Sarah Moore Fitzgerald

Sarah Moore Fitzgerald

Sarah Moore Fitzgerald wurde 1965 in New York geboren und wuchs in Dublin, Irland, auf. Sie ist Professorin und Vize-Präsidentin an der Universität von Limerick, Irland, wo sie Psychologie und Erwachsenenpädagogik unterrichtet. Sarah Moore Fitzgerald hat bereits zahlreiche Sachbücher über Lehre, Lernen und das Verfassen akademischer Arbeiten veröffentlicht. Außerdem leitet sie regelmäßig Schreib-Workshops.


Der Schlüssel zu allem
Sarah Moore Fitzgerald, Marion Hertle

Der Schlüssel zu allem

Vergessen ist nur der Anfang

Seit einiger Zeit ist Cosmos Großvater seltsam vergesslich und erinnert sich nicht einmal daran wer Cosmo überhaupt ist. In einem kurzen, klaren Moment überreicht er seinem Enkel einen Schlüssel und bittet ihn nach Blackbrick zu fahren. Mitten in der Nacht macht Cosmo sich auf den Weg und steht plötzlich allein vor einem verfallenen Tor, hinter dem er ein düsteres Anwesen erkennen kann. Als er den Schlüssel im Schloss herumdreht, öffnet sich das alte Tor knarrend und für Cosmo beginnt eine aufregende Zeitreise in die Vergangenheit seiner Familie.

 

Kann er das Vergessen aufhalten und seine eigene Zukunft verändern?

10,99 €

Zum Produkt