwärts eingeparkt und niemals nach dem Weg gefragt. All das tun wir bis heute – und zusätzlich können wir mittlerweile vegan kochen, unsere Namen tanzen und den WLAN-Router einrichten. Und trotzdem kommen selbst die größten Helden immer wieder in Situationen, in denen sie alles andere als heroisch dastehen. Dieses Buch verrät nicht, wie man Haie angelt, ein Flugzeug landet oder die Welt rettet – aber es kann dabei helfen, kleine Pannen, Fettnäpfchen und Peinlichkeiten heldenhaft und souverän zu meistern. Und seien wir ehrlich: Solche Situationen kommen häufiger vor, als uns lieb ist. Und erst recht häufiger, als die Notwendigkeit, ein Flugzeug landen zu müssen.

  • Perfektes Männergeschenk: Lustiges Buchgeschenk, das wahre Helden (und deren Frauen) garantiert zum Lachen bringt
  • Wie man peinliche Situationen heldenhaft meistert: Der ultimative Fettnäpfchen-Survival-Guide für den Held von heute
  • Humor vom Comedy-Spezialisten: Der Autor Paulus Vennebusch, natürlich ein echter Held, zählt zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des deutschen Fernsehens 
  • Schön gestaltet: Ansprechend und humorvoll illustriert  

Souverän bleiben in jeder Lebenslage
Wie man mit Würde einen Karaoke-Abend übersteht, furchtlos eine Spinne entfernt, ohne Navi erfolgreich ans Ziel kommt, vor Zuschauern rückwärts einparkt oder heldenhaft den Grill anzündet: dieses Handbuch ist das ultimative Geschenk für jeden Mann!

12,99 €

Zum Produkt