Stephanie Polák

Stephanie Polák

Stephanie Polák lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einer uralten Katze in Berlin. Sie arbeitete viele Jahre bei Film und Fernsehen, unter anderem als Musikredakteurin bei MTV und in der Produktion von internationalen Kinofilmen im Studio Babelsberg. Irgendwann begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erfinden. Etwas anderes möchte sie nie wieder tun.


Zur Website von Stephanie Polák


Buchprofile/medienprofile , Helmer Passon

»Vor allem für Mädchen eine spannende, anregende Lektüre.«

netgalley.de , Conny Reichert

»Eine wundervolle Sommergeschichte für Mädchen ab etwa 11 Jahren, man bekommt richtig Lust auf Urlaub beim Lesen.«

netgalley.de , Stefanie Kawall

»Die Geschichte wird sehr unterhaltsam erzählt und es hat Spaß gemacht Mara und die anderen der Gruppe auf ihrer Kanutour zu begleiten. Es gab tolle und spannende Erlebnisse und man hatte das Gefühl tatsächlich dabei zu sein. Auch die Umgebung wurde toll beschrieben und es kam richtiges Sommerfeeling auf.«

Tausche Kanu gegen Surfboard
Stephanie Polák

Tausche Kanu gegen Surfboard

Mara im Sommer-Chaoscamp

Eigentlich wollte Mara, 13, einen schicken Cluburlaub in Spanien verbringen. Doch als die Mutter einen neuen Job angeboten bekommt, fallen Strand, Wellness und Clubdisco-Abende ins Wasser. Stattdessen soll Mara im Feriencamp untergebracht werden! Da die coolen Camps mit Dance-Workshop und Tenniskurs schon alle ausgebucht sind, kann Mara nur noch zwischen Angelcamp und Kanureise wählen. Eine Woche im Kanu rumschippern, nachts im Zelt schlafen und auf dem Campinggrill kochen? Der Urlaub wird eine Katastrophe! Oder etwa doch nicht ...?

Eine Feriengeschichte über fiese Zicken, echte Freundschaft und den Mut, den Sprung ins kalte Nass zu wagen!

 

10,99 €

Zum Produkt
Mein Sommer mit Holly
Stephanie Polák

Mein Sommer mit Holly

Die besten Sommerferien aller Zeiten!

 

Wie jedes Jahr macht Sophie drei Wochen Urlaub bei ihren Großeltern. Doch diesmal gibt es eine sensationelle Neuigkeit: Im Nachbarhaus zieht die international erfolgreiche Schauspielerin Dana van Norden ein. Die hat nicht nur haufenweise Sonnenbrillen, Angestellte und Kleiderkoffer im Gepäck, sondern auch ihre Tochter Holly.

 

Mit der arroganten Göre kann man es keine fünf Minuten aushalten, davon ist Sophie schnell überzeugt. Oder hat Holly doch ein gutes Herz? Zwischen Dreharbeiten und Gartenpartys auf der einen Seite des Zauns und Marmelade-Einkochen und Kürbis-Züchten auf der anderen Seite werden aus den zwei ungleichen Mädchen echte Freundinnen - die gemeinsam einen unvergesslichen Sommer erleben!

7,99 €

Zum Produkt